Hibbel-Thread
28.10.2010 21:36
ja bei uns ist es brustkrebs in erster linie....meiner Mutter beide ihrer schwestern und die Oma mütterlicherseits auch...also eigentlich alle frauen..
.
Meine Mutter ist die jenige die leider um es hart zu sagen bis zum schluss dahinsiechte. Und ich den morgen an dem sie ging in genau jeder einen stunde die ich mal die augen schloss und einschlief dann aufstand und sie fand als sie eingeschlafen war...ich hab sie bis zur letzten minute gepflegt und sie all die jahre vom ersten ausbruch an begleitet....
Das macht mir eben angst...
.
Wenn man dann zu hören bekommt...ja man kann ja froh sein das ich nur söhne habe sonst würde ich das ja meinen kindern übergeben ist das schon hart ...
Und ich hab mir echt gedacht wieso hab ich kids bekommen..
.
,
Ja mein Mann denkt auch an die 3 kompl. reichen ss ....2x davon kam ja der KS mehr wie 1 kind würde es körperlich eh nie mehr geben da es beim nächsten direkt ein KS wäre nach bereits 2en...und dann ist ne gebährmutter auch mal am rande des machbaren auch wenn ich im KRS schon mehrfach 4. Sectio Frauen entbunden hab aber das ist eben auch riskant sowas würd ich nich haben wollen...
.
Meine Mutter ist die jenige die leider um es hart zu sagen bis zum schluss dahinsiechte. Und ich den morgen an dem sie ging in genau jeder einen stunde die ich mal die augen schloss und einschlief dann aufstand und sie fand als sie eingeschlafen war...ich hab sie bis zur letzten minute gepflegt und sie all die jahre vom ersten ausbruch an begleitet....
Das macht mir eben angst...
.
Wenn man dann zu hören bekommt...ja man kann ja froh sein das ich nur söhne habe sonst würde ich das ja meinen kindern übergeben ist das schon hart ...
Und ich hab mir echt gedacht wieso hab ich kids bekommen..
.
,
Ja mein Mann denkt auch an die 3 kompl. reichen ss ....2x davon kam ja der KS mehr wie 1 kind würde es körperlich eh nie mehr geben da es beim nächsten direkt ein KS wäre nach bereits 2en...und dann ist ne gebährmutter auch mal am rande des machbaren auch wenn ich im KRS schon mehrfach 4. Sectio Frauen entbunden hab aber das ist eben auch riskant sowas würd ich nich haben wollen...
28.10.2010 21:53
So hart wie es ist, aber manchmal sollte vielleicht doch der Kopf über das Herz siegen.
'
Das mit deiner Mama tut mir sehr leid. Bei meiner wurde es GsD immer noch halbwegs frühzeitig entdeckt. Beim ersten Mal auch nur durch Glück. Ihre alte FÄ hat sie wegen der Symptome auf Wechseljahrbeschwerden behandelt und fleißig Hormone verteilt
Ich hab dann meine Mama zu meiner damaligen Ärztin geschickt und die hat dann sofort die Klinikeinweisung fertig gemacht...
Nach 3 gewonnenen Schlachten hoffe ich, dass der Krieg unendlich gewonnen ist...
'
Das mit deiner Mama tut mir sehr leid. Bei meiner wurde es GsD immer noch halbwegs frühzeitig entdeckt. Beim ersten Mal auch nur durch Glück. Ihre alte FÄ hat sie wegen der Symptome auf Wechseljahrbeschwerden behandelt und fleißig Hormone verteilt

Nach 3 gewonnenen Schlachten hoffe ich, dass der Krieg unendlich gewonnen ist...
28.10.2010 21:59
ja das denke ich mir auch der kopf muss siegen und diesen kampf fechten gerade Herz und Kopf eben aus und das is dann manchmal doch schmerzlicher als ich will....
.
Ich drücke deiner Mama ganz fest die daumen und wünsch euch Glück...
.
Ich drücke deiner Mama ganz fest die daumen und wünsch euch Glück...
28.10.2010 22:18
Mausi, ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft für die Entscheidung. Und auch wenn dein Herz wohl brechen wird, dann schau auf deine Familie und erfreu dich an deinen Lausbuben *drück*
29.10.2010 17:22
Zitat von Fuzzle:
Mausi, ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft für die Entscheidung. Und auch wenn dein Herz wohl brechen wird, dann schau auf deine Familie und erfreu dich an deinen Lausbuben *drück*
Das kann ich so nur unterschreiben!!!

29.10.2010 20:57
bin da
muss nur bestimmt noch 12zig tausendmal zu mia rein die erzählt noch
muss nur bestimmt noch 12zig tausendmal zu mia rein die erzählt noch

29.10.2010 20:59
Zitat von Jadaflo:
bin da
muss nur bestimmt noch 12zig tausendmal zu mia rein die erzählt noch![]()
![]()
![]()
Huhu Jada , was erzählt sie den schönes ?

29.10.2010 21:02
ich denke sie erzählt vom shopping marathon
den sie verschlafen hat
oder vom frühchen cafe wo sie fast die ganze zeit bei ihrer lieblings krankenschwester , von der zeit wo sie die 8 wochen nach der geburt in der kinderklinik war, auf dem arm war.
den sie verschlafen hat
oder vom frühchen cafe wo sie fast die ganze zeit bei ihrer lieblings krankenschwester , von der zeit wo sie die 8 wochen nach der geburt in der kinderklinik war, auf dem arm war.
29.10.2010 21:03
Zitat von Jadaflo:
bin da
![]()
![]()
.
Plagen immer noch die Zähnchen?
29.10.2010 21:07
Zitat von alessiaC:das auch
Zitat von Jadaflo:
bin da
![]()
![]()
.
Plagen immer noch die Zähnchen?
so wie die sich verhält gebe ich noch 48 std. dann ist der zahn da
wenn sie ihr muster so behält wie vor 1,5 wochen
31.10.2010 01:40
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen Mädels! Wie gehts euch heute???![]()
Mir gehts super. Hab heute und morgen frei...![]()
![]()
![]()
Ich hab so schlecht geschlafen heute Nacht, weil ich so furchtbar aufgeregt war....
So, und hier meine Fotos:
Weil ich ja ein Schisser bin, erstmal ein "billiger" Test...
... und weil ich das schon immer mal in Worten lesen wollte...
![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt