Hibbel-Thread
20.03.2008 07:50
Zitat von Nessie26:
Zitat von LisaLasa:
huhu nessie und alle anderen (komm scho wieder gar ned mit schreiben nach)
mir gehts auch gut nur ständig müde, das blöde wetter nervt echt total.
ja, das blöde wetter ist echt nicht schön. hab gestern nachmittag auch nochmal ne runde geschlafen mit meinem schatzi zusammen. meine tochter war auf nem kindergeburtstag. da hatten wir ja schön zeit um bubu zu machen...
heut muss ich aber ein bissel hausarbeit machen und noch ostergeschenke kaufen gehen...
findet ihr ein aufklärungsbuch für kinder für meine kleine mit fast 7 noch zu früh???
mh...mit 7? ich mein die kinder von heute werden ja schon teilweise auf der straße aufgeklärt..dann würde ich als mami reagieren und mein kind lieber selbst aufklären,bevor es andere tun und sie vllt was falsches erzählt bekommt.
20.03.2008 07:51
[/quote]
findet ihr ein aufklärungsbuch für kinder für meine kleine mit fast 7 noch zu früh???[/quote]
Naja würde ich gar nicht mal so sagen, denn wie willst du der Kleinen das erklären, wenn du schwanger bist und sie danach fragt?
findet ihr ein aufklärungsbuch für kinder für meine kleine mit fast 7 noch zu früh???[/quote]
Naja würde ich gar nicht mal so sagen, denn wie willst du der Kleinen das erklären, wenn du schwanger bist und sie danach fragt?
ja gell die kids von heute bekommen es ja eigentlich von überall mit....mh...
Zitat von Alexis:
Guten morgen ihr süßen,
allen die heute positiv testen: ALLES GUTE
allen die heute vielleicht doch negativ testen: Kopf hoch, das klappt schon irgendwann... *euch ma drückt*
Ich bin bissl aufgeregt: gleich kommt ne ehemalige Schulfreundin von mir, die seit über 4 Jahren nicht gesehen habe...
Ich berichte euch später wie es war....
Wünsche euch nen schönen Tag
Dankeschön und dir einen schönen Tag
20.03.2008 07:53
naja, sie fragt schon sehr viel. gerade beim baden. sie liebt es mit meinem schatzi baden zu gehen, denn er spielt immer sehr viel in der wanne mit ihr, während ich lieber meine ruhe habe beim baden..aber da fängt sie an, viele fragen zu stellen.
ich hab mal bei reuffel geschaut. die haben aufklärungsbücher für kinder ab 5. das sollte doch dann schon altersgerecht erklärt werden...dachte ich hol ihr so eins, damit die fragen aufhören...
ich hab mal bei reuffel geschaut. die haben aufklärungsbücher für kinder ab 5. das sollte doch dann schon altersgerecht erklärt werden...dachte ich hol ihr so eins, damit die fragen aufhören...
20.03.2008 07:53
Shit, ich muss gleich los. Werde aber mal versuchen, von Arbeit aus hier rein zu schauen um endlich mal zu erfahren wer denn wie getestet hat. Man das ist ja schlimmer als wenn man selbst auf den Test warten muss *lach*. Die machen es aber auch spannend
20.03.2008 07:55
Zitat von Nessie26:
naja, sie fragt schon sehr viel. gerade beim baden. sie liebt es mit meinem schatzi baden zu gehen, denn er spielt immer sehr viel in der wanne mit ihr, während ich lieber meine ruhe habe beim baden..aber da fängt sie an, viele fragen zu stellen.
wenn sie scho fragen stellt dann würd ich auf jeden fall so ein buch kaufen...
20.03.2008 07:55
Guten Morgen!!!!!
och Diamanti Süße, Drück dich mal ganz dolle!!!
Nun zu mir! Test negativ, Mens auch nicht in Sicht. Kann leider auch nichts positives melden, dabei hatte ich mich schon so gefreut!!!
och Diamanti Süße, Drück dich mal ganz dolle!!!
Nun zu mir! Test negativ, Mens auch nicht in Sicht. Kann leider auch nichts positives melden, dabei hatte ich mich schon so gefreut!!!
20.03.2008 07:57
Och Süße drück dich auch mal
Also meine wird kommen, weil Tempi is gesunken...hoffe deine kommt nicht und der Test war zu früh.
Also meine wird kommen, weil Tempi is gesunken...hoffe deine kommt nicht und der Test war zu früh.
20.03.2008 07:58
Zitat von Nicl:
Guten Morgen!!!!!
och Diamanti Süße, Drück dich mal ganz dolle!!!![]()
Nun zu mir! Test negativ, Mens auch nicht in Sicht. Kann leider auch nichts positives melden, dabei hatte ich mich schon so gefreut!!!![]()
![]()
och mensch, der Test war bestimmt noch zu früh. Ich kann es einfach net glauben, dass alle negativ getestet hätten. neiiiiiiiiiiiiiiin
So ich muss nun los. Bis vielleicht nachher
20.03.2008 07:59
ach menno, noch ein negativer test. kopf hoch...
hab grad mal meine tochter beim frühstücken "fotoapperiert" - wie sie früher immer so schön gesagt hat.
hab grad mal meine tochter beim frühstücken "fotoapperiert" - wie sie früher immer so schön gesagt hat.
20.03.2008 08:02
Danke Mädels, hoffe auch dass es zu früh, war glaub ich aber nicht, da ich eh schon einen ewig langen Zyklus hab! Naja was solls, dann müssen wir eben noch ne Runde warten! Bin momentan echt bissi deprimiert
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt