Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.03.2008 00:33
sorry poca, bin jetzt in meinem spiel versunken....naja...der HCG Wert im Blut ist gestiegen...und er entspricht wohl der 5.-6. SsW ....mein Fa meint, es ist einfach ein rechnerisches Problem...wir sind vom lehrbuchmäßigen ES ausgegangen und scheinbar war er später...dann noch lange wanderzeiten von spermien und ei dazu....dann passt es eben genau....er war nicht beunruhigt....ich soll am dienstag dann zum US kommen und er geht wohl davon aus, das ich dann ne woche weiter bin und die schwester meinte, wir würden dann alles mit dem mutterpass fertig machen. ich selbst bin da eher skeptisch....will den US abwarten.....dann glaub ich dieser neuen rechnerei. Also hoffe ich dann am Dienstag Gewissheit zu haben. um 14.15 hab ich den Termin.

Nun geh ich mal in mein bettchen. Gute Nacht zusammen bis morgen und allen Testerinnen morgen...ich drück ich euch sowas von fett die daumen
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.03.2008 05:19
GuMo Mädels

Meine Tastatur will nimmer etz sitz ich an Schatzi´s PC
Wollt allen Testerinnen für heut nomal alles Gute wünschen und ich drück euch voll die Daumen!!!!!!!!! Wenn ich von der Arbeit heim komm will ich hier lesen, dass ihr alle positiv getestet habt

Wünsch euch und allen anderen Hibbeltanten einen schönen Tag und ich seh zu, dass die blöde Tastatur wieder funzt
Hab euch lieb

P.S.: Ich hab heut Nacht von nem positiven Test geträumt
Nessie26
2563 Beiträge
20.03.2008 06:25
Ich wünsch euch allen auch einen guten morgen....
und natürlich drück ich auch allen donnerstag-testerinnen ganz fest die daumen...
ich hab heut kurzfristig frei. hatte meine kleine gestern und vorgestern schon mit auf der arbeit...und da wir heut nicht viel arbeit haben, hab ich kurzfristig frei bekommen. arbeite das halt nächste woche wieder ein, aber da ist meine süße sowieso bei der oma...
ach, ich wünsch uns allen, dass wir bald positiv testen. bei mir seh ich diesen monat leider schwarz. das ist ja eine 6 aus 49 wenn es geklappt hätte. war am montag beim fa und der sagte mir, es könnte sein, dass ich am sonntag meinen es hatte. und schatzi und ich haben von samstag auf sonntag nacht geherzelt. aber leider nur da, da mein schatzi wieder mal nur nachtschicht hat. naja, mal abwarten...
mein fa meinte, dass man erst im durchschnitt beim 60. mal gv und ca. im 8. üz schwanger wird. so lange wollt ich ja eigentlich net warten...
Nessie26
2563 Beiträge
20.03.2008 06:25
Ich wünsch euch allen auch einen guten morgen....
und natürlich drück ich auch allen donnerstag-testerinnen ganz fest die daumen...
ich hab heut kurzfristig frei. hatte meine kleine gestern und vorgestern schon mit auf der arbeit...und da wir heut nicht viel arbeit haben, hab ich kurzfristig frei bekommen. arbeite das halt nächste woche wieder ein, aber da ist meine süße sowieso bei der oma...
ach, ich wünsch uns allen, dass wir bald positiv testen. bei mir seh ich diesen monat leider schwarz. das ist ja eine 6 aus 49 wenn es geklappt hätte. war am montag beim fa und der sagte mir, es könnte sein, dass ich am sonntag meinen es hatte. und schatzi und ich haben von samstag auf sonntag nacht geherzelt. aber leider nur da, da mein schatzi wieder mal nur nachtschicht hat. naja, mal abwarten...
mein fa meinte, dass man erst im durchschnitt beim 60. mal gv und ca. im 8. üz schwanger wird. so lange wollt ich ja eigentlich net warten...
Diamanti
7750 Beiträge
20.03.2008 06:45
Guten Morgen

So...wills nicht spannend machen, Test war blütenweiss = negativ
Tempi is auch gefallen, also wird die Mens morgen kommen
Drücke den anderen die Daumen, ihr müsst jetzt aber....

20.03.2008 06:46
Wie? Noch keine Testerin da?? Mädels, ich geh heut extra später zur Arbeit damit ich noch von euren positiven Tests lesen kann! Also raus aus den Federn und TESTEN!!!!!
20.03.2008 06:47
Oh Diamanti, nein! Ich woltte doch positive Nachrichten!! Ich hätte mich so gefreut für dich! Aber dann klappt´s dafür im nächsten Monat. Und dann können wir beide vielleicht zusammen testen.
Nessie26
2563 Beiträge
20.03.2008 06:49
diamanti, das tut mir leid. diese blöde tante rosa, soll doch bleiben wo der pfeffer wächst....
wie viele testen denn heut noch? war ja in den letzten tagen nicht sehr oft hier...
Diamanti
7750 Beiträge
20.03.2008 06:51
Ja Schwarze, ändern kann mans nicht und wie soll ich sagen, auch wenns eine runterzieht, alles wird gut und wenigstens seh ich Snoopy heute, ein kleiner Lichtblick

Bei dir noch alles blütenweiss?
Diamanti
7750 Beiträge
20.03.2008 06:53
Danke Nessie Also soweit ich weiß, müssten es noch 3 oder 4 Mädels sein die testen...ich versuch sie mal aufzuzählen...

Nicl, Vanillakiss, Klappilou und vielleicht Diana
20.03.2008 06:54
Doch nicht so ganz... Ein gaaaanz kleines Bißchen Blut kam gestern Abend noch. Und heute morgen auch noch mal ein wenig. Aber das stört mich jetzt nicht so sehr, das hört schon noch auf. Ist ja nur noch minimal. Och Diamanti, ich hätt´s dir so gewünscht! Jag die Olle zu mir wenn sie kommt!
Nessie26
2563 Beiträge
20.03.2008 06:54
ui, das sind ja dann doch noch einige... na hoffentlich klappts da wenigstens bei einem...
so viele testerinnen und alle negativ..das darf nicht sein
Diamanti
7750 Beiträge
20.03.2008 06:58
Ich hätte es mir auch so gewünscht
Aber wenn man den ES verpasst und sich seinen Mann nicht zur Brust nimmt, kann das ja och nix werden aber mir reicht es schon, dieses Jahr überhaupt noch schwanger zu werden, weil das das Baby dieses Jahr kommt...wird bissl knapp

Wie gehts euch Mädels, los erzählt?!
Nessie26
2563 Beiträge
20.03.2008 07:05
bei mir ist es ja genauso. mein schatz und ich hatten in diesem zyklus nur einmal sex (blöde nachtschicht). das war von samstag auf sonntag..
als ich montag beim frauenarzt war, meinte der, dass es sein könnte, dass ich am sonntag meinen es hatte oder ihn in den folgenden tagen haben werde. er hat nämlich ein großes follikel gesehen.
aber als ich meinem freund das sagte, meinte er nur, das wird ja sowieso wieder nix... (wie auch ohne herzelei????)
naja, jetzt heisst es bei mir abwarten. könnte ja doch geklappt haben, wenn sonntag wirklich mein es gewesen wäre. glaub ich aber nicht so dran...
20.03.2008 07:07
Mensch, in ner halben Stunde muss ich weg und ich will noch positive Ergebnisse sehn! Mädels, BEEILUNG!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt