Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Nudelchen
12091 Beiträge
18.10.2010 21:26
Zitat von Claudia87:

So die Kleine schläft immer wieder mal für ne halbe Stunde....jetzt ist sie gerade wieder eingeschlafen, mal sehen wie lange
*
Menne is morgen au wieder unterwegs und kommt Mittwoch Abend wieder mal sehen was Sarah und ich morgen und Mittwoch machen

.
Sarah macht's dir wirklich nicht so einfach mit ihrem Schlafverhalten!
.
Ich bin ja auch viel alleine mit dem Kleinen! Hab' mich neulich schon mal gefragt, ob man verrückt werden kann, wenn man den ganzen Tag über nur mit einem Baby spricht....
18.10.2010 21:27
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Claudia87:

Nach so nem tollen Tag, kann man auch mal daheim bleiben

hier ruft ganz viel wäsche
nach wegfalten und gewaschen werden

Vieeeeeeeeeeeeeel Spaß ich hab den ganzen Haushalt schon gemacht
Jadaflo
78064 Beiträge
18.10.2010 21:28
Zitat von alessiaC:

Zitat von Claudia87:

So die Kleine schläft immer wieder mal für ne halbe Stunde....jetzt ist sie gerade wieder eingeschlafen, mal sehen wie lange
*
Menne is morgen au wieder unterwegs und kommt Mittwoch Abend wieder mal sehen was Sarah und ich morgen und Mittwoch machen

.
Sarah macht's dir wirklich nicht so einfach mit ihrem Schlafverhalten!
.
Ich bin ja auch viel alleine mit dem Kleinen! Hab' mich neulich schon mal gefragt, ob man verrückt werden kann, wenn man den ganzen Tag über nur mit einem Baby spricht....

ich habe so phasen wo ich denke ich verblöde hier noch
und dann kasper ich einfach rum
jana lacht sich immer schlapp weil ich ab und mit mia etwas komisch rede oder ihr einen bekloppten spruch an den kopf haue
Biene-Maja
422 Beiträge
18.10.2010 21:42
Zitat von Jadaflo:

Mama anziehen ich will los

Mama wo sind wir???

oh Fische

mama ich will kuscheln

ich habe auch einen frosch juhuuuuuu nicht nur der zoo

Superputzig ist eure kleine Mia!
18.10.2010 21:44
@alessia: das stimmt allerdings. Vor allem jetzt is se wieder wach, guckt mit ihren Augen umher und trinkt. Sarah war über den Tag auch schon überwiegend wach. Ach je, bin mal gespannt wie lange es bei ihr dauert bis sie einen wirklichen Rythmus hat
Nudelchen
12091 Beiträge
18.10.2010 21:50
Zitat von Claudia87:

@alessia: das stimmt allerdings. Vor allem jetzt is se wieder wach, guckt mit ihren Augen umher und trinkt. Sarah war über den Tag auch schon überwiegend wach. Ach je, bin mal gespannt wie lange es bei ihr dauert bis sie einen wirklichen Rythmus hat

.
Das kann noch lange dauern, bzw. sich auch wieder ändern.
.
Yannick hatte ca einen Monat lang einen Essrhythmus von 4 Std. und auch einen immer gleichen Schlafrhythmus. Seit ein paar Wochen ist alles anders. Aber tröste dich, wenn deine Maus etwas älter ist, siehst du das alles viel lockerer (so geht's zumindest mir).
18.10.2010 21:54
Hach ja, die Anfangszeit ist wirklich schwierig, aber wir wissen jetzt wieso se so gequengelt hat...hat ziemlich gedrückt und die Windel ist nun zum 3. Mal voll gott die tut mir so leid wenn se weint
Nudelchen
12091 Beiträge
18.10.2010 21:57
Zitat von Claudia87:

Hach ja, die Anfangszeit ist wirklich schwierig, aber wir wissen jetzt wieso se so gequengelt hat...hat ziemlich gedrückt und die Windel ist nun zum 3. Mal voll gott die tut mir so leid wenn se weint

.
Ist schlimm, gell, die Kleinen weinen oder sich quälen zu sehen.
Jadaflo
78064 Beiträge
18.10.2010 21:57
mia hat ihren pampers verbrauch heute stark angekurbelt
18.10.2010 21:59
Zitat von alessiaC:

Zitat von Claudia87:

.

Ja und wie leide da richtig mit. Nun ist se erleichtert und guckt durch die Gegend. Kann man eigentlich was tun, dass se sich net so abquälen
18.10.2010 22:01
Zitat von Jadaflo:

mia hat ihren pampers verbrauch heute stark angekurbelt

habs schon gelesen
Nudelchen
12091 Beiträge
18.10.2010 22:03
Zitat von Claudia87:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Claudia87:

.

Ja und wie leide da richtig mit. Nun ist se erleichtert und guckt durch die Gegend. Kann man eigentlich was tun, dass se sich net so abquälen

.
Naja, das Übliche halt. Bäuchlein massieren, Fliegergriff, ... Hast bestimmt schon alles gehört.
.
Ich nehme ja Yannick manchmal aufrecht mit dem Rücken zu meinem Bauch und halte ihn an den Oberschenkeln (sieht dann so aus, wie die Anhock-Spreiz-Haltung im Tragetuch, nur mit dem Gesicht nach vorn), dann beginnt er sofort noch mehr zu drücken und macht dann oft die Windel voll.
18.10.2010 22:07
Oh das muss ich mal ausprobieren Fliegergriff hilft bei ihr nix
wie wende ich eigentlich das Sab Simplex an in der Flasche brauch ich es net rein tun, da sie die net austrinkt...der Apotheker meinte auf nem Löffel, aber der is viel zu groß für sie
Nudelchen
12091 Beiträge
18.10.2010 22:10
Zitat von Claudia87:

Oh das muss ich mal ausprobieren Fliegergriff hilft bei ihr nix
wie wende ich eigentlich das Sab Simplex an in der Flasche brauch ich es net rein tun, da sie die net austrinkt...der Apotheker meinte auf nem Löffel, aber der is viel zu groß für sie

.
Hast du keinen so ganz kleinen Löffel (die für die kleinen Espresso-Tassen)? Ich hab's Yannick mit so einem gegeben. Allerdings mehr nur "reinlaufen" lassen. Also die Unterlippe leicht berühren, dann machen die Kleinen normalerweise den Mund auf und dann reinlaufen lassen.
Jadaflo
78064 Beiträge
18.10.2010 22:12
als mia noch im kh war ganz am anfang haben die uns das so gezeigt
etwas milch in den sauger und dann die tropfen rein und dann lässt du sarah den sauger austrinken hast verstanden wie ich das meine
oder ich bringe dir den samstag wenn ich komme kleine spritzen mit die noch verpackt sind dann kannst du ihr die tropfen quasi in den mund spritzen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt