Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

WildAngel
13959 Beiträge
26.11.2010 12:56
Zitat von Fuzzle:

Na gut Poca, dann drück ich jetzt eben die Daumen, dass die Mens entweder gleich kommt oder eben gar nicht!

Da schließ ich mich dochmal an...
26.11.2010 13:03
Poca & Beetee
Ich drück euch fest die Daumen für den nächsten Zyklus...
Das wäre doch so ein schönes Weihnachtsgeschenk

Ich hab gestern bescheid bekommen über mein Ergebniss der Nackenfaltenmessung.
Es ist ein sehr erfreuliches ergebniss.
Die chance das das Baby Chromosom 21 geschädigt ist besteht 1 : 88 000
Meine FA war sehr zufrieden.

Wünsch euch allen ein schönes We
Lg Püppi
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.11.2010 17:29
Hallo Mädels,

irgendwelche Tempi-Spezialisten hier? Finde meine Kurve ziemlich komisch

Guckt doch mal bitte: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=85112,nummer=1
Nudelchen
12091 Beiträge
26.11.2010 17:40
Zitat von Chelsea:

Hallo Mädels,

irgendwelche Tempi-Spezialisten hier? Finde meine Kurve ziemlich komisch

Guckt doch mal bitte: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=85112,nummer=1

.
Dafür, dass die Tempi vor ES ziemlich schön ist, spinnt die danach ziemlich rum....
.
Die 2 Tage unter CL könnten ja ein Östrogenabsacker sein.
.
Wie sehen deine Kurven denn normalerweise aus?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.11.2010 17:44
is meine erste wollte meinen zyklus mal so langsam kontrollieren, weil die zweite hälfte in letzter zeit häufiger mal kürzer als 14 tage is

und bei der kurve hab ich auch schon geschummelt an zt 19 war die tempi noch niedriger.... da hat er mir gar keinen es angezeigt

Nudelchen
12091 Beiträge
26.11.2010 17:49
Zitat von Chelsea:

is meine erste wollte meinen zyklus mal so langsam kontrollieren, weil die zweite hälfte in letzter zeit häufiger mal kürzer als 14 tage is

und bei der kurve hab ich auch schon geschummelt an zt 19 war die tempi noch niedriger.... da hat er mir gar keinen es angezeigt

.
Schummeln ist erlaubt, ich musste meine SS-Kurve mit Yannick manuell auswerten, sonst hätt's mir nie und nimmer einen ES angezeigt.
.
Woher weißt du so genau, wann dein ES war?
.
Ich weiß nicht, ob so ein Östrogenabsacker 2 Tage niedriege Tempi bescheren kann, aber das wär' definitv eine Erklärung? Vielleicht kann Poca helfen?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.11.2010 18:06
normalerweise spür ich ihn... aber diesen monat zb auch nich

also wie gesagt, alles noch sehr komisch... vlt. sieht die nächste kurve auch besser aus....

vlt. sind die daten auch verfälscht, weil ich erst messe kurz bevor ich aufstehe.... vorher klingelt der wecker gefühlte hundert mal und wir drehen uns noch ein paar mal um (andererseits ist das ja jeden tag so, also wirds wohl nich so schlimm sein, oder?)

trotzdem danke werd das zur Not einfach mal beim nächsten FA-Besuch ansprechen....
Nudelchen
12091 Beiträge
26.11.2010 20:34
Zitat von Chelsea:

normalerweise spür ich ihn... aber diesen monat zb auch nich

also wie gesagt, alles noch sehr komisch... vlt. sieht die nächste kurve auch besser aus....

vlt. sind die daten auch verfälscht, weil ich erst messe kurz bevor ich aufstehe.... vorher klingelt der wecker gefühlte hundert mal und wir drehen uns noch ein paar mal um (andererseits ist das ja jeden tag so, also wirds wohl nich so schlimm sein, oder?)

trotzdem danke werd das zur Not einfach mal beim nächsten FA-Besuch ansprechen....

.
Naja, das kann die Tempi schon beeinflussen. Hängt wohl von der Person ab. Ich konnte fast abends messen, eine Stündchen hinlegen und die Tempi war wie morgens, aber das muss nicht bei jeder so sein.
.
Hibbelst du wieder? *gar nicht neugierig bin*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.11.2010 08:20
nein noch nicht

wie gehts euch eigentlich? hab seit gestern übrigens endlich wieder internet
Nudelchen
12091 Beiträge
27.11.2010 10:32
Zitat von Chelsea:

nein noch nicht

wie gehts euch eigentlich? hab seit gestern übrigens endlich wieder internet

.
Und, wann geht's los?
.
Uns geht's gut, nur die Nächte könnten etwas entspannter sein. Naja, hoffen wir, dass es ein Schub und bald vorbei ist.
Fuzzle
15991 Beiträge
27.11.2010 22:05
Heidi, ich denk auch, dass das nochmal Umdrehen die Messung bei dir beeinflusst. Ich hab mir damals so nen Thermometer besorgt, dass die letzte Temperatur gespeichert hat. Ich hab dann eben fix gemessen beim ersten Weckerklingeln und hab mich danach genüsslich ein paar Mal umgedreht
WildAngel
13959 Beiträge
28.11.2010 12:44
Zitat von Fuzzle:

Heidi, ich denk auch, dass das nochmal Umdrehen die Messung bei dir beeinflusst. Ich hab mir damals so nen Thermometer besorgt, dass die letzte Temperatur gespeichert hat. Ich hab dann eben fix gemessen beim ersten Weckerklingeln und hab mich danach genüsslich ein paar Mal umgedreht

Ich hab das heute morgen mal ausprobiert... Beim ersten Aufwachen warens 36,1 und nach mehrmaligem Umdrehen 36,3 °C. Also es macht definitiv was aus...
WildAngel
13959 Beiträge
28.11.2010 12:46
Zitat von Chelsea:

Ich hab ja aus dem selben Grund angefangen Tempi zu messen. Aber ich warne dich. Danach kann man süchtig werden. Vor allem, wenn man wieder anfängt zu hibbeln...

Schön, dass du wieder da bist...
Poca
43593 Beiträge
28.11.2010 13:05
Zitat von WildAngel:

Zitat von Chelsea:

Ich hab ja aus dem selben Grund angefangen Tempi zu messen. Aber ich warne dich. Danach kann man süchtig werden . Vor allem, wenn man wieder anfängt zu hibbeln...

Schön, dass du wieder da bist...

ja, das stimmt
Fuzzle
15991 Beiträge
28.11.2010 14:06
Poca, wie sieht es denn bei dir jetzt aus? Mens schon da?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt