Hibbel-Thread
02.12.2010 20:51
soooo
ich habe dann auch fertig
MÖÖÖÖÖNSCH POCA - Du hast ja Nerven
Hallo an alle Neuen
ich habe dann auch fertig
MÖÖÖÖÖNSCH POCA - Du hast ja Nerven
Hallo an alle Neuen
02.12.2010 20:52
Zitat von alessiaC:
Zitat von Sanny78:
Boahhhhh,.....macht das nicht noch einmal!!!!
So viele Beiträge! und kein positver Test!![]()
.
Warum soll es dir besser gehen, ich war auch schon entrüstet heute, und zwar 2 Mal!![]()
Tja, da sitzen wir wohl im gleichen Boot
02.12.2010 20:53
Zitat von starlett12c:
soooo
ich habe dann auch fertig![]()
MÖÖÖÖÖNSCH POCA - Du hast ja Nerven![]()
Hallo an alle Neuen
was fertig??? den kleinen mann oder so alles
schön das du da bist
wie geht es dir??
02.12.2010 20:57
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
![]()
Was gibt es da schon zu lachen???? Mit fast 32 schon Herzinfakt und das wegen nix...![]()
Och Sanny..
So schnell geht das mit dem Herzinfarkt nicht..
02.12.2010 21:00
na mit nachlesen
danke - mir und auch uns geht es gut
bin aber hibbelig
der ss-Test wie erwartet immer noch negativ und der Ovu sieht aus wie gestern .....
danke - mir und auch uns geht es gut
bin aber hibbelig
der ss-Test wie erwartet immer noch negativ und der Ovu sieht aus wie gestern .....
02.12.2010 21:04
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
![]()
Was gibt es da schon zu lachen???? Mit fast 32 schon Herzinfakt und das wegen nix...![]()
Och Sanny..So schnell geht das mit dem Herzinfarkt nicht..
![]()
Bist du sicher???? Naja, werd jetzt erst mal Bettruhe halten, nur zur Sicherheit!!! Bis morgen
02.12.2010 21:04
Zitat von starlett12c:
na mit nachlesen![]()
danke - mir und auch uns geht es gut![]()
bin aber hibbeligder ss-Test wie erwartet immer noch negativ und der Ovu sieht aus wie gestern .....
![]()
![]()
![]()
Drück Dir die Daumen!!!
02.12.2010 21:05
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
![]()
Och Sanny..So schnell geht das mit dem Herzinfarkt nicht..
![]()
Bist du sicher???? Naja, werd jetzt erst mal Bettruhe halten, nur zur Sicherheit!!! Bis morgen![]()
Ja mach das mal... ist in deinem Alter auch seeeeeeeehr wichtig viel Schlaf zu bekommen..
02.12.2010 21:07
danke ihr Lieben
bin wieder vol müde - waren den ganzen Tag bei ner Freundin mit Kind........ das ist jetzt soooooooo süß wie die miteinander umgehen
bin wieder vol müde - waren den ganzen Tag bei ner Freundin mit Kind........ das ist jetzt soooooooo süß wie die miteinander umgehen
02.12.2010 21:49
Haaaaaaaaaaaaaallo zusammen!
Melde mich nur kurz und will mal hallo sagen und vor allem wollte ich nach Poca sehen... und finde hier tausende von beiträgen und nichts... kein positiver test.... mensch Poca... das kannst doch nicht machen...
aber weißt, was das gute ist... es gibt auch keinen 2. negativen Test....
Ich drück dir sowas von fett meine Däumchen und warte sehnsüchtig auf eine SMS von Angel morgen. Und eins sage ich dir... wenn ich morgen auf meinem Handy lese, dass DU schwanger bist, dann könnte es sein, dass meine Kollegen mich in ein Zimmer legen.. ( wollten die heute schon machen, weil ich mit Weihnachtsmannmütze die blinkt und singend durch alle räume geschnippst bin... mich über sooooo viel schnee gefreut habe usw..) , denn die haben noch nicht erlebt, wie ich mich freue, wenn eins von meinen alten Hibbelhühnern schwanger wird...
... ich hoffe keiner meiner alten leutchen bekommt nen herzkasper.
wenn ich rumkreische....
so und nun schnöker ich noch ne kleine runde und dann geh ich ins bettchen und freu mcih auf morgen...
LG Zaubi
@angel... wehe du vergisst mich!!!! SOFORT BIIIIIIIITTE!!!!!
P.S. allen anderen alten und neuen hibbelhühnern drück ich natürlich auch dir daumen...
P.P.S Starlett bei dir sieht es ja auch gut aus oder????
P.P.P.S.... mal nebenbei erwähne, dass ich auch menslos bin.. schon das zweitemal über termin....
aber schwanger kann ich nicht sein...
sehr komisch...
Melde mich nur kurz und will mal hallo sagen und vor allem wollte ich nach Poca sehen... und finde hier tausende von beiträgen und nichts... kein positiver test.... mensch Poca... das kannst doch nicht machen...
aber weißt, was das gute ist... es gibt auch keinen 2. negativen Test....
Ich drück dir sowas von fett meine Däumchen und warte sehnsüchtig auf eine SMS von Angel morgen. Und eins sage ich dir... wenn ich morgen auf meinem Handy lese, dass DU schwanger bist, dann könnte es sein, dass meine Kollegen mich in ein Zimmer legen.. ( wollten die heute schon machen, weil ich mit Weihnachtsmannmütze die blinkt und singend durch alle räume geschnippst bin... mich über sooooo viel schnee gefreut habe usw..) , denn die haben noch nicht erlebt, wie ich mich freue, wenn eins von meinen alten Hibbelhühnern schwanger wird...
... ich hoffe keiner meiner alten leutchen bekommt nen herzkasper.
wenn ich rumkreische....
so und nun schnöker ich noch ne kleine runde und dann geh ich ins bettchen und freu mcih auf morgen...
LG Zaubi
@angel... wehe du vergisst mich!!!! SOFORT BIIIIIIIITTE!!!!!
P.S. allen anderen alten und neuen hibbelhühnern drück ich natürlich auch dir daumen...
P.P.S Starlett bei dir sieht es ja auch gut aus oder????
P.P.P.S.... mal nebenbei erwähne, dass ich auch menslos bin.. schon das zweitemal über termin....
aber schwanger kann ich nicht sein...
sehr komisch...
02.12.2010 21:49
Hallo Mädels,
lieb, dass ihr alle für mich gehibbelt habt
Soll ich euch heute oder morgen sagen, dass die Mens kommt
.( habe rosa ZS und auch Migräne.
Aber macht euch keine Sorgen. Bin nicht geknickt, weil ich es in meinem Herzen ja gewusst habe.
Nun kann ich dieses Jahr die 3. Insemination machen (wenn das kein Glück bringt) und eine Weihnachtsüberraschung erhalten
lieb, dass ihr alle für mich gehibbelt habt
Soll ich euch heute oder morgen sagen, dass die Mens kommt
Aber macht euch keine Sorgen. Bin nicht geknickt, weil ich es in meinem Herzen ja gewusst habe.
Nun kann ich dieses Jahr die 3. Insemination machen (wenn das kein Glück bringt) und eine Weihnachtsüberraschung erhalten
02.12.2010 21:51
Zitat von Poca:
Hallo Mädels,
lieb, dass ihr alle für mich gehibbelt habt![]()
Soll ich euch heute oder morgen sagen, dass die Mens kommt![]()
Nun kann ich dieses Jahr die 3. Insemination machen (wenn das kein Glück bringt) und eine Weihnachtsüberraschung erhalten![]()
Ich finds trotzdem doof... aber dann drück ich dir die daumen für die 3. insemination.
02.12.2010 21:53
Zitat von Lovenicky:
Zitat von Poca:
Zitat von Lovenicky:
Poca du machst echt was mit wie hällst du das denn man aus
hoffe es klappt alles
Danke, ich weiß auch nichtIch glaube, weil ich eig. relaxt bin, weil ich denke, dass ich nicht schwanger bin.
Wie siehts bei dir aus?
also bei mir sieht es bis jetzt gut aus habe meine mens noch ned bekommen die hätten eigl am 18 kommen müssen warte aber bis zum 18.12 ab also die anzeichen sind bis jetzt alle da wo ich weiß es sind schwangerschaftsanzeichen sind was es alles für anzeichen gibt weiß ich leider ned aber bis jetzt siehts gut aus
hoffe so sehr damits bei dir geklappt habe
echt soooo lange hältst du das aus?
02.12.2010 21:53
Zitat von Poca:
Hallo Mädels,
lieb, dass ihr alle für mich gehibbelt habt![]()
Soll ich euch heute oder morgen sagen, dass die Mens kommt![]()
Nun kann ich dieses Jahr die 3. Insemination machen (wenn das kein Glück bringt) und eine Weihnachtsüberraschung erhalten![]()
Och... nun haben sich unsere Beiträge überschnitten...
und dann postest du auch noch sowas doofes... aber ich mach es wie sandra.. cih drück dir für die nächste insemination gaaaaaaaaaaaanz doll die daumen....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

macht das nicht noch einmal!!!! 

Ich glaube, weil ich eig. relaxt bin, weil ich denke, dass ich nicht schwanger bin.