Hibbel-Thread
23.11.2010 22:11
Zitat von Smartie:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Smartie:
Chrissy... wenn du schon dabei bist, dann kannste auch mal fix bei mir rumkommen..![]()
okay wo soll ich hin![]()
![]()
![]()
na.. zu mir nach hause.. ganz dicht an hamburg dran..![]()
du ich komm mal demnächst vorbei
heute nicht mehr ist schon spät und ich will gleich schlafen gehen ....
23.11.2010 22:13
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
Chrissy... wenn du schon dabei bist, dann kannste auch mal fix bei mir rumkommen..![]()
![]()
![]()
du ich komm mal demnächst vorbeiheute nicht mehr ist schon spät und ich will gleich schlafen gehen ....
![]()
![]()
![]()
Also wenn demnächst Ende Dezember ist, wäre das perfekt.
Dann sind wir mit dem Umbau durch und die ganze Butze muss von oben bis unten geputzt werden.
23.11.2010 22:22
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
du ich komm mal demnächst vorbeiheute nicht mehr ist schon spät und ich will gleich schlafen gehen ....
![]()
![]()
![]()
Dann sind wir mit dem Umbau durch und die ganze Butze muss von oben bis unten geputzt werden.
![]()
ich hab nix gesagt ......die ganze butze ?
23.11.2010 22:26
*schnell reinhusche*....
zuerst mal... meine liebe Poca schnappe und feste knuddel
sei ruhig mal ein wenig traurig... und dann wirst du schwanger... wenn alles in Ordnung ist, dann muß es doch auch irgendwann klappen.
Mönsch... das hat echt doofe Ohren...
@BeeTee.. bei dir sieht es ja noch gut aus... also drück ich dir mal fest meine Daumen... und wenn du dann schwanger bist, dann machst einen feinen kleinen Fred auf, machst es da schön kuschelig ( ich komm und helf Melone schneiden
) und dann kommt Poca nach und ihr macht es euch gemütlich. Ich finde dieser Plan ist gut und sollte umgesetzt werden... wann ist denn dein ZT 35???? Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen, nur das du ab dem Tag erst hibbelig wirst... ich bin es jetzt schon...
@Chrissy... ich drück dir auch meine Däumchen...
LG Zaubi
zuerst mal... meine liebe Poca schnappe und feste knuddel
sei ruhig mal ein wenig traurig... und dann wirst du schwanger... wenn alles in Ordnung ist, dann muß es doch auch irgendwann klappen.
Mönsch... das hat echt doofe Ohren... @BeeTee.. bei dir sieht es ja noch gut aus... also drück ich dir mal fest meine Daumen... und wenn du dann schwanger bist, dann machst einen feinen kleinen Fred auf, machst es da schön kuschelig ( ich komm und helf Melone schneiden
) und dann kommt Poca nach und ihr macht es euch gemütlich. Ich finde dieser Plan ist gut und sollte umgesetzt werden... wann ist denn dein ZT 35???? Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen, nur das du ab dem Tag erst hibbelig wirst... ich bin es jetzt schon...
LG Zaubi
23.11.2010 22:30
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab nix gesagt ......die ganze butze ?
![]()
![]()
![]()
![]()
jupp.. die ganze Butze... sind doch nur so um die 120 m²
23.11.2010 22:41
Zitat von zauberlicht:
LG Zaubi
hallo zaubi ....
okay danke erstmal für die däumchen , aber wofür sind die denn???
(sorry wenn ich so blöd frage steh grade aufm schlauch )
23.11.2010 22:45
Zitat von Smartie:
jupp.. die ganze Butze... sind doch nur so um die 120 m²![]()
ach na dann kein ding das krieg ich schon hin
24.11.2010 00:06
Zitat von -stolze-mami -07:bin traurig, wegen Manu und Poca
beetee ......hallo *flüster* wie gehts dir ?![]()
ist doch scheiße
bei mir nix neues, keine Mens, keine SB, aber ich glaube zu 95% an verschobenen Zyklus genau wie bei Poca
24.11.2010 00:18
Zitat von zauberlicht:jetzt hab ich kaum Hoffnung
@BeeTee.. bei dir sieht es ja noch gut aus... also drück ich dir mal fest meine Daumen... und wenn du dann schwanger bist, dann machst einen feinen kleinen Fred auf, machst es da schön kuschelig ( ich komm und helf Melone schneiden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Zaubi
wahrscheinlich ist es bei mir wie bei Poca, es ligt nur am Hormonen. Wenn ich 5 Tage drüber bin werde ich vielleicht testen. *
Hoffe es wird bald wieder Sommer und wir machen ein Hibbelhühner treffen
und wir sehen uns wieder
das wäre schön
24.11.2010 07:43
Och menno, das darf doch nicht wahr sein
Poca es tut mir so leid. Fühl dich mal ganz feste umärmelt!
Poca es tut mir so leid. Fühl dich mal ganz feste umärmelt!
24.11.2010 09:07
Zitat von BeeTee:
ist doch scheiße
bei mir nix neues, keine Mens, keine SB, aber ich glaube zu 95% an verschobenen Zyklus genau wie bei Poca
![]()
Ich hoffe es nicht.
Die FÄ meinte (beim Bluttest) das mein Östrogenwert noch hoch ist, und die Mens deswegen noch ein paar Tage auf sich warten lassen wird (Utrogest nehme ich seit drei Tage nicht mehr). Tempi steigt noch
Jetzt überlege ich, ob es "technisch" möglich ist, dass der ES trotzdem später gekommen ist
Könnt ihr euch erinnern, dass ich geschrieben habe, dass ich das Gefühl hatte die Follikel waren noch zu klein und es wurde zu früh ausgelöst? Ich hatte ja ca. 5 bis 6 Tage nach der IUI dolle Bauchschmerzen wie Mens... hab hier noch rumgejammert... vielleicht war das ein ES. Also auch wenns super unrealistisch ist... aber wir sind hier im Hibbelfred... und darum *hibbel*... ich weiß ich bin
24.11.2010 09:08
Zitat von BeeTee:
Zitat von zauberlicht:jetzt hab ich kaum Hoffnung
@BeeTee.. bei dir sieht es ja noch gut aus... also drück ich dir mal fest meine Daumen... und wenn du dann schwanger bist, dann machst einen feinen kleinen Fred auf, machst es da schön kuschelig ( ich komm und helf Melone schneiden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Zaubi
wahrscheinlich ist es bei mir wie bei Poca, es ligt nur am Hormonen. Wenn ich 5 Tage drüber bin werde ich vielleicht testen.
*
Hoffe es wird bald wieder Sommer und wir machen ein Hibbelhühner treffenund wir sehen uns wieder
das wäre schön
![]()
oh man, tut mir leid... sag mal, wieviel Utrogest nimmst du denn eigentlich?
24.11.2010 09:13
Zitat von Poca:
Zitat von BeeTee:
ist doch scheiße
![]()
Ich hoffe es nicht.
Die FÄ meinte (beim Bluttest) das mein Östrogenwert noch hoch ist, und die Mens deswegen noch ein paar Tage auf sich warten lassen wird (Utrogest nehme ich seit drei Tage nicht mehr). Tempi steigt noch![]()
Jetzt überlege ich, ob es "technisch" möglich ist, dass der ES trotzdem später gekommen istKönnt ihr euch erinnern, dass ich geschrieben habe, dass ich das Gefühl hatte die Follikel waren noch zu klein und es wurde zu früh ausgelöst? Ich hatte ja ca. 5 bis 6 Tage nach der IUI dolle Bauchschmerzen wie Mens... hab hier noch rumgejammert... vielleicht war das ein ES.
Also auch wenns super unrealistisch ist... aber wir sind hier im Hibbelfred... und darum *hibbel*... ich weiß ich bin![]()
![]()
.
Mhmmm.... möglich ist alles.... Wieviel Eierchen konnte mann denn sehen???? Und mal angenommen du hattest wirklich 5-6 Tage später einen ES... wie weit wärest du denn heute??? Das HCg ist ca. 10 Tage nach der Befruchtung im Blut nachweisbar.... immer vorrausgesetzt das Ei hat sich auch innerhalb der 10 Tage eingenistet...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt