Hibbel-Thread
27.10.2010 13:04
Och Menno, so ein Murks (will mir das Fluchen abgewöhnen wegen Mathilda).
Das darf doch nicht wahr sein... Das ist doch Pocaquälerei.
Das darf doch nicht wahr sein... Das ist doch Pocaquälerei.
27.10.2010 13:05
Zitat von Fuzzle:
Ich hatte leider auch fett positive Ovus kurz vor NMT und dann kam die Mens trotzdem pünktlich auf die Minute. An welchem ZT bist du denn?
Heute ZT 31 (so lang war er immer,bis auf letztesmal da 36)
Was heißt nochmal NMT
??
27.10.2010 13:07
Zitat von Poca:
Hallo Mädels, wollte nur Bescheid geben, dass ihr euch heute nicht wegen mir "todhibbeln" müsst. Meine Tempi (Fuzzle, die ich seit ca, einer Woche messe) ist heute in den Keller gestürzt. Die Mens kommt ganz sicher heute! Ich merke es auch im Bauch.
Also auf ein Neues!
Mens--->
BBUUUHHHHHHH *schrei*
27.10.2010 13:15
NMT= Nächster MensTag oder (und dafür drück ich die Daumen) NichtMensTag
27.10.2010 13:25
Zitat von Fuzzle:
NMT= Nächster MensTag oder (und dafür drück ich die Daumen) NichtMensTag
AHHH...vielen Dank, hab´s mir schon fast denken können
27.10.2010 18:48
Zitat von Poca:
Hallo Mädels, wollte nur Bescheid geben, dass ihr euch heute nicht wegen mir "todhibbeln" müsst. Meine Tempi (Fuzzle, die ich seit ca, einer Woche messe) ist heute in den Keller gestürzt. Die Mens kommt ganz sicher heute! Ich merke es auch im Bauch.
Also auf ein Neues!
@sanny
27.10.2010 19:09
Ja, aber vielleicht war ja trotzdem ein HCG Wert da, so dass es jedenfalls ein SS-Versuch war vom Körper, quasi Übung!
27.10.2010 20:49
Zitat von Claudia87:
Zitat von Poca:
Also auf ein Neues!
@sanny
27.10.2010 21:17
Zitat von Scouti:
Poca, hat deine mens nen Schreibtisch? Oder zu mindest eine Schublade?![]()
Zehn Schubladen
27.10.2010 21:19
Zitat von Sanny78:
Ja, aber vielleicht war ja trotzdem ein HCG Wert da, so dass es jedenfalls ein SS-Versuch war vom Körper, quasi Übung!
hm, das hat die Ärtzin nicht gesagt? Meinst du ich soll mal nachfragen, wenn ich das nächste Mal da bin?
Sie hat nur gefragt, ob die Mens schon da ist, und ich so.... naja, quasi, wird wohl heute oder morgen.... Sie so: jaja man sieht schon, das das Hormon abgebaut wird (oder so ähnlich)
27.10.2010 21:35
Zitat von Poca:
Zitat von Sanny78:
hm, das hat die Ärtzin nicht gesagt? Meinst du ich soll mal nachfragen, wenn ich das nächste Mal da bin?
Sie hat nur gefragt, ob die Mens schon da ist, und ich so.... naja, quasi, wird wohl heute oder morgen.... Sie so: jaja man sieht schon, das das Hormon abgebaut wird (oder so ähnlich)![]()
Ach Poca...
das ist doch echt zum k****n
Was sagt sie denn wie es weiter geht?
wie im letztn zyklus?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt