Hibbel-Thread
28.10.2010 19:14
sooooooo halli hallo mädels....*mal guck guck mache*
.
POCA....man das ist doch *?!!§"$%/!")!)?§=!/"* !!!!!!!!!!!!
KNUDDEL alle daumen gedrückt für den nächsten versuch ..!!
.
Ja bei uns ....ach keine ahnung ich hab oft gedanken an die zukunft im kopf...nun wo chris bald zur schule geht usw. auch was so das gesundheitliche angeht...ich weiß immernoch nicht ob ich diesen blöden GenTest nun mache oder nicht.....und wenn ich ihn mache....naja hab ich nen irren gedanken...ich hab schiss....und was soll ich sagen nennt mich total Banane als Frau nach 3 Geburten und somit Mutter von 3 (!) Kindern die eigentlich super glücklich sein sollte aber.,..
.
ich glaube ich würde noch eins wollen bei diesem Test....vorallem sollte er positiv sein aber dann wäre ich der unverantwortlichste mensch der welt ´gerade dann noch ein kind haben zu wollen...nur weil ich danach direkt den geburtsladen komplett dicht machen lasse....ach man...naja gut ich bin also nicht mehr ganz dicht das wollte ich sagen
.
Und sonst....ja hab ich einen kleinen sonnenscheinkäfer hier liegen....der endich wieder gesund wird....
.
POCA....man das ist doch *?!!§"$%/!")!)?§=!/"* !!!!!!!!!!!!
KNUDDEL alle daumen gedrückt für den nächsten versuch ..!!
.
Ja bei uns ....ach keine ahnung ich hab oft gedanken an die zukunft im kopf...nun wo chris bald zur schule geht usw. auch was so das gesundheitliche angeht...ich weiß immernoch nicht ob ich diesen blöden GenTest nun mache oder nicht.....und wenn ich ihn mache....naja hab ich nen irren gedanken...ich hab schiss....und was soll ich sagen nennt mich total Banane als Frau nach 3 Geburten und somit Mutter von 3 (!) Kindern die eigentlich super glücklich sein sollte aber.,..
.
ich glaube ich würde noch eins wollen bei diesem Test....vorallem sollte er positiv sein aber dann wäre ich der unverantwortlichste mensch der welt ´gerade dann noch ein kind haben zu wollen...nur weil ich danach direkt den geburtsladen komplett dicht machen lasse....ach man...naja gut ich bin also nicht mehr ganz dicht das wollte ich sagen
.
Und sonst....ja hab ich einen kleinen sonnenscheinkäfer hier liegen....der endich wieder gesund wird....
28.10.2010 20:31
Sanny, wenn es bei dir wieder soweit ist, dann bin ich mir sicher, dann werden hier auch fleißig Viren verteilt und ich tanze dann auch wieder den Fruchtbarkeitstanz. Mußt mich nur dran erinnern.
'
Mausi, was ist das denn für ein Test? Und den Gedanken an ein 4. Kind find ich nicht so abwegig. Und wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht (wie gesagt, ich hab grad nicht auf dem Schirm, was das für ein Test ist) und es finanziell drin ist, warum dann nicht.
Wegen ner endgültigen Lösung in Sachen Familienplanung hattet ihr aber ursprünglich schon bei Marlon überlegt, oder?
'
Mausi, was ist das denn für ein Test? Und den Gedanken an ein 4. Kind find ich nicht so abwegig. Und wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht (wie gesagt, ich hab grad nicht auf dem Schirm, was das für ein Test ist) und es finanziell drin ist, warum dann nicht.
Wegen ner endgültigen Lösung in Sachen Familienplanung hattet ihr aber ursprünglich schon bei Marlon überlegt, oder?
28.10.2010 20:38
So Ihr lieben..ich bin heute beim FA gewesen. Dem Zwerg gehts super. Herz hab ich gesehen und bewegt hat es sich auch. Größe liegt bei 26,1mm...wahnsinn wie schnell es wächst. Vor zwei wochen war es noch bei 9,7mm. Hab am 11.11. wieder Termin und muss dann sagen ob ich ne NFM haben will oder nicht. Kostet 140€
28.10.2010 20:39
Zitat von Püppi-und-Linus:
![]()
![]()
![]()
![]()
So Ihr lieben..ich bin heute beim FA gewesen.
Dem Zwerg gehts super. Herz hab ich gesehen und bewegt hat es sich auch. Größe liegt bei 26,1mm...wahnsinn wie schnell es wächst. Vor zwei wochen war es noch bei 9,7mm. Hab am 11.11. wieder Termin und muss dann sagen ob ich ne NFM haben will oder nicht. Kostet 140€![]()
Yuhuu
schön das alles ok ist
Haddu auch ein Bild bekommen
28.10.2010 20:40
![]()
![]()
![]()
![]()
Dem Zwerg gehts super. Herz hab ich gesehen und bewegt hat es sich auch. Größe liegt bei 26,1mm...wahnsinn wie schnell es wächst. Vor zwei wochen war es noch bei 9,7mm. Hab am 11.11. wieder Termin und muss dann sagen ob ich ne NFM haben will oder nicht. Kostet 140€![]()
.
Oh wie toll! Alles in bester Ordnung!
.
Lässt du die NFM machen?
28.10.2010 20:42
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
![]()
![]()
Yuhuuschön das alles ok ist
![]()
Haddu auch ein Bild bekommen![]()
Ja aber man kann noch nicht wirklich was erkennen.
28.10.2010 20:43
Zitat von alessiaC:
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Oh wie toll! Alles in bester Ordnung!![]()
.
Lässt du die NFM machen?
Tja ich überlege immer noch. Bin ja nicht mehr all zu jung und dann hätte ich gewissheit das alles okay ist. Sonst mach ich mir 9 monate lang sorgen.Wenn ich ein schlechtes ergebniss bekomme würde sich nix ändern aber ich könnte mich drauf vorbereiten. Und 140€ ist echt viel geld
28.10.2010 20:44
Zitat von Jadaflo:
habt ihr die nfm bei linus auch gemacht????
Ja damals hab ich ja auch noch geld verdient
jetzt bin ich doch ne arme Kirchenmaus hihi...
28.10.2010 20:45
geht um einen Gentest zwecks BRCA1...Brustkrebs und Gebährmutterkrebs Gen.....
.
Naja Mein Mann will an sich kein Kind mehr definitiv für ihn deshalb wollte er sich an sich sterilisieren lassen.....aber da steht noch nich wann und ob 100%
Finanziell würde es wohl auch gehen das ist nicht der punkt denke ich ...eher das mein Mann mit 3 kindern jetzt bereits voll ausgelastet ist und er jedes ma angst um mich und die kinder in den ss hatte....
.
Als ich ihn gestern mal drauf ansprach was wäre wenn ich den test mache dann aber ein viertes möchte bevor da irgentwas nich mehr ist....da sagte er dann erst recht kein kind mehr...und er wäre dann ja evtl. mit den 4 kids ja später auch alleine.....da musste ich schon schlucken...
.
Naja Mein Mann will an sich kein Kind mehr definitiv für ihn deshalb wollte er sich an sich sterilisieren lassen.....aber da steht noch nich wann und ob 100%
Finanziell würde es wohl auch gehen das ist nicht der punkt denke ich ...eher das mein Mann mit 3 kindern jetzt bereits voll ausgelastet ist und er jedes ma angst um mich und die kinder in den ss hatte....
.
Als ich ihn gestern mal drauf ansprach was wäre wenn ich den test mache dann aber ein viertes möchte bevor da irgentwas nich mehr ist....da sagte er dann erst recht kein kind mehr...und er wäre dann ja evtl. mit den 4 kids ja später auch alleine.....da musste ich schon schlucken...
28.10.2010 20:46
Zitat von Jadaflo:
habt ihr die nfm bei linus auch gemacht????
Ja damals hab ich ja auch noch geld verdientjetzt bin ich doch ne arme Kirchenmaus hihi...
kann dich verstehen
28.10.2010 20:48
ich hab die NFM immer über ein scrrenind Via Überweisungsschein bekommen
.
Sag du möchtest das erste große screening gerne woanders machen lassen und brauchst nen überweisungsschein dafür..dann suchst du dir ne gute pränatalpraxis bei dir und lässt alles da auf den schein machen ...
Rate ich allen meinen Frauen immer hier...wo ärzte direkt geld für wollen...
.
Mein Arzt ab sich nimmt dafür glücklicherweise kein geld...war aber dennoch immer im Prän.Zentrum
.
Sag du möchtest das erste große screening gerne woanders machen lassen und brauchst nen überweisungsschein dafür..dann suchst du dir ne gute pränatalpraxis bei dir und lässt alles da auf den schein machen ...
Rate ich allen meinen Frauen immer hier...wo ärzte direkt geld für wollen...
.
Mein Arzt ab sich nimmt dafür glücklicherweise kein geld...war aber dennoch immer im Prän.Zentrum
28.10.2010 21:04
Danke all meine liebe Hibbelhühner....
für eure lieben Worte und vielen Viren!!!!!!
für eure lieben Worte und vielen Viren!!!!!!
28.10.2010 21:29
Zitat von mausi2812:
geht um einen Gentest zwecks BRCA1...Brustkrebs und Gebährmutterkrebs Gen.....
.
.
Da sitzen wir wohl im selben Erblastboot. Ich wußte gar nicht, dass es ca einen Test gibt. Obwohl ich den Test wohl nicht brauche, wenn bisher alle Frauen mütterlicherseits mindestens GM-Krebs hatten...
Willst du dann vorsorglich gleich ne Total-Op machen lassen?
'
Ich kann sowohl dich als auch deinen Mann verstehen.... Echt ne schwierige Geschichte... Aber deine SSen sind ja auch nie ganz unproblematisch verlaufen, oder?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt