Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vanillakiss
1858 Beiträge
20.03.2008 08:45
BOah ihr seid so süß! Ich sitz hier immernoch mit meinem Dauergrinsen imm gesicht und kann es einfach nicht glauben!

Vielen dank für eure glückwünsche!

Sagt mal Mädels, habt ihr was dagegen wenn ich immernoch ein bissschen hier bei euch bleibe??
Ihr seid meine erste handlung morgens ... und ich finde es nirgendwo so nett wie hier im thread! darf ich?? darf ich??? *liebguck*

Miira, es ist mein 2 ÜZ (glaub ich sekbst garnicht, dass es echt so schnell ging)

Siren: mensch bist du süß du Liebe! nun krieg ich gleich tränen in den augen... Anzeichen... ja immernoch dieses UL-Ziehen, was ich ja sonst nie gespürt hab und neuerdings echt immer öfter.. beim autofahren z.B. und halt mein dicker Blähbauchi (ich könnt auch mit viel Fantasie schon 3. Monat sein )

Diamanti, dir auch vielen dank , du schaffst das nooch.. solang keine mens besteht noch chance..

ICH WILL DAS IHR ALLE NACHZIEHT!

Vor allem du NICL meine MAus! *will dich mit ss haben*
20.03.2008 08:48
Zitat von Vanillakiss:
BOah ihr seid so süß! Ich sitz hier immernoch mit meinem Dauergrinsen imm gesicht und kann es einfach nicht glauben!

Vielen dank für eure glückwünsche!

Sagt mal Mädels, habt ihr was dagegen wenn ich immernoch ein bissschen hier bei euch bleibe??
Ihr seid meine erste handlung morgens ... und ich finde es nirgendwo so nett wie hier im thread! darf ich?? darf ich??? *liebguck*

Miira, es ist mein 2 ÜZ (glaub ich sekbst garnicht, dass es echt so schnell ging)

Siren: mensch bist du süß du Liebe! nun krieg ich gleich tränen in den augen... Anzeichen... ja immernoch dieses UL-Ziehen, was ich ja sonst nie gespürt hab und neuerdings echt immer öfter.. beim autofahren z.B. und halt mein dicker Blähbauchi (ich könnt auch mit viel Fantasie schon 3. Monat sein )

Diamanti, dir auch vielen dank , du schaffst das nooch.. solang keine mens besteht noch chance..

ICH WILL DAS IHR ALLE NACHZIEHT!

Vor allem du NICL meine MAus! *will dich mit ss haben*

Und was ist mit mir????
ziska
4872 Beiträge
20.03.2008 08:48
Guten Morgen ihr Süßen,

ich habs geschafft und alles nachgelesen...

VANILLA!!!! Mensch, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!!! Und das im 2. ÜZ? Mensch, da wrat ihr ja richtig schnell!!! Und klar, komm trotzdem weiter hier vorbei...
Diamanti und Nicl: im nächsten ÜZ klappts bei euch bestimmt auch! Ganz sicher, ich lass euch auch die Viren stehen...
Vanillakiss
1858 Beiträge
20.03.2008 08:54
MÄÄÄÄÄÄÄÄDELS!!!!!!!!!!!

Könnt ihr mir bitte mal helfen!?????

Ich hab es mir dummerweise nicht aufgeschrieben, sondern nur hier ins forum geschrieben.

WANN WAR DER ERSTE TAG MEINER LETZTEN MENS????

könnt mir helfen hier zu suchen? muss ja so ca. 39 tage oder so her sein.
Das brauch mein FA und ich dussel habs net notiert und weiß es grad nicht ausm kopf!
Hexenzwergin
1625 Beiträge
20.03.2008 08:57
Wenn dein Ticker stimmt dann zähl doch einfach rückwärts
Poca
43623 Beiträge
20.03.2008 08:57
@ Diamanti.... ahhhhhh, so ne Sch*** Wenn die blöde Temp nicht gefallen wäre könnte man noch hoffen, aber so?! Ich kenn das ja.

Leene
2823 Beiträge
20.03.2008 08:59
Vanillakiss, ich habe es doch gewusst! Ich freue mich total für dich!

Jetzt musst du aber auch in den Newcomer-Mami Thread kommen!!
Poca
43623 Beiträge
20.03.2008 09:02
@ Nicl.....
Poca
43623 Beiträge
20.03.2008 09:05
@ Vanilla... na wenigstens eine ALLLESS GUUUUTE...
MamiDiana
11399 Beiträge
20.03.2008 09:05
Guten Morgen Mädels,
mein Test war leider auch fett NEGATIV!

Ich freu mich aber sehr für dich Vanilla ! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit. Da kommt dein Knirps ja auch noch im November oder?!

LG Diana
Poca
43623 Beiträge
20.03.2008 09:08
oh Diana... das tut mir auch leid
-
Ich muss jetzt leider weg! Schönen Tag euch allen.
20.03.2008 09:15
Zitat von Vanillakiss:
MÄÄÄÄÄÄÄÄDELS!!!!!!!!!!!

Könnt ihr mir bitte mal helfen!?????

Ich hab es mir dummerweise nicht aufgeschrieben, sondern nur hier ins forum geschrieben.

WANN WAR DER ERSTE TAG MEINER LETZTEN MENS????

könnt mir helfen hier zu suchen? muss ja so ca. 39 tage oder so her sein.
Das brauch mein FA und ich dussel habs net notiert und weiß es grad nicht ausm kopf!

Guck doch mal in deinem Profil unter Forenbeiträge. Vielleicht findest du es ja dort. ich habe ab Seite 999 aufwärts gesucht und keine genaue Angabe gefunden (zumindest bis Seite 1050), dann kam ich auf diese Idee!
Poca
43623 Beiträge
20.03.2008 09:17
Zitat von Diamanti:
Nicl schrieb:
Zitat:
Poca: Siehst wir lassen dich nicht allein!!!!

Hihihi genau, wir hibbeln weiter zusammen
...

Lieb von euch.... aber ich hätt mich sehr gefreut wenn ihr es geschafft hättet. Nicl hat vielleicht noch Hoffnung, oder?
-Bin jetzt wirklich weg-
Maike0902
4534 Beiträge
20.03.2008 09:23
Herzlichen Gückwunsch Vanilla!!!!!!!!!!!!!!!!!
supi das es so schnell geklappt hat!
Musst ganz schnell berichten wie dein Schatz reagiert hat!
Vanillakiss
1858 Beiträge
20.03.2008 09:26
Hui, vielen dank mädels, ich habs! war am 7.2. ist ja irre wieviel ihr scheibt, ich musste bis seite 759 zurück

Boah ich bin imernoch sooo nervös und zitterich!
UNd gleich muss ich mit chef zum kunden fahren!!! Ahhh
wie soll ich mich denn konzentrieren?!

So, arzt hab ich nun auch angerufen, der ist natürlich in Urlaub wie passend... ich soll am donnerstag nach ostern anrufen!

boah bin ich gespannt!

Hab euch ale ganz doll lieb.
UNd hoffe, dass von den negativ-testern noch ganz viele nachrücken unnd die mense wegbleibt! Will euch doch alle dabei haben ....

Leene dankjeee schöön meinst du echt ich bin auch noch ne November mami? *rechne*
Die FA am telefon eben meinte dann müsste ich jetzt ca. 6+0 sein.... huiiiiiii

bin grad zu unfähig zu rechnen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt