Hibbel-Thread
24.11.2010 22:00
Zitat von Poca:
wasn los?
ach eigentlich eine total banale sache ...ich kann nix schmecken weil ich krank bin , aber dis is nicht das was mich nervt sondern mich nervt es das ich krank war ...dann zwei tage wieder fit und dann jetzt wieder krank ....und jetzt och das ick nix schmecken kann da ist mir echt das essen vergangen glaubste dis
und schlecht und schwindelig is mir auch noch .....ach man alles bääähhh

24.11.2010 22:15
Zitat von Poca:
das ist nicht schön![]()
Gute Besserung.
jupp das ist es nicht!

danke dir!

24.11.2010 22:54
Och menno BeeTee... so ein Murks mit der SB. Aber solange die Mens nicht richtig da ist, drück ich für dich weiterhin die Daumen, genauso wie bei Poca.
Poca, deine Hibbeligkeit werte ich als gutes Zeichen. Vielleicht sendet dir dein Körper ja unbewußt Signale
Poca, deine Hibbeligkeit werte ich als gutes Zeichen. Vielleicht sendet dir dein Körper ja unbewußt Signale

24.11.2010 23:01
naja sooo hibbelig bin ich nun auch wieder nicht
Ist nur komisch, da meine Mens ja immer pünktlich oder überpünkltich kommt. Und da der ES ja vor über zwei Wochen ausgelöst wurde, sollte die Mens eig. schon da sein. Ich habe aber Gelbkörperhormon genommen, vermutlich hat das den Zyklus etwas verwirrt. Mal schauen.
Hohe Chancen rechne ich mir eig. nicht aus.

Ist nur komisch, da meine Mens ja immer pünktlich oder überpünkltich kommt. Und da der ES ja vor über zwei Wochen ausgelöst wurde, sollte die Mens eig. schon da sein. Ich habe aber Gelbkörperhormon genommen, vermutlich hat das den Zyklus etwas verwirrt. Mal schauen.
Hohe Chancen rechne ich mir eig. nicht aus.
24.11.2010 23:07
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Öhnchen:
Meine Daumen sind gedrückt Poca![]()
meine auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meine auch

24.11.2010 23:08
Danke Mädels.... obwohl es unwahrscheinlich ist... aber immerhin anders als sonst

24.11.2010 23:09
Hinnelig ist vielleicht das falsche Wort. Aber ich schätze dich eigentlich nicht so ein, dass du quasi nach nem Strohhalm greifst. Und als solches könnte man das ja auslegen, wenn du jetzt weiter hoffst, trotz des negativen Bluttests. Und gerade weil du nicht der Typ bist für irgendwelche Hirngespinste, glaub ich eben, dass du deshalb noch etwas Hoffnung hast, weil da eben wirklich mehr ist und die berühmtberüchtigte weibliche Intuition zuschlägt. Mein erster Test war ja auch nicht positiv. Es war auch nicht so ne hauchzarte Linie da, man konnte nur sehen, wo eine Linie gekommen wär, weißt du wie ich meine. Und trotzdem hatte ich irgendwie ein anderes Gefühl als sonst. Irgendwo tief in mir drin, hab ich's gewußt. Und so mein ich das bei dir auch.
24.11.2010 23:11
Zitat von Poca:
Danke Mädels.... obwohl es unwahrscheinlich ist... aber immerhin anders als sonst![]()
na siehste wenn es schon anders ist .....wer weiß ,wer weiß

unverhofft kommt oft ne wa

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt