Hibbel-Thread
17.11.2010 20:57
huhu ihr lieben hühner
melde mich auch mal wieder
mir fehlen oft die worte hier
weil mich all eure geschichten irgendwie traurig machen
aber hier ist doch auch mein zuhause
ich drücke allen die daumen das sie bald schwanger werden
gerade den alt eingesessnenen
kämpft einfach weiter
leichter gesagt wie getan
lasst euch einfach mal knutschen
melde mich auch mal wieder
mir fehlen oft die worte hier
weil mich all eure geschichten irgendwie traurig machen
aber hier ist doch auch mein zuhause
ich drücke allen die daumen das sie bald schwanger werden
gerade den alt eingesessnenen
kämpft einfach weiter
leichter gesagt wie getan
lasst euch einfach mal knutschen

17.11.2010 22:07
Poca meine Däumchen sind weiterhin gedrückt! Ich mach so gesehen nix anderes mehr.
Beetee und Du nehmt mich ganz schön in Anspruch.
Also und deswegen wird die Hoffnung noch nicht aufgegeben bis die doofe Olle da ist! Und ich beschwöre das fiese Stück, dass sie euch endlich in Ruhe lassen soll, damit ich endlich Milenas Schal stricken kann.

17.11.2010 22:43
Zitat von topolinchen:
Poca meine Däumchen sind weiterhin gedrückt! Ich mach so gesehen nix anderes mehr.Beetee und Du nehmt mich ganz schön in Anspruch.
Also und deswegen wird die Hoffnung noch nicht aufgegeben bis die doofe Olle da ist! Und ich beschwöre das fiese Stück, dass sie euch endlich in Ruhe lassen soll, damit ich endlich Milenas Schal stricken kann.
![]()

18.11.2010 10:10
Zitat von Poca:
Zitat von WildAngel:
@Poca: Wann willst du denn dann testen??? Oder wann hast du FA-Termin??? Und dass du noch keine Anzeichen hast, deute ich jetzt mal als gutes Zeichen...![]()
Ich brauch nicht testen, weil die Olle garantiert früher kommt.
Es sei denn meine Tempi bleibt so super oben wie zur Zeit (ungewöhnlich aber vielleicht wg. dem Utrogest), dann am Sonntag![]()
Ich drück auf jeden Fall die Daumen. Und du weißt ja, dass Mens-Anzeichen genauso gut SS-Anzeichen sein können...

18.11.2010 13:02
Irgendwie lässt mich das MC nich auf Fuzzels Beitrag antworten. Hat mir schon 2 Mal meine Antwort gelöscht...
Also. Meine SchwieMu hat Stefan wohl am Dienstag nochmal drauf angesprochen und er hat ihr gesagt, dass er es seinem Bruder evtl sagt, wenn das Gespräch mal auf das Thema kommt. Und vor allem auch erst, wenn ich so weit bin. Allerdings ist er auch nicht der Meinung, dass es seinen Bruder belasten könnte. Ich denk da anders. Ich hab mich mit seinem Bruder schon oft genug über seine Krankheit unterhalten (und ihm eben auch zugehört!!!) und er macht sich einfach über alles mögliche viel zu viele Gedanken und hat Angst vor ganz vielen Sachen, die "evtl passieren könnten"...

Also. Meine SchwieMu hat Stefan wohl am Dienstag nochmal drauf angesprochen und er hat ihr gesagt, dass er es seinem Bruder evtl sagt, wenn das Gespräch mal auf das Thema kommt. Und vor allem auch erst, wenn ich so weit bin. Allerdings ist er auch nicht der Meinung, dass es seinen Bruder belasten könnte. Ich denk da anders. Ich hab mich mit seinem Bruder schon oft genug über seine Krankheit unterhalten (und ihm eben auch zugehört!!!) und er macht sich einfach über alles mögliche viel zu viele Gedanken und hat Angst vor ganz vielen Sachen, die "evtl passieren könnten"...

18.11.2010 13:14
Zitat von Fuzzle:
'
Prilifee, du scrappst? Wie genial! Ich häng mit meinen Weihnachtskarten auch noch bissl hinterher...
'
Joar.... ich versuch´s zumindestens

Aber das ist ein gefährliches Hobby.......

18.11.2010 13:16
Zitat von Poca:
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
@me
ich hab schon wieder Pickel bekommen..... kein gutes Zeichen![]()
![]()
.
ich glaub meine Mens rückt wieder an... spüre seit heute die altbekannten Anzeichen![]()

18.11.2010 21:33
Huhu..kurz mal rein schleich...

Ich war heute bei der Nackenfaltenmessung...
Laut sono Nasenbein und Nackentranzparenz sieht es sehr gut aus...
Blutwerte müssen wir noch abwarten ,. Sie meinte aber das wäre kaum möglich das die schlecht ausfallen...Soweit so gut...aufatmen werd ich aber erst wenn sie anruft.
Ich werde auch bei einem schlechten Ergebniss mein Kind behalten,jedoch bin ich ein Mensch der gerne weiß was auf ihn zu kommt und würde die Zeit nutzen um mich zu informieren. Ausserdem würde mein FA mich zum Entbinden nach Bonn schicken weil sie meint da wäre eine Klinik mit viel erfahrung in dem Gebiet. Hoffe aber es bleibt beim positiven Ergebniss.
Ansonsten gings dem Zwerg gut. Geschlecht konnte man nicht erkennen. Fa meinte das zwischen Klitoris und Penis das noch zu ähnlich wäre und zu klein. Naja, nächster Termin ist am 16.12. vielleicht sieht man es dann. Lg und schönen abend eure Püppi
18.11.2010 23:26
Zitat von Poca:
Das sind doch schöne Neuigkeiten![]()
Jetzt bin ich mal gespannt wie dein we verläuft
19.11.2010 00:22
Hallo ihr LIeben,
drückt mir mal die Daumen, dass ich endlich Glück habe.
Morgen Nachmittag fahr ich mir mit Männe ein Auto anschauen. Es kommt aus dem Kundenstamm unserers KFZ-Mechanikers. Ich bin so fro wenn die Suche endlich ein Ende hat.
SChade, dass das mit dem Leasing nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt hatte. Sonst hätte ich schon längst mein Auto
drückt mir mal die Daumen, dass ich endlich Glück habe.
Morgen Nachmittag fahr ich mir mit Männe ein Auto anschauen. Es kommt aus dem Kundenstamm unserers KFZ-Mechanikers. Ich bin so fro wenn die Suche endlich ein Ende hat.
SChade, dass das mit dem Leasing nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt hatte. Sonst hätte ich schon längst mein Auto
19.11.2010 05:37
Inga, ich hoffe echt, dass das dir und deinem Schwager erspart bleibt. Ist doch schon schlimm genug, dass sowas passiert. Damit muß man doch nicht unnötig hausieren gehen. Und schon gar nicht bei jemandem, dem das noch viel mehr Angst machen wird, als er ohnehin schon hat.
'
Püppi, das klingt doch schon super. Wirst sehen, die Blutwerte werden auch in Ordnung sein. Hattest du bei Linus auch die NFM machen lassen?
'
Prilifee, oh ja, das Hobby ist echt lebensgefährlich für arme kleine Bankkonten... Und man wird so fix zum Horder. Möchte gar nicht nachrechnen, wieviel Euro in Form von PP sich da im Laufe der Zeit angesammelt haben. Kann man irgendwo Sachen von dir sehen?
'
Püppi, das klingt doch schon super. Wirst sehen, die Blutwerte werden auch in Ordnung sein. Hattest du bei Linus auch die NFM machen lassen?
'
Prilifee, oh ja, das Hobby ist echt lebensgefährlich für arme kleine Bankkonten... Und man wird so fix zum Horder. Möchte gar nicht nachrechnen, wieviel Euro in Form von PP sich da im Laufe der Zeit angesammelt haben. Kann man irgendwo Sachen von dir sehen?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt