Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Poca
43624 Beiträge
19.11.2010 08:10
Zitat von Püppi-und-Linus:

Zitat von Poca:

Das sind doch schöne Neuigkeiten

Jetzt bin ich mal gespannt wie dein we verläuft

Ach, da braucht ihr euch leider wirklich keine großen Hoffnungen machen. Es zwickt und zwackt schon und die Tempi ist heute auch schon gefallen. Alles ganz typisch wie immer.
Fuzzle
15991 Beiträge
19.11.2010 09:19
Tempi hab ich in meinem Clomizyklus nicht gemessen... Aber gezwickt und gezwackt hat es auch reichlich. Und zwar noch ne ganze Weile nach den positiven Tests. Ich bin mehrmals täglichbins Bad gerannt, um zu gucken, ob nicht doch ne Blutung kommt.
Poca, die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich halte dir weiter beide Däumchen!
Nudelchen
12091 Beiträge
19.11.2010 10:17
Püppi, schön, dass die Messungen so gut ausgefallen sind. Da sind die Blutwerte bestimmt auch in Ordnung!
.
Poca, das Fuzzeltier hat Recht, die Hoffnung stirbt zuletzt. *Daumendrück*
WildAngel
13959 Beiträge
19.11.2010 10:23
@Püppi, das hört sich doch soweit ganz but an. Und die Blutwerte sind bestimmt auch in Ordnung. Deine Einstellung find ich übrigens super. Auf sowas würde sich nicht jeder einlassen...

@Poca: Daumen sind weiterhin gedrückt... Is die Tempi den schon unter Cover? Ansonsten bitte noch keine Gedanken machen...

@Fuzzel: Ich seh das ganz genauso. Wieso soll ich mehr Leuten als nötig davon erzählen? Hab auch schon gesagt, dass meine SchwieMu von der nächsten SS erst erfährt, wenn mein Bauch zu dick ist, um ihn zu verstecken...

Wo ist eigentlich BeeTee? Wie ist denn die Lage??? *hibbeldidu*
Blu-Fee
6468 Beiträge
19.11.2010 12:04
Zitat von WildAngel:

ach nichts neues, nach einnahe der Hormone war die ZB weg, NMT hab ich glaube ich mit Poca zusammen Anzeichen nicht wirklich welche da ich lass mich überraschen
19.11.2010 13:20
@Fuzzle
Ja bei mir zu Hause ..... nee hab keinen Thread oder Blog.
Du etwa? *neugierig bin*

@poca
bis zum NMT ist noch alles offen.

@Püppi
Das ist doch schonmal ein gute Ergebnis. Die BE Werte werden bestimmt auch ok sein.

@me
Pickel sind wieder verschwunden. Keine anderen Anzeichen, naja NMT ist ja auch erst am 27.
Ich schlaf aber seit 2 Nächten super schlecht, habe Alpträume und kann danach nicht mehr einschlafen und lieg wach.....
WildAngel
13959 Beiträge
19.11.2010 14:06
Zitat von BeeTee:

Zitat von WildAngel:

ach nichts neues, nach einnahe der Hormone war die ZB weg, NMT hab ich glaube ich mit Poca zusammen Anzeichen nicht wirklich welche da ich lass mich überraschen

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
19.11.2010 14:24
Hallo zusammen,

Mann was bin ich aufgeregt. Männe ist jetzt auf dem Weg nach Hause. Wenn er hier ist heißt es fertig machen, Alexis holen und dann zur Werkstatt, Auto schauen. Ich hoffe, dass das endlich was gibt.

Bei der Gelegenheit können die da mal direkt nach dem Handbremsseil schauen......
mausi2812
24058 Beiträge
19.11.2010 15:42
ich guck mal hier rein........
.

19.11.2010 16:01
Zitat von mausi2812:

.

aaaaaaaaaaaaaaaah... wie süß is der kleine mann denn.. *herzchen mal*
WildAngel
13959 Beiträge
19.11.2010 21:18
Zitat von mausi2812:

.

Wie geil is das denn???? Hab ihr grad nen Lach-Flash....
mausi2812
24058 Beiträge
19.11.2010 23:09
freut mich wenn es lächeln gezaubert hat....
.
musste selber total lachen wie er da in die kamera gestarrt hat der sieht die kamera und ist hypnotisiert wie Mowgli von Ka
Poca
43624 Beiträge
20.11.2010 00:56
@ all...Danke Mädels noch hab ich keine SB und keine Migräne nur das zwicken halt.
@ Angel... Tempi ist noch gut über der Cover-Linie... ich denke morgen (ups bzw. heute wird es sich zeigen ob ich noch hoffen kann )
@ Mausi...supersüßes Foto
starlett12c
13618 Beiträge
20.11.2010 09:04
Zitat von Poca:

@ all...Danke Mädels noch hab ich keine SB und keine Migräne nur das zwicken halt.
@ Angel... Tempi ist noch gut über der Cover-Linie... ich denke morgen (ups bzw. heute wird es sich zeigen ob ich noch hoffen kann )
@ Mausi...supersüßes Foto

poca - voll hibbelig bin und Dir alle Daumen drück
mausi2812
24058 Beiträge
20.11.2010 09:36
DAUMEN EINFAHREN UUuuuuund... Marlons däumchen drück,chrisy däumchen drück,Jay´s däumchen drück...uuund Meine Daumen drück !!!!
.
POCA...volles daumendrück glückskommando für dich süße !!!!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt