Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Poca
43625 Beiträge
17.10.2010 12:09
Zitat von -stolze-mami -07:

mens ist da ! tempi heute bei 36.7

och menno
sag mal... du probierst es doch auch schon lange? Habt ihr schon mal schauen lassen woran es liegen könnte?
Poca
43625 Beiträge
17.10.2010 12:11
Zitat von christine:

Tach auch

@Poca+BeeTee:
jep, jetzt hab ichs auch verstanden

@chrissy:
tut mir leid, auf in die nächste Runde!

boah, war das gestern ein oberfauler Tag,
heute muss ich dringend mal irgendwas sinnvolles machen

meiner war auch oberfaul.... 1. wegen Migräne (daher konnte ich es nicht genießen ) 2. wg. Wetter... eigentlich müssen wir draußen bauen.... so hab ich vor der Glotze und MC gehangen
Poca
43625 Beiträge
17.10.2010 12:12
Zitat von Claudia87:

Guten Morgen

sacht ma Mädels, wie findet ihr diese Jacke ich brauch unbedingt eine neue Winterjacke...muss heut mal die Kleider aussortieren

http://www.amazon.de/gp/product/B002NBFZYU/ref=s9_ simh_gw_p200_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_r d_s=center-1&pf_rd_r=0PQ5H48QP0Y9NA86XCKQ& pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=3011 28

nicht schlecht
Ich brauch auch UNBEDINGT eine Winterjacke. Hab meine im Frühjahr entsorgt und nun bin ich am frieren *bibber*
17.10.2010 12:15
Zitat von Poca:

Zitat von Claudia87:

Guten Morgen

sacht ma Mädels, wie findet ihr diese Jacke ich brauch unbedingt eine neue Winterjacke...muss heut mal die Kleider aussortieren

http://www.amazon.de/gp/product/B002NBFZYU/ref=s9_ simh_gw_p200_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_r d_s=center-1&pf_rd_r=0PQ5H48QP0Y9NA86XCKQ& pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=3011 28

nicht schlecht
Ich brauch auch UNBEDINGT eine Winterjacke. Hab meine im Frühjahr entsorgt und nun bin ich am frieren *bibber*

Ja vor allem wenn es den Winter wieder so richtig kalt wird außerdem soll es keine Jacke sein, die man nach nem Jahr wieder weg werfen kann sondern ne Weile anziehen kann da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus.
17.10.2010 14:28
Zitat von Jadaflo:

püppi bleibt es bei morgen??? auch wenn heidi nicht kommen sollte
hab ihr ne sms geschickt???
würde mich echt freuen

clauschiiiiiiii die jacke ist super schönnnnnnnnnnnnnn

Klar wir kommen...ich schick dir gleich mal meine Handynummer für alle fälle...

Mädels ich bin gerade soooo happy.
Linus Patentante hat ihr zweites kind vorhin geboren.
Eine kleine Noemi...so süß....
WildAngel
13959 Beiträge
17.10.2010 15:18

Genau wie bei mir... Auf in eine neue Runde...
Poca
43625 Beiträge
17.10.2010 15:33
Zitat von WildAngel:

Jadaflo
78064 Beiträge
17.10.2010 15:36
Zitat von Püppi-und-Linus:

Zitat von Jadaflo:

püppi bleibt es bei morgen??? auch wenn heidi nicht kommen sollte
hab ihr ne sms geschickt???
würde mich echt freuen

clauschiiiiiiii die jacke ist super schönnnnnnnnnnnnnn

Klar wir kommen...ich schick dir gleich mal meine Handynummer für alle fälle...

Mädels ich bin gerade soooo happy.
Linus Patentante hat ihr zweites kind vorhin geboren.
Eine kleine Noemi...so süß....

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
habe auch taschengeld von schatzi bekommen
WildAngel
13959 Beiträge
17.10.2010 15:45
Zitat von Poca:

Zitat von WildAngel:

Is ja erst der erste Versuch. Und ich werd mich auch jetzt erst untersuchen lassen. Und vielleicht zieh ich ja dann mit dir in den Juli-Fred ein. Es wär mir eine Ehre...
Poca
43625 Beiträge
17.10.2010 16:17
Au ja, so machen wir das!!!
Duffy
7280 Beiträge
17.10.2010 16:38
@Poca: Ja man kann Migräne trotz ss haben, glaube mir (Allerdings habe ich das jetzt echt lange nicht mehr so oft )
Ich habe meine Migräne allerdingst 1-2 Tage vor dem NMT (da wo ich sie sonst immer hatte bevor ich die Mens bekommen habe) vermisst Aber ne Woche vor dem NMT war es echt schlimm, da hatte ich 2-3 Tage echt höllen-Kopfschmerzen
Und zum dem MP: das ist (glaube ich) nicht für den Kinderwunsch...also ich habe das wegen der SBs bekommen. Und das heißt Agnus castus (pflanzliches Artneimittel bei Regelbeschwerden) von 1A Pharma. Aber ich habe eben nicht mehr herausfinden können, ob es gegen die SBs hilft . Also diesen Mönchspfeffer und Borillium (?) etc. zu dem auf Winnirixi für den Kinderwunsch geraten wird...hatte ich schon Monate vor der SS in die Mülltonne geworfen, das hat nichts gebracht, weder zur Zyklusregulierung noch sonst irgendwo für .

@Stolze Mami und WA: Mist Ich drücke Euch für nächstes mal die Daumen
17.10.2010 18:25
hey mädels
ich werde meine jetzigen zyklus nur beobachten und mal nicht darauf achten wann meine ES ist oder sonst was ...und im ÜZ 18 also nächsten zyklus werd ich denn eine hibbelpause machen ...weiß aber noch nicht wie lange, wollte euch nur bescheid geben !
gglg chrissy
Coleen
2821 Beiträge
17.10.2010 20:07

hey mädels
ich werde meine jetzigen zyklus nur beobachten und mal nicht darauf achten wann meine ES ist oder sonst was ...und im ÜZ 18 also nächsten zyklus werd ich denn eine hibbelpause machen ...weiß aber noch nicht wie lange, wollte euch nur bescheid geben !
gglg chrissy

Ach Süße, das ist ja ein Mist, es sah doch soo gut aus! Drück Dich!
17.10.2010 20:43
Zitat von Coleen:

hey mädels
gglg chrissy

Ach Süße, das ist ja ein Mist, es sah doch soo gut aus! Drück Dich!

jupp sah es , aber da kann man sehen mädels vertraut nicht einer tempi oder den anderen sachen es kann immer anderes kommen (ist nicht negativ gemeint )
danke für den drücker coleenchen
Jadaflo
78064 Beiträge
17.10.2010 21:33
ich freu mich sooooooooooooooooo auf morgennnnnnnnnnnnnnn
die große wandert gleich abbbbb
werden dann schön hier in ruhe frühstücken, uns anziehen und dannnnn langsam los machen
haha das beste ist die fahrplan auskunft
gibt mir ne verbindung wo ich genau eine minute zeit habe samt kinder wagen vom u-bahnschacht hoch zum gleis muss ne ist schon klar
und da ja alle bahnhöfe so kiwa freundlich sind unserer auch werde ich natürlich eher los
weil bei meinem glück funktioniert die rolltreppe nicht und der fahrstuhl schon mal gar nicht
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich freu mich einfach schonnnnnnnnnnnnn
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt