Hibbel-Thread
03.12.2010 09:05
So! Anna ruft schon "Mama, Anna Pipi machen!" Das is dann wohl mein Stichwort... Bis später Mädels. Werd in der "Mittagspause" nochmal reingucken...

03.12.2010 09:06
Zitat von Babsal84:
den stempel hab ich scho in der arbeit aufgedrückt bekommen. na was solls, ich kann leben damit.
achso. verstehe.
na schade. das tut mir leid!
Na toll.. ich hasse solche Stempel..

*
Danke... aber inzwischen geht´s uns gut mit der entscheidung. War nicht immer einfach, aber inzwischen kann ich mich von Herzen für liebe Menschen freuen, wenn sie Eltern werden.

03.12.2010 09:07
Zitat von Poca:
Ach so an alle. Mens ist jetzt da.
Ahhhhrrrrr mennnnnnooooo
nagut dann gibts eben ein Christkind...
Weißt du schon wann du wieder zur Klinik mußt?
Alle guten dinge sind drei...ich drück soooo fest meine Däumchen
Zitat von Poca:
Babsal... das tut mir leid mit deiner Mama![]()
Mir tut es auch leid... Weiß, wie das ist, einen geliebten Menschen zu verlieren...

Ich stell mich dir heut mittag ausführlicher vor, ok? Bis später!
Zitat von WildAngel:
So! Anna ruft schon "Mama, Anna Pipi machen!" Das is dann wohl mein Stichwort... Bis später Mädels. Werd in der "Mittagspause" nochmal reingucken...![]()

03.12.2010 09:09
Zitat von WildAngel:
So! Anna ruft schon "Mama, Anna Pipi machen!" Das is dann wohl mein Stichwort... Bis später Mädels. Werd in der "Mittagspause" nochmal reingucken...![]()

Zitat von Püppi-und-Linus:
Zitat von Poca:
Ach so an alle. Mens ist jetzt da.
Ahhhhrrrrr mennnnnnooooo
nagut dann gibts eben ein Christkind...
Weißt du schon wann du wieder zur Klinik mußt?
Alle guten dinge sind drei...ich drück soooo fest meine Däumchen
noch nicht... warte auf Rückruf
Zitat von Poca:
danke (sagt man da eigentlich danke? *verwirrtbin*)
03.12.2010 09:10
Zitat von Smartie:
Zitat von Babsal84:
den stempel hab ich scho in der arbeit aufgedrückt bekommen. na was solls, ich kann leben damit.
achso. verstehe.
Na toll.. ich hasse solche Stempel..![]()
*
Danke... aber inzwischen geht´s uns gut mit der entscheidung. War nicht immer einfach, aber inzwischen kann ich mich von Herzen für liebe Menschen freuen, wenn sie Eltern werden.![]()
der cousine von meinem papa gehts genauso. mittlerweile genießen sie es so weits halt geht, die zweisamkeit und verwöhnen dafür ihre nichten und neffen.
find ich aber auch schön!
03.12.2010 09:11
Zitat von WildAngel:
Zitat von Poca:
Mir tut es auch leid... Weiß, wie das ist, einen geliebten Menschen zu verlieren...Aber schön, dass du die Kraft hattest, dir Hilfe zu holen. Das kann nicht jeder...
Ich stell mich dir heut mittag ausführlicher vor, ok? Bis später!
danke.
ja stimmt.
alles klar. bis später
03.12.2010 09:11
Zitat von Babsal84:
Zitat von Poca:
danke (sagt man da eigentlich danke? *verwirrtbin*)

03.12.2010 09:12
Zitat von Babsal84:
Zitat von Smartie:
Zitat von Babsal84:
achso. verstehe.
Na toll.. ich hasse solche Stempel..![]()
*
Danke... aber inzwischen geht´s uns gut mit der entscheidung. War nicht immer einfach, aber inzwischen kann ich mich von Herzen für liebe Menschen freuen, wenn sie Eltern werden.![]()
der cousine von meinem papa gehts genauso. mittlerweile genießen sie es so weits halt geht, die zweisamkeit und verwöhnen dafür ihre nichten und neffen.
find ich aber auch schön!
genau... so machen wir das auch. wir gönnen uns jetzt einfach was. notfalls "leihe" ich mir mal kinder von freunden aus oder spiel den babysitter.

03.12.2010 09:13
kinder ausborgen is eigentlich eh gscheid. wenns zuviel wird oder sie zu schlimm sind, gibt man sie einfach wieder zurück

03.12.2010 09:14
So muss mit Linus jetzt zum impfen...das wird ein spaß...
Wollt nur eben nach Poca sehen..
Mensch das wäre blöd wenn der Termin in die Ferien fällt...
Drück die Daumen..
Guten morgen an alle anderen Hibbelhühner und willkommen Babsel ( War der Name so ? glaub schon
)
Wünsch einen schönen start ins Wochenende
Wollt nur eben nach Poca sehen..
Mensch das wäre blöd wenn der Termin in die Ferien fällt...

Drück die Daumen..
Guten morgen an alle anderen Hibbelhühner und willkommen Babsel ( War der Name so ? glaub schon

Wünsch einen schönen start ins Wochenende
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt