Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78064 Beiträge
17.10.2010 22:26
genug
sarah ist hal mia´s erbe
und das ist auch gut soooooooo
wenn sarah mal ei 68/74 ist ich sag dir nur holla die waldfee
Jadaflo
78064 Beiträge
17.10.2010 22:29
so ich geh in die kojeeeeeeeeeeeee
bis morgen
17.10.2010 22:29
Zitat von Jadaflo:

genug
sarah ist hal mia´s erbe
und das ist auch gut soooooooo
wenn sarah mal ei 68/74 ist ich sag dir nur holla die waldfee

das wird glaub ich noch ne Weile dauern, noch hat se 50 so eine zierlihe Maus, aber schon süße Pausbäckchen
17.10.2010 22:30
Zitat von Jadaflo:

so ich geh in die kojeeeeeeeeeeeee
bis morgen

schlaf gut bis morgen
17.10.2010 22:50
Nabend zusammen,

uiuiui.... in weniger als 12 Stunden weiß ich ob ich meine Theorie bestanden habe.... ich bin, durch den ganzen Küchen- und Renovierungsstress bedingt relativ wenig aufgeregt. Hab auch die letzten zwei Tage GAR NICHT mehr gelernt und hoffe einfach darauf, dass das morgen passt.

Küche ist jetzt fast fertig. Morgen werd ich mit meinem Dad noch den Küchenkranz zuschneiden und die Beleuchtung setzen dann noch die Woche die Plexi-Platten anbringen und dann haben wir es fürs erste.

Kann euch aber, auch ohne Fotos, sagen dass es wahnsinnig toll aussieht.
17.10.2010 22:52
@alexis: ui morgen Theorieprüfung. Meine Daumen sind gedrückt
17.10.2010 23:58
Zitat von Claudia87:

@alexis: ui morgen Theorieprüfung. Meine Daumen sind gedrückt

Danke schön. Werde schauen, dass ich nach der Prüfung recht zügig Bericht erstatte

Gute Nacht euch allen
WildAngel
13959 Beiträge
18.10.2010 09:01
Guten Morgen Mädels!!! Hoffe euch gehts gut. Wetter is ja mal wieder so gar keins heut morgen...

@Chrissy: Ne Hibbelpause is vielleicht gar nich so verkehrt... Erhol dich gut...

@Alexis:

So, und was mich betrifft, mein Körper will mich echt veräppeln. Blutung hat schon gestern abend wieder aufgehört. War nur ne SB. Meine Kurve is hier...:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=81034,nummer=6

Seit ich Tempi messe, war ich nich so nah am NMT... So langsam werd ich nervös...
Nudelchen
12091 Beiträge
18.10.2010 10:59
Zitat von WildAngel:

Guten Morgen Mädels!!! Hoffe euch gehts gut. Wetter is ja mal wieder so gar keins heut morgen...

@Chrissy: Ne Hibbelpause is vielleicht gar nich so verkehrt... Erhol dich gut...

@Alexis:

So, und was mich betrifft, mein Körper will mich echt veräppeln. Blutung hat schon gestern abend wieder aufgehört. War nur ne SB. Meine Kurve is hier...:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=81034,nummer=6

Seit ich Tempi messe, war ich nich so nah am NMT... So langsam werd ich nervös...

.
Oh wow ist das spannend! *hibbel-hibbel*
18.10.2010 11:14
@wildangel: oh hibbel
@alexis: schon gespannt auf das Ergebnis warte
christine
6856 Beiträge
18.10.2010 11:33
*Alexis + WildAngel die Daumen drücke*

WildAngel
13959 Beiträge
18.10.2010 11:36
Danke ihr Lieben... Bin irgendwie total durchn Wind... Wie soll ich das blos bis Freitag aushalten???? Und wenn ich wirklich schwanger sein sollte? Was is dann mit meiner eventuellen Gelbkörperschwäche? Da kommt es ja leider auch oft zu Fehlgeburten. Hilft das Bryophyllum da auch? Nehm das ja jetzt fleißig seit letzter Woche... Mann, bin ich nervös...
18.10.2010 11:37
Das glaub ich das du durch den Wind bist ist ja auch wahnsinnig spannend hm, wegen der Gelbkörperschwäche kann ich dir leider nichts dazu sagen
christine
6856 Beiträge
18.10.2010 11:41
... bis Freitag musst Du einfach fleißig im Hibbel-Fred weiterhibbeln

also ... zumindest der jetzige Gelbkörper scheint nicht zu schwächeln, sonst wärst Du jetzt nicht bei ZT 28 ohne Schmierblutungen
Kann schon sein, dass das auf das Mittel zurückzuführen ist.

und wenn Du wirklich schwanger sein solltest ...
... das war doch das erklärte Ziel, oder?
WildAngel
13959 Beiträge
18.10.2010 11:52
Zitat von christine:

... bis Freitag musst Du einfach fleißig im Hibbel-Fred weiterhibbeln

also ... zumindest der jetzige Gelbkörper scheint nicht zu schwächeln, sonst wärst Du jetzt nicht bei ZT 28 ohne Schmierblutungen
Kann schon sein, dass das auf das Mittel zurückzuführen ist.

und wenn Du wirklich schwanger sein solltest ...
... das war doch das erklärte Ziel, oder?

Hatte schon 2 mal SB. Gestern und am Freitag. Allerdings hatte ich die auch, als ich mit Anna schwanger wurde... Sonst hatte ich vor der Mens nie SB...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt