Hibbel-Thread
20.03.2008 10:37
Hallo meine Mädels....
enttäuschtkomme ich gerade vom FA und habe nichts schönes zu berichten....
und zwar....ich wäre nicht Schwanger...meine ganzen Test würden mich veräppeln und würden Lügen...meine Körper produziert das HCG angeblich einfach nur so....Schleimhaut wäre nur 5mm dick frag mich woher er das wess denn er hat gar ne gemessen....
naja nun reihe ich mich wieder bei euch ein und warte auf die Mens...FA meinte sie könnte erst im Mai wieder kommen....
ach ich bin gerade voll Depri....
enttäuschtkomme ich gerade vom FA und habe nichts schönes zu berichten....
und zwar....ich wäre nicht Schwanger...meine ganzen Test würden mich veräppeln und würden Lügen...meine Körper produziert das HCG angeblich einfach nur so....Schleimhaut wäre nur 5mm dick frag mich woher er das wess denn er hat gar ne gemessen....
naja nun reihe ich mich wieder bei euch ein und warte auf die Mens...FA meinte sie könnte erst im Mai wieder kommen....
ach ich bin gerade voll Depri....
20.03.2008 10:41
@luna häää??? was is das denn fürn scheiß???? is dein fa sich sicher???

20.03.2008 10:43
@vanilla herzlichen glückwunsch
und ne schöne kugelzeit wünsch ich dir
so und nun husch husch in den newcomermamifred
hiermit wirst du vanilla aus dem hibbelfred gebannt *löööl*

so und nun husch husch in den newcomermamifred

hiermit wirst du vanilla aus dem hibbelfred gebannt *löööl*

20.03.2008 10:43
Zitat von russianpoison:
@luna häää??? was is das denn fürn scheiß???? is dein fa sich sicher???![]()
japp er hat gesagt er macht mir keiner Hoffnungen und wäre net Schwanger soll nun auf die Mens warten....
hätte sie ja am Montag bekommen müssen war net und die Tempi ist auch noch oben naja bin ich net Schwanger und die Test wäre net sicher klar 10 oder mehr
20.03.2008 10:45
Guten Morgen zusammen!
Vanilla....herzlichen Glückwunsch und die linie ist so fett!!! Wow.
@Diamanti, Nicl....KOpf hoch, auf in den nächsten ÜZ.
@Luna....abwarten! Lass dich mal nicht verunsichern.....du bist doch immer nur noch 4+? ...oder? Warte einfach ab....solang deine Mens nicht kommt ist auch irgendwas....und HCG produziert der Körper nicht aus Spass....ss biste schon.
LG Zaubi
Vanilla....herzlichen Glückwunsch und die linie ist so fett!!! Wow.

@Luna....abwarten! Lass dich mal nicht verunsichern.....du bist doch immer nur noch 4+? ...oder? Warte einfach ab....solang deine Mens nicht kommt ist auch irgendwas....und HCG produziert der Körper nicht aus Spass....ss biste schon.
LG Zaubi
20.03.2008 10:48
Zitat von zauberlicht:
Guten Morgen zusammen!
Vanilla....herzlichen Glückwunsch und die linie ist so fett!!! Wow.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Zaubi
Vanilla auch von mir Herzlichen Glückwunsch....
ach ich wess auch ne...seit heut tuhen mir ja auch due Brüste wieder weh....ich glaube schon gar net mehr dran das ich Schwanger bin nach diesen Worten das FAs.....
er wollte auch keinen Bluttest machen habe ihn 3 mal drum gebeten nichts gar nichts...
eine Eileiterschwangerschaft schließt er auch aus...und ich auch hatte ja diese Einnistungsblut wenns eine war
20.03.2008 10:51
Luna, jetzt lass dich mal von deinem FA nicht verrückt machen!
Sehen kanne r ja im US noch nix, aber warum er keinen Bluttest macht? An deiner Stelle würde ich sofort den Arzt wechseln und direkt nach Ostern zu nem neuen, der nen Bluttest macht!
Wieso sollte dein Körper das HCG produzieren, wenn du nicht ss bist? Von so nem Fall hab ich persönlich noch nix gehört!!!
Sehen kanne r ja im US noch nix, aber warum er keinen Bluttest macht? An deiner Stelle würde ich sofort den Arzt wechseln und direkt nach Ostern zu nem neuen, der nen Bluttest macht!
Wieso sollte dein Körper das HCG produzieren, wenn du nicht ss bist? Von so nem Fall hab ich persönlich noch nix gehört!!!
20.03.2008 10:53
Zitat von Luna18:
Zitat von zauberlicht:
Guten Morgen zusammen!
Vanilla....herzlichen Glückwunsch und die linie ist so fett!!! Wow.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Zaubi
Vanilla auch von mir Herzlichen Glückwunsch....
ach ich wess auch ne...seit heut tuhen mir ja auch due Brüste wieder weh....ich glaube schon gar net mehr dran das ich Schwanger bin nach diesen Worten das FAs.....
er wollte auch keinen Bluttest machen habe ihn 3 mal drum gebeten nichts gar nichts...
eine Eileiterschwangerschaft schließt er auch aus...und ich auch hatte ja diese Einnistungsblut wenns eine war
wart es einfach ab......geh erst in ner guten woche wieder hin und besteh aufs blut abnehmen....schlepp am besten die 10 test´s mit hin....und wirf sie ihnen auf den tisch....und besteh drauf zu schauen, was dann los ist, wenn sie meinen du bist nicht ss.....denn HCG prod. man nur in der Ss.....blöde ärzte hast du da......hast nicht noch andere zur Auswahl??? ich würd alle abklappern...bis mich einer ernst nimmt.
LG Zaubi
20.03.2008 10:55
Zitat von ziska:
Luna, jetzt lass dich mal von deinem FA nicht verrückt machen!
ich habe davon auch noch nix gehört und verstehen tuh ich erlich gesagt auch net...ne ich gehzu keinen Arzt mehr entweder mein Bauch wird irgendwann mal anfangen zu wachsen dann wess ich ja das ich SS bin oder meine Mens setzt bald ein und dann bin ichs eben net SS
aber nen Arzt such ich keinen mehr auf das reicht mir so langsam ich sitz hier und heule und versteh die welt net mehr
20.03.2008 10:56
Zitat von Luna18:
Zitat von russianpoison:
japp er hat gesagt er macht mir keiner Hoffnungen und wäre net Schwanger soll nun auf die Mens warten....
hätte sie ja am Montag bekommen müssen war net und die Tempi ist auch noch oben naja bin ich net Schwanger und die Test wäre net sicher klar 10 oder mehr
ich würde mich an deiner stelle nicht so einfach abservieren...hat er nen bluttest gemacht??geh doch vielleicht nochmal zum anderen fa...ich seh da irgendwie nicht durch...

20.03.2008 10:57
Zitat von russianpoison:
Zitat von Luna18:
Zitat von russianpoison:
ich würde mich an deiner stelle nicht so einfach abservieren...hat er nen bluttest gemacht??geh doch vielleicht nochmal zum anderen fa...ich seh da irgendwie nicht durch...![]()
er wollte keine Bluttest machen habe ja 3 mal danach gefragt er meinte das dass sinnlos wäre da sie ja nicht schwanger sind
20.03.2008 10:59
Huhu Schneckis, bin wieder zurück vom
Hab mir den Kopf ein wenig frei geschwommen
Vielen Dank an alle für die tröstenden Worte, ihr seit lieb
@ Poca...ja genau, du weißt ja wie das mit der Tempi is, viel Hoffnung mache ich mir nicht, brauchs mir ja nicht noch schön zu reden und so hibbeln wir weiter und weiter
@ Lykantra...schade, lass dich
@ Luna...häääää??? Also, ich denk mir meinen Teil jetzt mal dazu...
So meine liebe Biggi und jetzt zu dir! Weil du heut Geburtstag hast, da hab ich mir gedacht, ich singe dir ein schönes Lied weil dir das Freunde macht
Alles alles Gute süße Maus, mach dir heute einen schönen Tag ok. Ich wünsche dir natürlich das du bald Mama wirst, weil schau...du bist schließlich die Hibbel - Fred - Mutti und nu aber flott flott
Knutschaaa

Vielen Dank an alle für die tröstenden Worte, ihr seit lieb

@ Poca...ja genau, du weißt ja wie das mit der Tempi is, viel Hoffnung mache ich mir nicht, brauchs mir ja nicht noch schön zu reden und so hibbeln wir weiter und weiter

@ Lykantra...schade, lass dich

So meine liebe Biggi und jetzt zu dir! Weil du heut Geburtstag hast, da hab ich mir gedacht, ich singe dir ein schönes Lied weil dir das Freunde macht

20.03.2008 11:02
oh, Biggi hat Purzeltag??? Na dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
20.03.2008 11:03
Zitat von Diamanti:
Huhu Schneckis, bin wieder zurück vomHab mir den Kopf ein wenig frei geschwommen
![]()
Vielen Dank an alle für die tröstenden Worte, ihr seit lieb![]()
@ Poca...ja genau, du weißt ja wie das mit der Tempi is, viel Hoffnung mache ich mir nicht, brauchs mir ja nicht noch schön zu reden und so hibbeln wir weiter und weiter![]()
@ Lykantra...schade, lass dich![]()
So meine liebe Biggi und jetzt zu dir! Weil du heut Geburtstag hast, da hab ich mir gedacht, ich singe dir ein schönes Lied weil dir das Freunde machtAlles alles Gute süße Maus, mach dir heute einen schönen Tag ok. Ich wünsche dir natürlich das du bald Mama wirst, weil schau...du bist schließlich die Hibbel - Fred - Mutti und nu aber flott flott
Knutschaaa
warum sagst dazu nichts mehr....?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt