Hibbel-Thread
02.12.2010 21:54
Zitat von zauberlicht:
Haaaaaaaaaaaaaallo zusammen!
Melde mich nur kurz und will mal hallo sagen und vor allem wollte ich nach Poca sehen... und finde hier tausende von beiträgen und nichts... kein positiver test.... mensch Poca... das kannst doch nicht machen...![]()
![]()
![]()
aber weißt, was das gute ist... es gibt auch keinen 2. negativen Test....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück dir sowas von fett meine Däumchen und warte sehnsüchtig auf eine SMS von Angel morgen. Und eins sage ich dir... wenn ich morgen auf meinem Handy lese, dass DU schwanger bist, dann könnte es sein, dass meine Kollegen mich in ein Zimmer legen.. ( wollten die heute schon machen, weil ich mit Weihnachtsmannmütze die blinkt und singend durch alle räume geschnippst bin... mich über sooooo viel schnee gefreut habe usw..) , denn die haben noch nicht erlebt, wie ich mich freue, wenn eins von meinen alten Hibbelhühnern schwanger wird...![]()
![]()
![]()
... ich hoffe keiner meiner alten leutchen bekommt nen herzkasper.
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich rumkreische....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so und nun schnöker ich noch ne kleine runde und dann geh ich ins bettchen und freu mcih auf morgen...
LG Zaubi
@angel... wehe du vergisst mich!!!! SOFORT BIIIIIIIITTE!!!!!
P.S. allen anderen alten und neuen hibbelhühnern drück ich natürlich auch dir daumen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.P.S Starlett bei dir sieht es ja auch gut aus oder????
P.P.P.S.... mal nebenbei erwähne, dass ich auch menslos bin.. schon das zweitemal über termin....![]()
![]()
![]()
![]()
aber schwanger kann ich nicht sein...
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr komisch...
du bist süß

02.12.2010 21:55
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Poca:
Hallo Mädels,
lieb, dass ihr alle für mich gehibbelt habt![]()
Soll ich euch heute oder morgen sagen, dass die Mens kommt![]()
.( habe rosa ZS und auch Migräne.
Aber macht euch keine Sorgen. Bin nicht geknickt, weil ich es in meinem Herzen ja gewusst habe.
Nun kann ich dieses Jahr die 3. Insemination machen (wenn das kein Glück bringt) und eine Weihnachtsüberraschung erhalten![]()
Och... nun haben sich unsere Beiträge überschnitten...![]()
![]()
![]()
und dann postest du auch noch sowas doofes...
aber ich mach es wie sandra.. cih drück dir für die nächste insemination gaaaaaaaaaaaanz doll die daumen....![]()
![]()
![]()
![]()
hihi, macht doch nix

02.12.2010 21:58
Zitat von Poca:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Poca:
Hallo Mädels,
lieb, dass ihr alle für mich gehibbelt habt![]()
Soll ich euch heute oder morgen sagen, dass die Mens kommt![]()
.( habe rosa ZS und auch Migräne.
Aber macht euch keine Sorgen. Bin nicht geknickt, weil ich es in meinem Herzen ja gewusst habe.
Nun kann ich dieses Jahr die 3. Insemination machen (wenn das kein Glück bringt) und eine Weihnachtsüberraschung erhalten![]()
Och... nun haben sich unsere Beiträge überschnitten...![]()
![]()
![]()
und dann postest du auch noch sowas doofes...
aber ich mach es wie sandra.. cih drück dir für die nächste insemination gaaaaaaaaaaaanz doll die daumen....![]()
![]()
![]()
![]()
hihi, macht doch nix![]()
Ich hätte trotzdem gern morgen alle davon überzeugt, dass ich nen Vollknall habe...

02.12.2010 22:02
Zitat von Poca:
dann machst dus halt im nächsten Monat![]()
da hab ich aber keine weihnachtsmannmütze mehr auf...

ich geh jetzt in mein bettchen... schlaf gut poca!
02.12.2010 22:29
pfumm ihr schreibts viel
also, weil mich wer gefragt hat: ich komme aus wien
und wegen dem schlagobers - ich weiß ja, das das bei uns ösis so heißt, aber ich dachte, bei EUCH heißt das sahne oder so?
so, hab ich was wichtiges überlesen? bin ja fast a bissi überfordert grad gewesen

also, weil mich wer gefragt hat: ich komme aus wien

und wegen dem schlagobers - ich weiß ja, das das bei uns ösis so heißt, aber ich dachte, bei EUCH heißt das sahne oder so?

so, hab ich was wichtiges überlesen? bin ja fast a bissi überfordert grad gewesen

02.12.2010 22:35
huhu Babsal
ja heute war ein ungewöhnlicher Tag.... fast wie in guten alten Zeiten (die vielen Beiträge meine ich)

ja heute war ein ungewöhnlicher Tag.... fast wie in guten alten Zeiten (die vielen Beiträge meine ich)
02.12.2010 22:37
Zitat von Babsal84:
pfumm ihr schreibts viel![]()
also, weil mich wer gefragt hat: ich komme aus wien![]()
und wegen dem schlagobers - ich weiß ja, das das bei uns ösis so heißt, aber ich dachte, bei EUCH heißt das sahne oder so?![]()
so, hab ich was wichtiges überlesen? bin ja fast a bissi überfordert grad gewesen![]()

03.12.2010 07:38
ich bin immer brav
außerdem will ich einen guten eindruck hinterlassen
sodale... ab morgen gehts ran ans basteln - ich bin schon gespannt obs diesmal was wird
habt ihr auch soviel schnee?

außerdem will ich einen guten eindruck hinterlassen

sodale... ab morgen gehts ran ans basteln - ich bin schon gespannt obs diesmal was wird
habt ihr auch soviel schnee?

03.12.2010 08:36

*
also nochmal:

also hier im Randgebiert von Hamburg liegen ca. 10 cm. Schnee
*
Du... hast du eigentlich schon mal was von dir erzählt? Ausser dass Du aus Ösiland kommst wissen wir ja noch nicht viel, oder?
Plant ihr Euer 1. Kind?
03.12.2010 08:41
Smartie funktioniert denn bei euch wenigstens der Winterdienst? Ich hab das Gefühl hier haben die pünktlich zum Wintereinbruch Urlaub

03.12.2010 08:44
Naja... also die Wege zu den Hauseingängen sind noch "dicht". Keine Ahnung, wann die gedenken zu kommen.
Und unsere Straße is sowieso immer dicht, weil wir ja in einer Spielstraße wohnen. Da kommt nie ein Streufahrzeug.
Und die Hauptstraßen? Keine ahnung, war noch nich draußen. Aber gestern Abend waren die mehr oder weniger frei.
Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so schlimm wird wie letztes Jahr.
Und unsere Straße is sowieso immer dicht, weil wir ja in einer Spielstraße wohnen. Da kommt nie ein Streufahrzeug.
Und die Hauptstraßen? Keine ahnung, war noch nich draußen. Aber gestern Abend waren die mehr oder weniger frei.

Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so schlimm wird wie letztes Jahr.
03.12.2010 08:45
huhu
wir werden grad eingeschneit - es schneit und scheit und schneit
viel hab ich noch nicht erzählt, nein *michschämengeh*
ich komme aus wien, bin 26 jahre alt. und ja, ist unser 1. kind.
wir sind jetzt noch nicht sooo lange zusammen - erst paar monate - aber wir haben beide einfach das gefühl das es jetzt an der zeit ist und passt.
ich arbeite als verwaltungsassistentin im bundeskanzleramt.
wohnen derzeit bei meinem papa daheim - da ich letztes jahr wieder heimgezogen bin, nachdem meine mama an einer gehirnblutung verstorben ist.
ist aber ganz angenehm zu dritt zu wohnen, da ich dann nicht immer mitn hund raus muss - speziell jetzt wos so grauslich draußen is. da schick ich lieber meine männer raus
so, ich glaub, das war jetzt eh schon einiges - wenns noch fragen gibt, nur zu - ich beiße nicht (meistens halt)
wir werden grad eingeschneit - es schneit und scheit und schneit

viel hab ich noch nicht erzählt, nein *michschämengeh*
ich komme aus wien, bin 26 jahre alt. und ja, ist unser 1. kind.
wir sind jetzt noch nicht sooo lange zusammen - erst paar monate - aber wir haben beide einfach das gefühl das es jetzt an der zeit ist und passt.
ich arbeite als verwaltungsassistentin im bundeskanzleramt.
wohnen derzeit bei meinem papa daheim - da ich letztes jahr wieder heimgezogen bin, nachdem meine mama an einer gehirnblutung verstorben ist.
ist aber ganz angenehm zu dritt zu wohnen, da ich dann nicht immer mitn hund raus muss - speziell jetzt wos so grauslich draußen is. da schick ich lieber meine männer raus

so, ich glaub, das war jetzt eh schon einiges - wenns noch fragen gibt, nur zu - ich beiße nicht (meistens halt)

03.12.2010 08:49
Wow... im bundeskanzleramt... is bestimmt interessant.
Und du bist ja fast noch ein junger Hüpfer
Aber Du passt gut rein hier, denke ich. Bist wenigstens nicht auf den Mund gefallen. Und schlau biste auch noch, wenn du bei dem Wetter Deine Männer rausschickst...
Aber das mit Deiner Mama tut mir leid.
*
Ich bin übrigens das Smartie- . Bin 40 Jahre als, Selbständig und pass hier im hibbel-Thread auf, dass nicht zu viel gesoffen und gefutter wird..
Achja... Kinder hab ich leider keine.

Und du bist ja fast noch ein junger Hüpfer

*
Ich bin übrigens das Smartie- . Bin 40 Jahre als, Selbständig und pass hier im hibbel-Thread auf, dass nicht zu viel gesoffen und gefutter wird..

03.12.2010 08:49
Zitat von Smartie:
na toll... jetzt is mein Text verschwunden... was soll denn das..
![]()
das passiert mir auch öfters, aber nur im Hibbelfred (ich glaub der wird zu groß

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt