Hibbel-Thread
27.10.2010 23:37
Nabend zusammen,
also, ich muss mich jetzt glaub ich mal als eine Art "Glucke" outen.
Waren heut in der Schule für die Anmeldung für Alexis seine Einschulung im nächsten Sommer.... ich kann euch sagen: das lässt mich den ganzen Tag nicht los. Der Gedanke, dass mein "Zwerg" schon in die SChule kommt... wahnsinn.... Irgendwie wehmütig aber auch irgendwie stolz.
In 2 Wochen hat er eine erste "Untersuchung". Nicht die, die vom Gesundheitsamt durchgeführt wird, sondern, wie ich das verstanden habe, wird er auf Schultauglichkeit (Sozialverhalten und so was) geprüft. Wenn alles gut läuft kann ich ihn dann da sogar selber hinfahren.
Hab wahrscheinlich am 8.11. meine Prüfung. Und dann gehts direkt zum Autohaus. Bis ich dann mein Töffi bekomm wirds dann noch mal eine Woche dauern, aber so wie es aussieht bekomm ich für die Woche ein Leihwagen vom Autohaus
War gestern nochmal mit meinem Bruder da und hab mit dem Vertriebsleiter über die Ausstattung und die Leasingrate verhandelt.
also, ich muss mich jetzt glaub ich mal als eine Art "Glucke" outen.
Waren heut in der Schule für die Anmeldung für Alexis seine Einschulung im nächsten Sommer.... ich kann euch sagen: das lässt mich den ganzen Tag nicht los. Der Gedanke, dass mein "Zwerg" schon in die SChule kommt... wahnsinn.... Irgendwie wehmütig aber auch irgendwie stolz.
In 2 Wochen hat er eine erste "Untersuchung". Nicht die, die vom Gesundheitsamt durchgeführt wird, sondern, wie ich das verstanden habe, wird er auf Schultauglichkeit (Sozialverhalten und so was) geprüft. Wenn alles gut läuft kann ich ihn dann da sogar selber hinfahren.
Hab wahrscheinlich am 8.11. meine Prüfung. Und dann gehts direkt zum Autohaus. Bis ich dann mein Töffi bekomm wirds dann noch mal eine Woche dauern, aber so wie es aussieht bekomm ich für die Woche ein Leihwagen vom Autohaus

28.10.2010 09:00
Zitat von Poca:
So Mädels, ich besauf mich jetzt *Prost*
Hey Poca, na dann starten wir ja beide gemeinsam in einen neuen ÜZ
28.10.2010 09:07
Moin Mädels!
@Poca: Schön, dass ihr gleich weitermachen könnt... Auf in die nächste (und hoffentlich letzte) Runde!!!
@Prili:
@Alexis: Is schlimm, wenn die Kleinen so schnell groß werden, oder? Ich will da noch gar nich dran denken, aber das geht wahrscheinlich schneller, als mir lieb is...
@Poca: Schön, dass ihr gleich weitermachen könnt... Auf in die nächste (und hoffentlich letzte) Runde!!!
@Prili:

@Alexis: Is schlimm, wenn die Kleinen so schnell groß werden, oder? Ich will da noch gar nich dran denken, aber das geht wahrscheinlich schneller, als mir lieb is...

28.10.2010 12:48
Auf Befehl vom Coleensche starte ich dann jetzt meinen Fruchtbarkeitstanz. Und Coleen liefert dann sicher bei nächster Gelegenheit die passenden Viren:

28.10.2010 12:50
Da wir grad von Viren sprechen, ich finde ja, im Moment wird ganz schön mit Viren gegeizt... Sind doch immerhin 4 Hibbelhühner schwanger.
28.10.2010 13:02
Zitat von Fuzzle:
Auf Befehl vom Coleensche starte ich dann jetzt meinen Fruchtbarkeitstanz. Und Coleen liefert dann sicher bei nächster Gelegenheit die passenden Viren:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na damit kann ich dienen

Hier die Poca-Viren:

28.10.2010 13:49
Jawoll, Frau Fuzzel... Allerdings sind meine Viren ausschließlich für die liebe Poca bestimmt. So lange, bis sie endlich selbst welche verteilen kann...

28.10.2010 14:03
Fuzzle dein wunsch ist mir befehl.
Also tief durch atmen liebe Hühner
Also tief durch atmen liebe Hühner

28.10.2010 14:56
..mich gleich mal einreih.... (obwohl ich schon immer fleißig war) und psst... es sind 5 Hibbelhühner.... wenn du da wohl vergessen hast...
.

.

28.10.2010 16:41
Wen ich vergessen hab, verrate ich nicht. Soll ja keiner traurig sein
'
Prilifee: Gibt da 2 Möglichkeiten. Zum einen steigt der LH-Wert selbst wohl auch kurz vor der Mens ansteigt. Deshalb soll man auch immer über 2-3 Tage hinweg orakeln. Andererseits kann es auch sein, dass eine SS vorlag, sich das Krümelchen nicht richtig festgesetzt hat...
Ich denke mal ersteres ist wohl am Wahrscheinlichsten.

'
Prilifee: Gibt da 2 Möglichkeiten. Zum einen steigt der LH-Wert selbst wohl auch kurz vor der Mens ansteigt. Deshalb soll man auch immer über 2-3 Tage hinweg orakeln. Andererseits kann es auch sein, dass eine SS vorlag, sich das Krümelchen nicht richtig festgesetzt hat...
Ich denke mal ersteres ist wohl am Wahrscheinlichsten.
28.10.2010 18:54
Zitat von Poca:
Zitat von Sanny78:
Ja, aber vielleicht war ja trotzdem ein HCG Wert da, so dass es jedenfalls ein SS-Versuch war vom Körper, quasi Übung!
hm, das hat die Ärtzin nicht gesagt? Meinst du ich soll mal nachfragen, wenn ich das nächste Mal da bin?
Sie hat nur gefragt, ob die Mens schon da ist, und ich so.... naja, quasi, wird wohl heute oder morgen.... Sie so: jaja man sieht schon, das das Hormon abgebaut wird (oder so ähnlich)![]()
Ja, da würd ich mal nachfragen, das wäre doch ein Lichtblick!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt