Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Sanny78
14351 Beiträge
17.11.2010 18:53
Poca, meine Daumen sind gedrückt!!!!!
Sanny78
14351 Beiträge
17.11.2010 18:55
Zitat von Fuzzle:

Boah, Inga, da fällt mir echt nichts mehr ein. Wie kann man nur so dämlich sein. Die hat ja das Einfühlungsvermögens eines kalten Kachelofens. Kann dein Mann da nicht mal nen Machtwort sprechen? Es geht ja immerhin um seine Frau und seinen Bruder. Ich denke nämlich auch, dass ihn das eher mehr belasten wird als irgendwie helfen...
'

*zustimm*
17.11.2010 20:25
Hallo ihr süßen...Mensch, ich war heute morgen hier und hab gaaaanz viel geschrieben ( mach ich ja selten)... mir zu jedem von euch einen Kommentar gedacht und als ich das dann endlich fertig hatte und abschickte, hängt das sch...ß MC sich auf und meine Nachricht war weg. Ätzend, war so wütend das ich keinen bock mehr auf schreiben hatte...

Mir ist heute was passiert....
Linus bekam heute von einen kleinen Jungen besuch, der 3 wochen älter ist und den wir schon lange kennen.
Auf einmal hat sich linus eine holzpuppe genommen und auf den kleinen jungen eingeschlagen.
Ich hab natürlich sofort geschimpft und ihm das zeug abgenommen. Aber er fing immer wieder an...ehrlich gesagt war ich erstmal überfordet weil Linus mich garnicht ernst genommen hat. Wußte nicht wie ich jetzt reagieren sollte so das es eine wirkung auf Linus hat... Naja , ich hab ihn dann kurzerhand in sein Zimmer gebracht damit er sich abreagiert und der kleine Junge seinen Frieden findet. Er hat dann seelenruhig in seinem Zimmer gespielt.
Ich bin echt erschrocken über seine reaktion...vermute aber , da wir in einer Krabbelgruppe und Kinderturnen sind wo er fast der kleinste ist, das er jetzt mal überwasser hatte und seine macht demonstrieren wollte. Oder weil er zuhause und es sein spielzeug war???
Kennt jemand von euch sowas?

Naja ansonsten gehts uns gut und morgen hab ich Nackenfaltenmessung. Fühlt euch fest geknuddelt!
Vorallem Claudi für morgen viel Kraft und das der Tag schnell vorbei geht.
Fuzzle
15991 Beiträge
17.11.2010 20:33
Ach herrje, Püppi, Linus macht ja Sachen.
17.11.2010 20:36
Zitat von Fuzzle:

Ach herrje, Püppi, Linus macht ja Sachen.

Kenn das GARNICHT von ihm...er ist sonst so ein lieber...
Lovenicky
259 Beiträge
17.11.2010 20:37
hallo ich Hibbel auch mit und möchte auch seit dem ich meine Fehlegeburt hatte auch ein Baby

Fuzzle
15991 Beiträge
17.11.2010 20:40
Und viel Glück für die NFM morgen. Vielleicht zeigt sich ja auch schon ein klitzekleines Indiz
Poca
43625 Beiträge
17.11.2010 20:42
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

@me
ich hab schon wieder Pickel bekommen..... kein gutes Zeichen

.
ich glaub meine Mens rückt wieder an... spüre seit heute die altbekannten Anzeichen
17.11.2010 20:44
Zitat von Fuzzle:

Und viel Glück für die NFM morgen. Vielleicht zeigt sich ja auch schon ein klitzekleines Indiz

Das wäre zu schön... Bei Linus hat es ewig gedauert.
Poca
43625 Beiträge
17.11.2010 20:46
Zitat von WildAngel:

@Poca: Wann willst du denn dann testen??? Oder wann hast du FA-Termin??? Und dass du noch keine Anzeichen hast, deute ich jetzt mal als gutes Zeichen...

Ich brauch nicht testen, weil die Olle garantiert früher kommt.
Es sei denn meine Tempi bleibt so super oben wie zur Zeit (ungewöhnlich aber vielleicht wg. dem Utrogest), dann am Sonntag
Poca
43625 Beiträge
17.11.2010 20:48
Zitat von Lovenicky:

hallo ich Hibbel auch mit und möchte auch seit dem ich meine Fehlegeburt hatte auch ein Baby

Hallo herzlich Willkommen hier im Hibbelfred... das tut mir leid mit der Fehlgeburt.
Lovenicky
259 Beiträge
17.11.2010 20:52
Zitat von Poca:

Zitat von Lovenicky:

Hallo herzlich Willkommen hier im Hibbelfred... das tut mir leid mit der Fehlgeburt.

und jetzt versuche ich das wieder und jedesmal wenn ich meine Periode bekomm bin ich am boden zerstrt und denke das klappt nie
Jadaflo
78064 Beiträge
17.11.2010 20:53
Zitat von Lovenicky:

Zitat von Poca:

Zitat von Lovenicky:

und jetzt versuche ich das wieder und jedesmal wenn ich meine Periode bekomm bin ich am boden zerstrt und denke das klappt nie

wie lange übt ihr denn schon
Poca
43625 Beiträge
17.11.2010 20:53
Das tut mir leid... auch wenn es dich nicht tröstet... ich bin mittlerweile im 42. ÜZ. Mich ko*** das mittlerweile auch tierisch an... und heute hatte ich schon wieder die ersten Menszeichen
Lovenicky
259 Beiträge
17.11.2010 20:55
Zitat von Poca:

Das tut mir leid... auch wenn es dich nicht tröstet... ich bin mittlerweile im 42. ÜZ. Mich ko*** das mittlerweile auch tierisch an... und heute hatte ich schon wieder die ersten Menszeichen

was bedeutet 42.ÜZ.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt