Hibbel-Thread
12.11.2010 12:47
Zitat von Poca:
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
Kann mir jemand Geduld schenken![]()
Hier Bitte schööön (warum denn![]()
)
ohh vielen Dank *schnapp* Brauch ich das erklären??
12.11.2010 13:03
Zitat von Poca:
![]()
.
.
.
wo ist denn dein Ticker?
also den hab ich nur im Profil, will nicht immer drauf starren müssen..... dann werd ich nur kribbeliger und das will ich ja nicht
wie geht´s Dir den so?
12.11.2010 13:38
oh, den kann ich leider nicht sehen
... mussu meine Freundin werden
.
Mir gehts soweit gut. Habe heute schon Menszwicken. Schauen wir mal... Ich bin die Ruhe in Person
... mussu meine Freundin werden
.
Mir gehts soweit gut. Habe heute schon Menszwicken. Schauen wir mal... Ich bin die Ruhe in Person
12.11.2010 14:39
Zitat von Poca:
oh, den kann ich leider nicht sehen... mussu meine Freundin werden
![]()
.
Mir gehts soweit gut. Habe heute schon Menszwicken. Schauen wir mal... Ich bin die Ruhe in Person![]()
*
neeeee Poca.. mussu nur gaaaaaanz weit runterscrollen..
12.11.2010 16:21
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
oh, den kann ich leider nicht sehen... mussu meine Freundin werden
![]()
.
Mir gehts soweit gut. Habe heute schon Menszwicken. Schauen wir mal... Ich bin die Ruhe in Person![]()
*
neeeee Poca.. mussu nur gaaaaaanz weit runterscrollen..![]()
12.11.2010 17:36
Danke für eure Anteilnahme, aber es hört nicht auf...jetzt ist der Bruder von meinem Opa auch noch verstorben
anscheinend schon ein paar Tage vor meinem Opa. Meine Mutter hat ihn heute in seiner Wohnung gefunden...
Tut mir leid, werd mich etwas zurückziehen und momentan nur still mitlesen. Bitte seid nicht böse.
*
Danke euch das ihr da seid
anscheinend schon ein paar Tage vor meinem Opa. Meine Mutter hat ihn heute in seiner Wohnung gefunden... Tut mir leid, werd mich etwas zurückziehen und momentan nur still mitlesen. Bitte seid nicht böse.
*
Danke euch das ihr da seid
12.11.2010 17:39
Zitat von Claudia87:das ist ja schrecklich
Danke für eure Anteilnahme, aber es hört nicht auf... jetzt ist der Bruder von meinem Opa auch noch verstorbenanscheinend schon ein paar Tage vor meinem Opa. Meine Mutter hat ihn heute in seiner Wohnung gefunden...
Tut mir leid, werd mich etwas zurückziehen und momentan nur still mitlesen. Bitte seid nicht böse.
*
Danke euch das ihr da seid![]()
wir sind nicht böse, kann es nachvollziehen
12.11.2010 17:45
@beetee: ja es kommt alles auf einmal
Sarah hat nun auch nen leicht erhöhten Herzschlag, in 2 Monaten müssen wir wieder zur Kontrolle (Ergebniss des Langzeit-EKG) ...es hört nicht auf...
Sarah hat nun auch nen leicht erhöhten Herzschlag, in 2 Monaten müssen wir wieder zur Kontrolle (Ergebniss des Langzeit-EKG) ...es hört nicht auf...
12.11.2010 17:45
Zitat von Claudia87:
Danke für eure Anteilnahme, aber es hört nicht auf...jetzt ist der Bruder von meinem Opa auch noch verstorbenanscheinend schon ein paar Tage vor meinem Opa. Meine Mutter hat ihn heute in seiner Wohnung gefunden...
*
Ach Mensch Claudia... das tut mir echt ganz doll leid. Zieh dich man zurück, warum sollten wir dir deswegen böse sein??? Lass dich fest drücken und wenn du reden willst, weißt ja, wo du uns findest.
12.11.2010 17:58
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Claudia87:
Danke für eure Anteilnahme, aber es hört nicht auf...jetzt ist der Bruder von meinem Opa auch noch verstorbenanscheinend schon ein paar Tage vor meinem Opa. Meine Mutter hat ihn heute in seiner Wohnung gefunden...
*
Ach Mensch Claudia... das tut mir echt ganz doll leid. Zieh dich man zurück, warum sollten wir dir deswegen böse sein??? Lass dich fest drücken und wenn du reden willst, weißt ja, wo du uns findest.![]()
![]()
Danke, ja den Weg finde ich auf jedenfall
12.11.2010 20:14
Zitat von Poca:
Zitat von WildAngel:
Mädels, ihr seid so lieb... Jetzt sitz ich schon wieder hier und heule...![]()
Leider hat das Daumendrücken nichts geholfen. Es war immer noch nichts zu sehen. Weder bei meiner FÄ noch im KKH. Bin nämlich direkt von meiner Ärztin zum Vorgespräch gefahren. Morgen früh ist schon der Eingriff...
das tut mir so leid
.
Tut mir so leid für dich/euch... lass dich mal in den Arm nehmen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

das tut mir so leid