Hibbel-Thread
20.03.2008 08:02
Zitat von Diamanti:
Hihi Nessie, süß die Kleine, aber doch schon Große![]()
jaja, die zeit vergeht wirklich schnell. kann mich ncoh genau erinnern, wie ich freitag, 13. nen test gemacht hab und der auch noch positiv war. hihi
20.03.2008 08:03
Zitat von Nicl:
Danke Mädels, hoffe auch dass es zu früh, war glaub ich aber nicht, da ich eh schon einen ewig langen Zyklus hab! Naja was solls, dann müssen wir eben noch ne Runde warten! Bin momentan echt bissi deprimiert![]()
diese blöden negativen tests. kann nicht einmal nee fee um die welt gehen und alle ss machen, die es sich wünschen??? das wär doch mal was...
20.03.2008 08:03
Zitat von Nicl:
Danke Mädels, hoffe auch dass es zu früh, war glaub ich aber nicht, da ich eh schon einen ewig langen Zyklus hab! Naja was solls, dann müssen wir eben noch ne Runde warten! Bin momentan echt bissi deprimiert![]()
diese blöden negativen tests. kann nicht einmal nee fee um die welt gehen und alle ss machen, die es sich wünschen??? das wär doch mal was...
20.03.2008 08:04
Nicl ich kann dich verstehen, solange Zyklen sind echt zum
Kann ja diesmal auch ein Lied von singen aber wir denken positiv ok und freuen uns aufs herzeln ja????????
Kann ja diesmal auch ein Lied von singen aber wir denken positiv ok und freuen uns aufs herzeln ja????????
20.03.2008 08:06
Zitat von Diamanti:
Nicl ich kann dich verstehen, solange Zyklen sind echt zumKann ja diesmal auch ein Lied von singen aber wir denken positiv ok und freuen uns aufs herzeln ja????????
![]()
sag mal diamanti.... hast du schon mal getestet, temperatur gemessen oder gehst einfach vom letzten langen zyklus aus? ich dachte ja auch meiner wär wieder so lang, aber denkste...
20.03.2008 08:07
Ja Nessie, das wär mal was, kannst du das bitte mal veranlassen!!!!!!!
Ja Diamanti, du hast ja recht, wir herzeln weiter, irgendwann muss es jabei uns auch mal klappen!!
Knutscha Nicl
Poca: Siehst wir lassen dich nicht allein!!!!
Ja Diamanti, du hast ja recht, wir herzeln weiter, irgendwann muss es jabei uns auch mal klappen!!
Knutscha Nicl
20.03.2008 08:08
Zitat von Nicl:
Ja Nessie, das wär mal was, kannst du das bitte mal veranlassen!!!!!!!![]()
Ja Diamanti, du hast ja recht, wir herzeln weiter, irgendwann muss es jabei uns auch mal klappen!!![]()
Knutscha Nicl
![]()
ich muss mal schauen nicl....weiß ja nicht, ob ich den besten draht zur feenwelt hab. ich werd mein bestes geben....smile
20.03.2008 08:09
Nessie schrieb:
Also die Frage versteh ich nicht ganz? Ich hab heute früh getestet und Tempi mess ich auch...oder was meinst du denn?
Zitat:
sag mal diamanti.... hast du schon mal getestet, temperatur gemessen oder gehst einfach vom letzten langen zyklus aus? ich dachte ja auch meiner wär wieder so lang, aber denkste...
Also die Frage versteh ich nicht ganz? Ich hab heute früh getestet und Tempi mess ich auch...oder was meinst du denn?
20.03.2008 08:11
aso stimmt ja. sorry. bin wohl doch noch nicht so ganz wach heute.
diese blöden zyklen...ich wüsste gar nicht, ob ich das könnte mit der tempi-methode. glaub ich würde immer vergessen zu messen.
diese blöden zyklen...ich wüsste gar nicht, ob ich das könnte mit der tempi-methode. glaub ich würde immer vergessen zu messen.
Super Nessie, ich hoffe auf dich!!!
MIIRA, einfach los!! Wir sind gespannt??!!
Janinemaus wo bist du?????????????
MIIRA, einfach los!! Wir sind gespannt??!!
Janinemaus wo bist du?????????????
Nicl schrieb:
Hihihi genau, wir hibbeln weiter zusammen
Was is denn mit Vanilli Nicl? Kommt sie heute noch???
Zitat:
Hihihi genau, wir hibbeln weiter zusammen
Was is denn mit Vanilli Nicl? Kommt sie heute noch???
20.03.2008 08:15
so mädels, ich mach mich jetzt mal frisch und dann ab an die hausarbeit. mein schatzi schläft oben seelenruhig im bett. da kann ich wenigstens hier unten was machen bevor er wieder runter kommt und sich auf die couch legt. das nervt immer. also, bis später und allen testerinnen ein toi toi toi
20.03.2008 08:16
Nessie schrieb:
Kein Problem *Kaffe rüber schieb*
Doch doch ich bin ganz gespannt immer aufs Tempi messen!
Zitat:
aso stimmt ja. sorry. bin wohl doch noch nicht so ganz wach heute.
Kein Problem *Kaffe rüber schieb*
Doch doch ich bin ganz gespannt immer aufs Tempi messen! - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt