Hibbel-Thread
18.10.2010 12:01
@WildAngel:
hab gerade bestätigt
Mensch, da waren wir echt noch keine Freunde hier?
da verliert man echt den Überblick, Sanny hat kürzlich auch festegstellt, dass wir noch gar nicht befreundet waren ...haben wir dann auch flott geändert
hm, also so kleine Schmierblutungen darfs glaub ich geben ohne dass es ne Gelbkörperschwäche ist.
Ich hatte das auch in einigen Zyklen, immer so 2-3 Tage vor der Mens und ne Gelbkörperschwäche wurde nie nachgewiesen.
Oft ist bei sowas ja auch der Zyklus verkürzt, weil gleichzeitig die Eizellreifung gestört ist.
Und die scheint bei Dir ja grundsätzlich zu funktionieren, den Beweis gibt es ja bereits
Außerdem ist die Tempi ja oben und das macht einwandfrei der Gelbkörper
hab gerade bestätigt
Mensch, da waren wir echt noch keine Freunde hier?
da verliert man echt den Überblick, Sanny hat kürzlich auch festegstellt, dass wir noch gar nicht befreundet waren ...haben wir dann auch flott geändert
hm, also so kleine Schmierblutungen darfs glaub ich geben ohne dass es ne Gelbkörperschwäche ist.
Ich hatte das auch in einigen Zyklen, immer so 2-3 Tage vor der Mens und ne Gelbkörperschwäche wurde nie nachgewiesen.
Oft ist bei sowas ja auch der Zyklus verkürzt, weil gleichzeitig die Eizellreifung gestört ist.
Und die scheint bei Dir ja grundsätzlich zu funktionieren, den Beweis gibt es ja bereits
Außerdem ist die Tempi ja oben und das macht einwandfrei der Gelbkörper
18.10.2010 12:04
Danke Christinsche...
Das macht mir bissl Hoffnung. Hab ja (lt Ovus und Tempi messen) ne 2. Zyklushälfte von nur 10/11 Tagen. Kann man denn nach ner normalen SS auf einmal ne GKS haben?
Und die Tempi geht dann gar nich erst hoch oder wie???
Das macht mir bissl Hoffnung. Hab ja (lt Ovus und Tempi messen) ne 2. Zyklushälfte von nur 10/11 Tagen. Kann man denn nach ner normalen SS auf einmal ne GKS haben?
Und die Tempi geht dann gar nich erst hoch oder wie???
18.10.2010 12:25
Hm,
ich denke mal, dass ganz grundsätzlich alle paar Zyklen mal ein "Fehlzünder" dabeisein kann ohne dass es sich um eine generelle GKS handeln muss.
Bei einer GKS geht die Tempi nur sehr schleppend hoch (die Norm wäre 1-2 Tage nach ES) und bleibt dann auch nicht lange genug oben, sodass die 2. Zyklushälfte stark verkürzt ist.
Der Mittelwert wären 14 Tage, aber der Toleranzbereich sind 12-16 Tage
ich denke mal, dass ganz grundsätzlich alle paar Zyklen mal ein "Fehlzünder" dabeisein kann ohne dass es sich um eine generelle GKS handeln muss.
Bei einer GKS geht die Tempi nur sehr schleppend hoch (die Norm wäre 1-2 Tage nach ES) und bleibt dann auch nicht lange genug oben, sodass die 2. Zyklushälfte stark verkürzt ist.
Der Mittelwert wären 14 Tage, aber der Toleranzbereich sind 12-16 Tage
18.10.2010 13:18
Zitat von WildAngel:
Danke ihr Lieben... Bin irgendwie total durchn Wind... Wie soll ich das blos bis Freitag aushalten???? Und wenn ich wirklich schwanger sein sollte? Was is dann mit meiner eventuellen Gelbkörperschwäche? Da kommt es ja leider auch oft zu Fehlgeburten.Hilft das Bryophyllum da auch? Nehm das ja jetzt fleißig seit letzter Woche... Mann, bin ich nervös...
![]()
.
Kannst du auch die ersten 12 Wochen in der SS nehmen.. Hatte damals extra meine FÄ gefragt und sie meinte, des darf ich weiternehmen.... Soll wohl auch bisl für die Phsyche sein...
Egal, geschadet hat es auf keinen Fall...
18.10.2010 13:38
Zitat von NochOhne32:
Zitat von WildAngel:
Danke ihr Lieben... Bin irgendwie total durchn Wind... Wie soll ich das blos bis Freitag aushalten???? Und wenn ich wirklich schwanger sein sollte? Was is dann mit meiner eventuellen Gelbkörperschwäche? Da kommt es ja leider auch oft zu Fehlgeburten.Hilft das Bryophyllum da auch? Nehm das ja jetzt fleißig seit letzter Woche... Mann, bin ich nervös...
![]()
.
Kannst du auch die ersten 12 Wochen in der SS nehmen.. Hatte damals extra meine FÄ gefragt und sie meinte, des darf ich weiternehmen.... Soll wohl auch bisl für die Phsyche sein...Egal, geschadet hat es auf keinen Fall...
![]()
Oh Supi! Danke für die Antwort!!!
18.10.2010 15:32
Hallo zusammen,
entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde. War bis eben beschäftigt (mussten noch in der Küche was machen).
Aber:
Ich habe meine theoretische Prüfung mit 4 Fehlerpunkten bestanden
Konnte auch nichts schief gehen. Alexis hatte [size=30]40 [/size] Kerzen für mich angezündet.
Da ich aber nicht zu Hause bin, sondern bei meiner Ma, werd ich auch jetzt wieder offline gehen. Werd vielleicht heute Abend noch mal online kommen.
entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde. War bis eben beschäftigt (mussten noch in der Küche was machen).
Aber:
Ich habe meine theoretische Prüfung mit 4 Fehlerpunkten bestanden
Konnte auch nichts schief gehen. Alexis hatte [size=30]40 [/size] Kerzen für mich angezündet.
Da ich aber nicht zu Hause bin, sondern bei meiner Ma, werd ich auch jetzt wieder offline gehen. Werd vielleicht heute Abend noch mal online kommen.
18.10.2010 18:20
Zitat von Claudia87:
@alexis: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung![]()
von mir auch Alexis!
18.10.2010 18:34
mädels der tag war einfach nur super
ich sag nur soviel
auch frösche messen die temperatur um zu gucken wann der eisprung ist
bilder gibt es nachher muss jetzt erstmal essen machen
und hühner sind eh die besten
püppi ist so eine nette und der rest natürlich auch von ihrer familie
ich sag nur soviel
auch frösche messen die temperatur um zu gucken wann der eisprung ist
püppi ist so eine nette und der rest natürlich auch von ihrer familie
18.10.2010 18:40
Zitat von Jadaflo:
ich sag nur soviel
auch frösche messen die temperatur um zu gucken wann der eisprung ist![]()
![]()
![]()
püppi ist so eine nette und der rest natürlich auch von ihrer familie![]()
Ich hab erstmal 2 stunden Haia gemacht mit Linus
Bin im moment echt so schnell k.o.
War auch ein schöner besuch im Aquazoo.
Fotos muss ich nachher mal meinem Mann entlocken
18.10.2010 18:42
Zitat von Püppi-und-Linus:
Zitat von Jadaflo:
ich sag nur soviel
auch frösche messen die temperatur um zu gucken wann der eisprung ist![]()
![]()
![]()
püppi ist so eine nette und der rest natürlich auch von ihrer familie![]()
Ich hab erstmal 2 stunden Haia gemacht mit Linus![]()
Bin im moment echt so schnell k.o.
War auch ein schöner besuch im Aquazoo.
Fotos muss ich nachher mal meinem Mann entlocken
mia hat noch so ein ei gelegt im zug das die leute schon aufgestanden sind
boahhhhhhhhhhhhh hat die gestunken
18.10.2010 19:46
@ela: boah mia hats echt drauf
stell ich mir grad vor, mia macht in die Windel und die Leute verlassen das Abteil
könnt Sarah gewesen sein. Ne Stinkbombe is wirklich nix dagegen
stell ich mir grad vor, mia macht in die Windel und die Leute verlassen das Abteil
könnt Sarah gewesen sein. Ne Stinkbombe is wirklich nix dagegen
18.10.2010 20:46
Mama anziehen ich will los
Mama wo sind wir???
oh Fische
mama ich will kuscheln
ich habe auch einen frosch juhuuuuuu nicht nur der zoo
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Hilft das Bryophyllum da auch? Nehm das ja jetzt fleißig seit letzter Woche... Mann, bin ich nervös...