Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Poca
43625 Beiträge
24.11.2010 09:16
also am Samstag war ein Follikel 17mm und zwei waren 13mm oder 15mm (weiß nicht mehr genau)...
Die FÄ meinte jedoch, mit der Auslösespritze würde das gestoppt werden
Wenn das so gewesen sein könnte war ich gestern ES+10 oder 11
Naja als mal wieder Warten (das mach ich ja so gerne).
starlett12c
13618 Beiträge
24.11.2010 09:28
Mensch Mensch Mensch
mit Euch erlebt man echtes Gefühlschaos ..... ich denke so oft am Tag an "meine Mädels" - HAB EUCH RICHTIG LIEB!!!!!!!
Solange die Pest net da ist nicht den Kopf in den Sand stecken
Nudelchen
12091 Beiträge
24.11.2010 09:51
Oh nein Poca, es tut mir sooo leid! Das ist so ungerecht!
YvonneH
11395 Beiträge
24.11.2010 10:38
Zitat von starlett12c:

Mensch Mensch Mensch
mit Euch erlebt man echtes Gefühlschaos ..... ich denke so oft am Tag an "meine Mädels" - HAB EUCH RICHTIG LIEB!!!!!!!
Solange die Pest net da ist nicht den Kopf in den Sand stecken

Das stimmt echt !!!!
Kenn nur ein paar von euch, und eigentlich auch nur flüchtig...aber ich fieber bei so vielen von euch hier mit...verrückt.
An manchem Tagen lach ich mit euch und an anderen Tagen bin ich mit euch traurig...
.
Ich kann zwar nicht sagen "meine Mädels", aber ich bin echt froh, dass ich mich hier angemeldet hab und dass ihr Mädels mich hier im Hibbel Thread vor einem Jahr so lieb begrüßt habt !!! Danke dafür !!!
...so, das musste einfach mal raus...

WildAngel
13959 Beiträge
24.11.2010 12:00
Mensch Poca, was machst du denn für Sachen??? Is ja ein schönes Chaos bei dir... Daumen sind auf alle Fälle weiterhin gedrückt. Ich geb deine Hoffnung nicht auf...

Ich bin mal wieder krank geschrieben. Hab mir voll den Nacken verrenkt und hab höllische Schmerzen. Spritze, Tabletten, nix hilft... Geh auch gleich wieder auf die Couch. Wollte nur nach Poca und BeeTee schauen... Ein Glück ist meine Mama heute zu Hause, da kann sie sich um Anna kümmern. Ich würd sie nichmal aus ihrem Bettchen kriegen...
Blu-Fee
6468 Beiträge
24.11.2010 12:02
Mist! meinText war weg
*
Sooo.... die SB ist da und Morgen oder spätestens Freitag ist die Mens da Also könnt ihr mindestens einen Daumen wieder loslassen.
*
Poca ich nehme 1x Morgens 100 mg und 1x Abends 100 mg. Und du hast dein schon abgesetzt und hast noch keine SB ?
*
Und als Krönung habe ich heute die ersten Schneeflocken gesehen
Blu-Fee
6468 Beiträge
24.11.2010 12:05
Zitat von WildAngel:

Mensch Poca, was machst du denn für Sachen??? Is ja ein schönes Chaos bei dir... Daumen sind auf alle Fälle weiterhin gedrückt. Ich geb deine Hoffnung nicht auf...

Ich bin mal wieder krank geschrieben. Hab mir voll den Nacken verrenkt und hab höllische Schmerzen. Spritze, Tabletten, nix hilft... Geh auch gleich wieder auf die Couch. Wollte nur nach Poca und BeeTee schauen... Ein Glück ist meine Mama heute zu Hause, da kann sie sich um Anna kümmern. Ich würd sie nichmal aus ihrem Bettchen kriegen...
Gute Besserung wünsche ich dir, so ein steifer Nacken ist doof, kenn ich Hoffe bist schnell wieder fit
WildAngel
13959 Beiträge
24.11.2010 12:10
Mensch BeeTee... Das is doch doof.... Sch*** Mens!!!

Hier ist übrigens schon ne schöne Puderzuckerschicht auf den Wiesen...
WildAngel
13959 Beiträge
24.11.2010 12:10
Zitat von BeeTee:

Zitat von WildAngel:

Gute Besserung wünsche ich dir, so ein steifer Nacken ist doof, kenn ich Hoffe bist schnell wieder fit

Dankeschön...
topolinchen
14911 Beiträge
24.11.2010 12:48
Ich drück euch einfach mal BeeTee & Poca!
Duffy
7280 Beiträge
24.11.2010 13:46
Ach man, Poca und Beetee ich drücke Euch beiden mal ganz fest...auch wenn ich ja immer der Meinung bin, dass die letzte Hoffnung erst dann über Bord geworfen wird, wenn die Olle da ist. Aber auch allein das Gefühl, dass die Olle bald kommen wird, ist schon traurig genug
P.S. Hey Beetee (auch wenn ich jetzt ärger mit Schafi bekommen könnte) schick den Schnee mal schön nach HH, wenn Du ihn nicht haben willst...Ich kann nicht genug davon bekommen. Bei uns hat sich nicht ein Flöckchen zum Liegenbleiben überreden lassen Ich hätte am Wochenende so gerne Schnee
@Inga: Gute Besserung für Deinen Hals
Lovenicky
259 Beiträge
24.11.2010 17:17
morgen ist es soweit bin wieder in der Kinderwunschklinik und alle meine freunde sagen ich währ schwanger damit sie mich das ansehen eine freundin von mir sieht das ganz genau sie hat bei 5 leuten recht gehabt obwohl diee selber nicht mal wussten das sie schwanger wahren ich mache mich aber noc keine hoffnung drücke die daumen

immer cool bleiben
Poca
43625 Beiträge
24.11.2010 20:30
Zitat von WildAngel:

Gute Besserung!
Poca
43625 Beiträge
24.11.2010 20:34
Zitat von BeeTee:

Mist! meinText war weg
*
Sooo.... die SB ist da und Morgen oder spätestens Freitag ist die Mens da Also könnt ihr mindestens einen Daumen wieder loslassen.
*
Poca ich nehme 1x Morgens 100 mg und 1x Abends 100 mg. Und du hast dein schon abgesetzt und hast noch keine SB ?
*
Und als Krönung habe ich heute die ersten Schneeflocken gesehen

das passiert mir zur Zeit ständig (aber nur im Hibbelfred) vielleicht wird er doch bald zu groß
.
WAS, du hast SB *heul* Trotz Utrogest???? Seufz. Fühl dich mal lieb gedrückt.
.
Ich habe morgens und Abend je 2 genommen (Dosierung weiß ich nicht, steht nicht auf der Packung und die Umverpackung ist in B).
Habe am Montag früh das letzte Mal Utro genommen.... bis jetzt noch keine Anzeichen
24.11.2010 21:44
ahhhhhh
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt