Hibbel-Thread
31.10.2010 14:03
Hallo ihr Lieben,
am 8.11. hab ich meine praktische FÜhrerscheinprüfung
Ende der Woche noch mal vier Fahrstunden und dann direkt in die Prüfung. Donnerstag und Freitag fährt mein Fahrlehrer mit mir die Prüferstrecke ab
Hoffe, dass ich dann direkt bestehe
am 8.11. hab ich meine praktische FÜhrerscheinprüfung

Ende der Woche noch mal vier Fahrstunden und dann direkt in die Prüfung. Donnerstag und Freitag fährt mein Fahrlehrer mit mir die Prüferstrecke ab
31.10.2010 15:53
Zitat von Alexis:
Hallo ihr Lieben,
am 8.11. hab ich meine praktische FÜhrerscheinprüfung![]()
Drück dir die Daumen..Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich meine das ich auch an einem 8.11. meine prüfung hatte.

31.10.2010 18:38
Zitat von Püppi-und-Linus:
Zitat von Alexis:
Hallo ihr Lieben,
am 8.11. hab ich meine praktische FÜhrerscheinprüfung![]()
Drück dir die Daumen..Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich meine das ich auch an einem 8.11. meine prüfung hatte.![]()
Ich drück dir auch die Daumen... Ich hatte meine Theorie am 22.10. (mein Geburtstag) und meine praktische Prüfung am 30.12. Das werd ich mir wohl immer merken können...

31.10.2010 18:57
@alexis: Daumen sind gedrückt für den 8.11.
hatte auch im November meine praktische Prüfung

31.10.2010 19:01
HiHi ich hatte meine Prüfung an einem Tag wo es erst geregnet hat und ich war sehr dankbar, dass mein Fahrlehrer die Scheibenwischer schon angeschaltet hatte. Aber während der Prüfung...wunder ich mich plötzlich was so laut quischt
....Naja ich stand in strahlenden Sonnenschein mit angeschalteten Scheibenwischern an der Ampel und wußte nicht, wie die Scheißdinger wieder aus zu schalten gehen

31.10.2010 19:33
hallo mädels !
na wie gehts euch allen denn so ?
ich hoffe doch gut...mir gehts so lala momentan , aber dich wird schon wieder !
ich werde wohl den nächsten ÜZ ne hibbelpause machen das wisst ihr ja schon glaub ich !
ich drücke euch allen die jetzt noch hibbel ganz ganz feste die daumen !
ich wünsche euch ganz ganz viel glück das es endlich bald mal schnaggelt
gglg chrissy
na wie gehts euch allen denn so ?

ich hoffe doch gut...mir gehts so lala momentan , aber dich wird schon wieder !
ich werde wohl den nächsten ÜZ ne hibbelpause machen das wisst ihr ja schon glaub ich !
ich drücke euch allen die jetzt noch hibbel ganz ganz feste die daumen !
ich wünsche euch ganz ganz viel glück das es endlich bald mal schnaggelt

gglg chrissy

31.10.2010 19:44
Zitat von Duffy:
HiHi ich hatte meine Prüfung an einem Tag wo es erst geregnet hat und ich war sehr dankbar, dass mein Fahrlehrer die Scheibenwischer schon angeschaltet hatte. Aber während der Prüfung...wunder ich mich plötzlich was so laut quischt....Naja ich stand in strahlenden Sonnenschein mit angeschalteten Scheibenwischern an der Ampel und wußte nicht, wie die Scheißdinger wieder aus zu schalten gehen
![]()
Naja, auch wenn ich bisher im Fahrschulauto die Scheibenwischer nie betätigt habe, weiß ich dann doch, wie es funktioniert. Hab schließlich oft genug an unserem geübt

01.11.2010 20:42
Hallo??? Was'n los hier??? Habt ihr heute alle frei oder wie???

01.11.2010 20:49
Icheeee... icheee... icheee..... die ganze Woche noch....

01.11.2010 20:54
Zitat von NochOhne32:
Icheeee... icheee... icheee..... die ganze Woche noch....![]()

So gut will ichs auch mal haben...

01.11.2010 20:58
huhuuuuuuuuuuuuuu
.
Na wie gehts meinen lieben Hibbelhühnis ???
.
Hab meinem Mann gerade ein neues Handy gekauft bin eben heim...und um 350€ ärmer
.
Na wie gehts meinen lieben Hibbelhühnis ???

.
Hab meinem Mann gerade ein neues Handy gekauft bin eben heim...und um 350€ ärmer
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt