Hibbel-Thread
03.12.2010 08:53
Zitat von Smartie:
Wow... im bundeskanzleramt... is bestimmt interessant.![]()
Und du bist ja fast noch ein junger HüpferAber Du passt gut rein hier, denke ich. Bist wenigstens nicht auf den Mund gefallen. Und schlau biste auch noch, wenn du bei dem Wetter Deine Männer rausschickst...
Aber das mit Deiner Mama tut mir leid.
![]()
*
Ich bin übrigens das Smartie- . Bin 40 Jahre als, Selbständig und pass hier im hibbel-Thread auf, dass nicht zu viel gesoffen und gefutter wird..Achja... Kinder hab ich leider keine.
meine tätigkeit eigentlich schon. bin derzeit im bundespressedient und mache mit meinen 3 kollegen den pressespiegel.
vorher war ich bei der eu-präsidentschaft bei den journalistenakkreditierungen. war ganz lustig.
auf den mund gefallen bin ich definitiv nicht
mittlerweile hab ich das mit meiner mama scho so halbwegs verkraftet. ging aber nur mit therapie.
und passt du nur auf oder hibbelst auch mit?
03.12.2010 08:54
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
na toll... jetzt is mein Text verschwunden... was soll denn das..
![]()
das passiert mir auch öfters, aber nur im Hibbelfred (ich glaub der wird zu groß)
Ich werd das Markus mal schreiben. Vielleicht muss er dann die ersten 5.000 Seiten löschen oder so..
Aber wenn es hilft, dann wäre ja gut
03.12.2010 08:54
Zitat von Poca:
Ach so an alle. Mens ist jetzt da.
Schade... aber auf geht´s zur 3. Insemi..
03.12.2010 08:57
Mensch, Poca... Das is doch alles doof... Aber sobald die Olle wieder weg ist, hat die Hausverbot für die nächsten (mindestens) 10 Monate!!!
03.12.2010 08:57
Zitat von Babsal84:
Zitat von Smartie:
Und du bist ja fast noch ein junger HüpferAber Du passt gut rein hier, denke ich. Bist wenigstens nicht auf den Mund gefallen. Und schlau biste auch noch, wenn du bei dem Wetter Deine Männer rausschickst...
![]()
*
Ich bin übrigens das Smartie- . Bin 40 Jahre als, Selbständig und pass hier im hibbel-Thread auf, dass nicht zu viel gesoffen und gefutter wird..Achja... Kinder hab ich leider keine.
meine tätigkeit eigentlich schon. bin derzeit im bundespressedient und mache mit meinen 3 kollegen den pressespiegel.
vorher war ich bei der eu-präsidentschaft bei den journalistenakkreditierungen. war ganz lustig.
auf den mund gefallen bin ich definitiv nicht![]()
mittlerweile hab ich das mit meiner mama scho so halbwegs verkraftet. ging aber nur mit therapie.
Ich finds gut, wenn sich jemand Hilfe nimmt, wenn man alleine nicht damit fertig wird. Leider verpassen einem ja immer noch Menschen nen Stempel, wenn man in Therapie geht..
*
Ich pass nur auf und Hibbel mit den anderen Hibbelhühnern mit.
Wir haben es bis vor einem Jahr selbst probiert, aber nach 3 Fehlgeburten haben mein Mann und ich uns gesagt nun ist Schluss. Schließlich sind wir ja nicht mehr die Jüngsten, zwar jung geblieben, aber die biologische Uhr tickt halt seeeeeeeeeeehr laut.
03.12.2010 08:58
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
![]()
das passiert mir auch öfters, aber nur im Hibbelfred (ich glaub der wird zu groß)
Ich werd das Markus mal schreiben. Vielleicht muss er dann die ersten 5.000 Seiten löschen oder so..Aber wenn es hilft, dann wäre ja gut
Dann könnten wir ja ein 2. Mal die 10.000er Marke knacken...
03.12.2010 09:00
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
![]()
Ich werd das Markus mal schreiben. Vielleicht muss er dann die ersten 5.000 Seiten löschen oder so..Aber wenn es hilft, dann wäre ja gut
Dann könnten wir ja ein 2. Mal die 10.000er Marke knacken...![]()
Ja stimmt....gute Idee
Ich hab es Markus grad geschrieben, dass er da notfalls wirklich löschen soll.
03.12.2010 09:00
hm, wollte gerade den Termin in der Kiwu-Klinik machen.... und jetzt muss die Schwester erst mal Rücksprache halten
Kann sein, dass die IUI in die Betriebsferien fällt
*Grml* jetzt muss ich auf Rückruf warten
Kann sein, dass die IUI in die Betriebsferien fällt
03.12.2010 09:02
Zitat von Smartie:
Zitat von Babsal84:
Zitat von Smartie:
![]()
*
auf den mund gefallen bin ich definitiv nicht![]()
Ich finds gut, wenn sich jemand Hilfe nimmt, wenn man alleine nicht damit fertig wird. Leider verpassen einem ja immer noch Menschen nen Stempel, wenn man in Therapie geht..![]()
*
Ich pass nur auf und Hibbel mit den anderen Hibbelhühnern mit.
Wir haben es bis vor einem Jahr selbst probiert, aber nach 3 Fehlgeburten haben mein Mann und ich uns gesagt nun ist Schluss. Schließlich sind wir ja nicht mehr die Jüngsten, zwar jung geblieben, aber die biologische Uhr tickt halt seeeeeeeeeeehr laut.
den stempel hab ich scho in der arbeit aufgedrückt bekommen. na was solls, ich kann leben damit.
achso. verstehe.
na schade. das tut mir leid!
03.12.2010 09:03
Zitat von Poca:
hm, wollte gerade den Termin in der Kiwu-Klinik machen.... und jetzt muss die Schwester erst mal Rücksprache haltenKann sein, dass die IUI in die Betriebsferien fällt
![]()
Ohje... Dann hoffen wir mal, dass die Betriebsferien erst später anfangen...
03.12.2010 09:03
Zitat von Poca:
hm, wollte gerade den Termin in der Kiwu-Klinik machen.... und jetzt muss die Schwester erst mal Rücksprache haltenKann sein, dass die IUI in die Betriebsferien fällt
![]()
sowas is total nervig!
hoffentlich melden sie sich bald bei dir
03.12.2010 09:04
Zitat von WildAngel:
Zitat von Poca:
![]()
Ohje... Dann hoffen wir mal, dass die Betriebsferien erst später anfangen...
Auch Hoffe...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt