Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
20.03.2008 07:37
guten morgen..
mir gehts soweit recht gut. und dir?
sina-joyce
293 Beiträge
20.03.2008 07:39
Zitat von Diamanti:
Sina schrieb:
Zitat:
@diamanti, schade das es bei dir nicht geklappt hat *tröst*

Danke dir, es geht schon wieder...ihr baut mich auf! Das is lieb...

Aber mal ehrlich, MÄDELS WO SEIT IHR??? Wir sitzen hier auf Kohlen!!!

Ich hab da jetzt so eine Vermutung. Die halten gerade alle gemeinsam ihren positiven Test in den Händen, rufen die ganze Verwandschaft an und daaaaaaaaaaaaann kommen sie erst online um uns das zu schreiben. DESWEGEN DAUERT ES SO LANGE *grübel*
miiRa
409 Beiträge
Guten morgen irh lieben...

wie fühlt ihr euch?
Diamanti
7750 Beiträge
Was kann ich mir unter dem Treupass denn vorstellen @ Nessie ??? Das is ja witzig

Moin...Biba
Diamanti
7750 Beiträge
20.03.2008 07:41
Wie schauts aus Miira? Du wolltest doch auch testen oder? Meiner war negativ
20.03.2008 07:41
huhu nessie und alle anderen (komm scho wieder gar ned mit schreiben nach)

mir gehts auch gut nur ständig müde, das blöde wetter nervt echt total.

miiRa
409 Beiträge
20.03.2008 07:44
Zitat von Diamanti:
Wie schauts aus Miira? Du wolltest doch auch testen oder? Meiner war negativ

ich trau mich nicht einen test zu machen ... fahre lieber gleich zu meinem arzt und werde dnan mal gucken was er sagt ...
Nessie26
2563 Beiträge
20.03.2008 07:44
Zitat von Diamanti:
Was kann ich mir unter dem Treupass denn vorstellen @ Nessie ??? Das is ja witzig

Moin...Biba

na ich vergleich es mal mit dem treuepass vom zahnarzt.. aber das ist wohl mehr zur erinnerung. ist ein kärtchen wo der frauenarzt zweimal im jahr abzeichnet, ob du dagewesen bist.
hab grad mal zwei bilder gemacht.

Diamanti
7750 Beiträge
20.03.2008 07:46
Hehe das fetzt, fehlt nur noch das man bei den Ärzten auch Punkte sammeln kann, wie an der Tankestelle und dann gibts ne Prämie hihihi
Nessie26
2563 Beiträge
20.03.2008 07:47
Zitat von LisaLasa:
huhu nessie und alle anderen (komm scho wieder gar ned mit schreiben nach)

mir gehts auch gut nur ständig müde, das blöde wetter nervt echt total.

ja, das blöde wetter ist echt nicht schön. hab gestern nachmittag auch nochmal ne runde geschlafen mit meinem schatzi zusammen. meine tochter war auf nem kindergeburtstag. da hatten wir ja schön zeit um bubu zu machen...
heut muss ich aber ein bissel hausarbeit machen und noch ostergeschenke kaufen gehen...
findet ihr ein aufklärungsbuch für kinder für meine kleine mit fast 7 noch zu früh???
Nessie26
2563 Beiträge
20.03.2008 07:48
Zitat von Diamanti:
Hehe das fetzt, fehlt nur noch das man bei den Ärzten auch Punkte sammeln kann, wie an der Tankestelle und dann gibts ne Prämie hihihi

ja, das stimmt. aber das beste war ja bei dem fa. meine tochter und ich haben einen GUTSCHEIN FÜR EIN EIS für die eisdiele unter der praxis bekommen. ich kam mir vor wie ein kleines kind, das man belohnt hat.
aber find ich echt keine schlechte idee. sag ja, der typ war echt okay.
20.03.2008 07:49
Guten morgen ihr süßen,

allen die heute positiv testen: ALLES GUTE

allen die heute vielleicht doch negativ testen: Kopf hoch, das klappt schon irgendwann... *euch ma drückt*

Ich bin bissl aufgeregt: gleich kommt ne ehemalige Schulfreundin von mir, die seit über 4 Jahren nicht gesehen habe...

Ich berichte euch später wie es war....

Wünsche euch nen schönen Tag
Diamanti
7750 Beiträge
20.03.2008 07:50
Also das is ja echt mal klasse, sowas nennt man heutzutage Kundenbindung *lach* aber es funktioniert!!!
oh ja hinlegen werd ich mich auch nochmal heut....hausarbeit muss warten lol

hm ein aufklärungsbuch mit 7 hm....hm...
Nessie26
2563 Beiträge
Zitat von Alexis:
Guten morgen ihr süßen,

allen die heute positiv testen: ALLES GUTE

allen die heute vielleicht doch negativ testen: Kopf hoch, das klappt schon irgendwann... *euch ma drückt*

Ich bin bissl aufgeregt: gleich kommt ne ehemalige Schulfreundin von mir, die seit über 4 Jahren nicht gesehen habe...

Ich berichte euch später wie es war....

Wünsche euch nen schönen Tag

na dann wünsch ich euch beiden mal viel spaß heute. gibt bestimmt viel zu erzählen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt