Hibbel-Thread
24.11.2010 23:21
Huhu Fussel, schön dich zu sehen! Wie geht´s denn so?
Poca, wieso auch nicht?
Poca, wieso auch nicht?
24.11.2010 23:21
Ich sag trotzdem so langsam gute Nacht! Macht euch noch nen schönen Abend!
24.11.2010 23:23
Hm... nun geht ihr alle....
Naja, schlaft schön! Vielleicht bis morgen!
Naja, schlaft schön! Vielleicht bis morgen!
25.11.2010 08:04
Zitat von Duffy:
Ach man, Poca und Beetee ich drücke Euch beiden mal ganz fest...auch wenn ich ja immer der Meinung bin, dass die letzte Hoffnung erst dann über Bord geworfen wird, wenn die Olle da ist. Aber auch allein das Gefühl, dass die Olle bald kommen wird, ist schon traurig genug![]()
P.S. Hey Beetee (auch wenn ich jetzt ärger mit Schafi bekommen könnte) schick den Schnee mal schön nach HH, wenn Du ihn nicht haben willst...Ich kann nicht genug davon bekommen. Bei uns hat sich nicht ein Flöckchen zum Liegenbleiben überreden lassenIch hätte am Wochenende so gerne Schnee
![]()
@Inga: Gute Besserung für Deinen Hals![]()
Hey Duffy, dann komm zu mir... wir haben schon schnee... und ich hoffe auf weiteren schneefall heute und morgen, dann reicht es schon zum
am WE
ich bin auch ganz verrückt nach ganz viel schnee, von jetzt bis ostern bitte.... nonstop
P.S. Auf meiner neuen Arbeitsstelle wollen sie mich wegen dieser Einstellung verbannen
LG Zaubi
25.11.2010 08:10
@Poca und BeeTee.... die anderen haben Recht... solang die Mens nicht da ist, wird nicht aufgegeben.... meine Daumen sind trotzdem weiter gedrückt
LG Zaubi
P.S. und weil ich ja Geschichten so mag... meine Freundin war damals schwanger und wußte es nicht... Mens kam wie immer, alles ganz normal... unnormal war nur, dass sie so schrecklich müde war, obwohl sie jede freie Minute zum schlafen genutzt hat. Als sie dann Abends in der Wanne lag und ihre Mama und ich zu ihr schauten, da waren wir uns einig, das sie komisch aussähe und ihre Mama meinte dann, das sie schwanger aussehe ( ich hatte damals noch keinen blassen Schimmer, wie man aussieht, wenn man Schwanger ist
).... also bin ich in die Apotheke gedüst und habe einen Test gekauft und den hat sie dann sofort gemacht.... Ergebnis: positiv.... am nächsten Tag der Schock... sie war schon in der 14. SsW .... lol.... und alles war wie immer, incl. Mens... also aufgeben ist nicht, es gibt nichts, was es nciht gibt.
LG Zaubi
P.S. und weil ich ja Geschichten so mag... meine Freundin war damals schwanger und wußte es nicht... Mens kam wie immer, alles ganz normal... unnormal war nur, dass sie so schrecklich müde war, obwohl sie jede freie Minute zum schlafen genutzt hat. Als sie dann Abends in der Wanne lag und ihre Mama und ich zu ihr schauten, da waren wir uns einig, das sie komisch aussähe und ihre Mama meinte dann, das sie schwanger aussehe ( ich hatte damals noch keinen blassen Schimmer, wie man aussieht, wenn man Schwanger ist
).... also bin ich in die Apotheke gedüst und habe einen Test gekauft und den hat sie dann sofort gemacht.... Ergebnis: positiv.... am nächsten Tag der Schock... sie war schon in der 14. SsW .... lol.... und alles war wie immer, incl. Mens... also aufgeben ist nicht, es gibt nichts, was es nciht gibt.
25.11.2010 12:57
@poca
Ist doch mal ganz gut, das dein Zyklus aus der Reihe tanzt.... vielleicht hat das ja was zu bedeuten.
Gute Besserung an alle Kranken!!
@Schnee
nö büdde nich ......Schneeknirschen *schüttel*
Ist doch mal ganz gut, das dein Zyklus aus der Reihe tanzt.... vielleicht hat das ja was zu bedeuten.
Gute Besserung an alle Kranken!!
@Schnee
nö büdde nich ......Schneeknirschen *schüttel*
25.11.2010 16:12
Hallo Mädesl!
Danke für die Besserungswünsche... Hab mich heute einrenken lassen. War heut morgen so fertig, dass ich dachte, ich kipp gleich um vor Schmerzen... Und dann ohne Termin da hin. 3 Stunden war ich da... Aber immerhin ist es wenigstens ein bisschen besser. Mal sehn, wie's morgen is...
Bei uns schneit es schon den ganzen Tag ganz dicke Flocken. Bleibt aber bis jetzt noch nix liegen nur so'n gaaaaaanz kleines bisschen vielleicht. Haben am WE Weihnachtsmarkt, da wärs ganz schön, wenns bissl weiß wäre...
Da schmeckt der Glühwein gleich viel besser...
@Poca & BeeTee: Wie ist denn der Stand der Dinge???
Danke für die Besserungswünsche... Hab mich heute einrenken lassen. War heut morgen so fertig, dass ich dachte, ich kipp gleich um vor Schmerzen... Und dann ohne Termin da hin. 3 Stunden war ich da... Aber immerhin ist es wenigstens ein bisschen besser. Mal sehn, wie's morgen is...
Bei uns schneit es schon den ganzen Tag ganz dicke Flocken. Bleibt aber bis jetzt noch nix liegen nur so'n gaaaaaanz kleines bisschen vielleicht. Haben am WE Weihnachtsmarkt, da wärs ganz schön, wenns bissl weiß wäre...
Da schmeckt der Glühwein gleich viel besser...
@Poca & BeeTee: Wie ist denn der Stand der Dinge???
25.11.2010 21:15
Ich glaub jetzt rückt doch langsam die Mens an... Tempi war schon niedriger und am Abend hatte ich die ersten bekannten Migräneanzeichen.
Aber ich will ja jetzt, dass die Mens schnell kommt, damit dieses Jahr noch eine Insemination klappt
Aber ich will ja jetzt, dass die Mens schnell kommt, damit dieses Jahr noch eine Insemination klappt
25.11.2010 21:38
Zitat von Poca:
Ich glaub jetzt rückt doch langsam die Mens an... Tempi war schon niedriger und am Abend hatte ich die ersten bekannten Migräneanzeichen.
Aber ich will ja jetzt, dass die Mens schnell kommt, damit dieses Jahr noch eine Insemination klappt![]()
Ja, dann soll die Mens mal kommen
25.11.2010 22:29
Na gut Poca, dann drück ich jetzt eben die Daumen, dass die Mens entweder gleich kommt oder eben gar nicht!
25.11.2010 23:31
Zitat von Fuzzle:
Na gut Poca, dann drück ich jetzt eben die Daumen, dass die Mens entweder gleich kommt oder eben gar nicht!
sehr gut!
26.11.2010 11:50
Zitat von zauberlicht:Nun ist die mens aber da, seit gestern.....Meine Mama hat übrigens auch nich gemerkt als sie mit mir schwanger war, hatte auch ihre Tage, erst im 6 Monat, sie dachte ich wär eine Blähung
@Poca und BeeTee.... die anderen haben Recht... solang die Mens nicht da ist, wird nicht aufgegeben.... meine Daumen sind trotzdem weiter gedrückt![]()
![]()
![]()
LG Zaubi
P.S. und weil ich ja Geschichten so mag... meine Freundin war damals schwanger und wußte es nicht... Mens kam wie immer, alles ganz normal... unnormal war nur, dass sie so schrecklich müde war, obwohl sie jede freie Minute zum schlafen genutzt hat. Als sie dann Abends in der Wanne lag und ihre Mama und ich zu ihr schauten, da waren wir uns einig, das sie komisch aussähe und ihre Mama meinte dann, das sie schwanger aussehe ( ich hatte damals noch keinen blassen Schimmer, wie man aussieht, wenn man Schwanger ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
ein Zyklus mache ich noch mit Hormonen und Ovus, danach habe ich erst mal genug. Dann hat Alex endlich die Daumen frei und kann wieder stricken
. Also Poca auf ein neues
26.11.2010 12:37
@Poca
naja eigentlich wünsch ich Dir die Mens ja nicht, aber wenn Du sie unbedingt haben willst.....
bittöö und auf ein Neues!
@Schnee
gestern war´s saukalt und nun schneit es hier und es bleibt auch was liegen *bibber*
naja eigentlich wünsch ich Dir die Mens ja nicht, aber wenn Du sie unbedingt haben willst.....
bittöö und auf ein Neues! @Schnee
gestern war´s saukalt und nun schneit es hier und es bleibt auch was liegen *bibber*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt