Hibbel-Thread
17.11.2010 09:16
Danke Mädels... ihr habt Recht... ich werde einfach mal abwarten und schauen was so kommt...
Danke schön....

17.11.2010 09:33
Manu, wirst sehen, das kommt schon wieder in Ordnung. Nur nicht so viel Grübeln!
Wie geht es dir heute? Hast du noch SB? Ich drück dir die Daumen, dass du zum WE nach Hause darfst. Aber schön weiter schonen, hörst du!
Wie geht es dir heute? Hast du noch SB? Ich drück dir die Daumen, dass du zum WE nach Hause darfst. Aber schön weiter schonen, hörst du!
17.11.2010 12:40
@Inga: Deine Schwiegermutter hat echt nen Vollschatten...mehr fällt mir dazu nicht ein
Ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut
@Claudi: MAn wenns kommt, dann echt alles auf einmal
Wünsche Dir ganz viel Kraft
@Manu: Einige Leute sind echt komisch und einfach nicht in der LAge sich für andere zu freuen. Und ich finde, selbst wenn sie auch nen BAby will....ist das lange kein Grund so zu reagieren. Weil ihr Kinderwunsch hat ja nichts mit Euren zwei Süßen zu tun
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sie vielleciht ne FG hatte oder so...aber auch dann fänd ich die Reaktion komisch, vor allem, wenn sie weiß was Ihr mit Euer Lütten durchgemacht habt.
NAja manche snd echt blöde.... die Schwester von meinem Mann ist (glaube ich) auch total beleidigt, weil wir nen Baby bekommen, dabei ist sie 15 Wochen weiter als ich und seit sie jetzt auch noch seit 4 Wochen weiß, dass es genau wie bei ihr nen Junge wird... hat sie nicht mehr mit uns geredet, geschweige denn es in irgend ner Form kommentiert. Was für ne Strafe

Ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut

@Claudi: MAn wenns kommt, dann echt alles auf einmal

@Manu: Einige Leute sind echt komisch und einfach nicht in der LAge sich für andere zu freuen. Und ich finde, selbst wenn sie auch nen BAby will....ist das lange kein Grund so zu reagieren. Weil ihr Kinderwunsch hat ja nichts mit Euren zwei Süßen zu tun

NAja manche snd echt blöde.... die Schwester von meinem Mann ist (glaube ich) auch total beleidigt, weil wir nen Baby bekommen, dabei ist sie 15 Wochen weiter als ich und seit sie jetzt auch noch seit 4 Wochen weiß, dass es genau wie bei ihr nen Junge wird... hat sie nicht mehr mit uns geredet, geschweige denn es in irgend ner Form kommentiert. Was für ne Strafe

17.11.2010 13:18
@duffy
oh Mann
hat sie etwa Angst, das man sich mehr über Euren Kleinen freut als über Ihren?
Probleme die die Welt echt nicht braucht
@manu
erstmal Schwammdrüber...... wie geht´s Euch den ??
@poca
ist doch ganz gut, das du noch keine "negativen" Anzeichen hast ..... die sollen sich mal einmotten im Schrank
@me
ich hab schon wieder Pickel bekommen..... kein gutes Zeichen
oh Mann

Probleme die die Welt echt nicht braucht

@manu
erstmal Schwammdrüber...... wie geht´s Euch den ??
@poca
ist doch ganz gut, das du noch keine "negativen" Anzeichen hast ..... die sollen sich mal einmotten im Schrank
@me
ich hab schon wieder Pickel bekommen..... kein gutes Zeichen

17.11.2010 13:24
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
@duffy
oh Mannhat sie etwa Angst, das man sich mehr über Euren Kleinen freut als über Ihren?
Probleme die die Welt echt nicht braucht![]()
Frag mich nicht...mir ist das aber auch zu anstrengend, mir über sowas Gedanken zu machen

17.11.2010 13:35
Mal was anderes
Irgendwer von Euch bastelt doch sehr gerne oder hab ich das falsch in Erinnerung??
Ich such nostalgische Weihnachtsmann Bilder für Karten die ich scrapen will und brauch mal ein Tip wo ich welche finde...... Onkel Goo*gle ist mir heute mal nicht froh gestimmt
Irgendwer von Euch bastelt doch sehr gerne oder hab ich das falsch in Erinnerung??
Ich such nostalgische Weihnachtsmann Bilder für Karten die ich scrapen will und brauch mal ein Tip wo ich welche finde...... Onkel Goo*gle ist mir heute mal nicht froh gestimmt

17.11.2010 13:56
Mal was anderes
Ich such nostalgische Weihnachtsmann Bilder für Karten die ich scrapen will und brauch mal ein Tip wo ich welche finde...... Onkel Goo*gle ist mir heute mal nicht froh gestimmt![]()
HiHi ich steh auf Selbstgebasteltes...ich hasse aber Basteln ansich. Und ich fluche immer in der Vorweihnachszeit über Klebe an den Fingern

17.11.2010 14:05
Zitat von Duffy:
Mal was anderes
Ich such nostalgische Weihnachtsmann Bilder für Karten die ich scrapen will und brauch mal ein Tip wo ich welche finde...... Onkel Goo*gle ist mir heute mal nicht froh gestimmt![]()
HiHi ich steh auf Selbstgebasteltes...ich hasse aber Basteln ansich. Und ich fluche immer in der Vorweihnachszeit über Klebe an denFingernBeim Backen ist es genau andersrum ... ich liebe backen aber ich mag keine Plätzchen...auf jeden Fall nicht sehr gerne. Aber das war ja nicht die Frage
Also wer so richtig toll bastelt (ich glaube sogar mit Spaß an der Sache) ist das Fuzzlechen
![]()

Also wir könnten uns zusammen tun....... ich hasse backen, aber Plätzchen hab ich gerne im Bauch

17.11.2010 15:44
Zitat von Fuzzle:
Inga, dein Schwiegerdrache hat ja wohl echt ne Macke. Da fällt einem ja gar nichts mehr dazu ein. Selbst wenn es deinem Schwager helfen sollte (was ich stark bezweifle), dann ist das Ganze trotzdem dein/euer ganz persönlicher Schicksalsschlag, mit dem ihr erstmal zurecht kommen müßt. Kommt die blöde Schlörre (sorry) vielleicht auch mal auf die Idee, dich zu fragen, ob du vielleicht Hilfe oder Fürsorge brauchst ? Schick die mal zu mir...![]()
'
Net wirklich... Die war schon so blöd, als ich das erste Mal mit der Diagnose vom FA kam. Sie war ja die erste Person, die mir begegnet ist, weil ich da arbeite. Und ihre Antwort war erstmal, "ach, ich dachte schon, es wär war schlimmes. Mit Anna oder so..." und dann "guck doch mal, i. und c. habens doch noch viel schlechter, c. hatte schon 3 mal Hoffnung (sie hatte 3 Inseminationen)..." Klar haben die's viel schlechter. Aber in dem Moment ist das nich wirklich das, was man hören will. Die Frau is so einfühlsam wie'n Holzklotz.
Es muss halt immer nach ihren Vorstellungen gehen. Aber ich glaube, sie is sich gar nicht bewusst, wie sich die Krankheit ihres Sohnes zeigt. Ich glaube nämlich kaum, dass meine Geschichte jemandem hilft, der Panik-Attacken hat. Was, wenn seine Frau dann bald ss wird? Die haben dann sowieso schon Angst genug, dass was passieren könnte, auch wenn ich ihnen nichts von meiner FG erzähle. Ich denke, dass er dann eher wieder Angst-Zustände kriegt. Aber an sowas denkt die Alte nich...
17.11.2010 15:47
Zitat von Poca:
Zitat von WildAngel:
@Chrissy: Mir gehts soweit ganz gut. Ich tröste mich bissl damit, dass sich ja noch kein Embryo entwickelt hatte und ich somit ja eigentlich kein Kind verloren habe...
Wann darfst du denn wieder loslegen?
Ich hab nächste Woche Donnerstag Kontrolltermin. Meine FÄ sagte, wenn alles in Ordnung ist, könnte ich im nächsten Zyklus wieder loslegen. Der Arzt im KKH meinte ich sollte 3 Zyklen abwarten... Mal sehn, was meine Ärztin nächste Woche sagt...
17.11.2010 15:51
Zitat von Duffy:
@Inga: Deine Schwiegermutter hat echt nen Vollschatten...mehr fällt mir dazu nicht ein![]()
Ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut![]()
Ja danke, mir gehts soweit ganz gut. Ich krieg nur bissl Heulkrämpfe, wenn ich im Fernsehen Babys oder schwangere Frauen sehe... Live gehts komischerweise. Liegt vielleicht daran, dass im realen Leben nicht noch sentimentale Musik nebenher läuft...

17.11.2010 15:53
@me
ich hab schon wieder Pickel bekommen..... kein gutes Zeichen![]()
Das hat gar nichts zu sagen. Hatte am Anfang beider SS Pickel...

17.11.2010 15:53
@Poca: Wann willst du denn dann testen??? Oder wann hast du FA-Termin??? Und dass du noch keine Anzeichen hast, deute ich jetzt mal als gutes Zeichen...

17.11.2010 18:48
Boah, Inga, da fällt mir echt nichts mehr ein. Wie kann man nur so dämlich sein. Die hat ja das Einfühlungsvermögens eines kalten Kachelofens. Kann dein Mann da nicht mal nen Machtwort sprechen? Es geht ja immerhin um seine Frau und seinen Bruder. Ich denke nämlich auch, dass ihn das eher mehr belasten wird als irgendwie helfen...
'
Prilifee, du scrappst? Wie genial! Ich häng mit meinen Weihnachtskarten auch noch bissl hinterher...
'
Duffy, sag mal deine Schwägerin hat aber viel gemeinsam mit ihrer Mutter was?
Scheint wohl ein Gendefekt auf weiblicher Seite zu sein. Das ist so albern. Die Freundin meines Schwagers ist ja ähnlich, aber ich hab's auch aufgegeben, mich drüber zu ärgern. Solche Leute sind mit sich selbst am Ende genug gestraft
'
Prilifee, du scrappst? Wie genial! Ich häng mit meinen Weihnachtskarten auch noch bissl hinterher...
'
Duffy, sag mal deine Schwägerin hat aber viel gemeinsam mit ihrer Mutter was?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt