Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
20.03.2008 11:07
Nee lass mal, will hier keinen Streit!!! Passt schon...
20.03.2008 11:10
Hehe Biggi.....alles Gute zum Geburtstag und das alle deine wünsche in erfüllung gehen!
20.03.2008 11:11
Zitat von Diamanti:
Nee lass mal, will hier keinen Streit!!! Passt schon...

ich kann es mir denken....du glaubst mir bestimmt net...aber ich würde das glaube ich auch net machen wenn du sowas schreiben würdest...aber das ist ja nun auch egal.....ich fühle mich nach der nachricht ziehmlich beschissen und streiten will ich mich ah net für sowas habe ich keine nerven
ziska
4872 Beiträge
20.03.2008 11:15
Mädels! Liebhaben, ja? So kurz vor Ostern muss hier nicht gestritten werden!!!
Diamanti
7750 Beiträge
20.03.2008 11:20
Ja genau meine liebe Luna, jetzt rede ich mal tacheless oder wie das heißt, weißt du ich fand von Anfang an deine Geschichte (ich nenn es jetzt mal so) etwas eigenartig.
Erst hast du alle Symptome, natürlich gleich nach der angeblichen Einnistung, dann machste gleich nach 10 Tagen ein Test und jeden Tag einen neuen, dann sollste zur Ausschabung!!! Und nun zu guter letzt biste nicht schwanger, nach sovielen positiven Tests...kann mir schwer vorstellen, dass deine Ärzte alle ballaballa sind!!!
Kann es vielleicht sein, das die SS nur Wunschdenken von dir ist...ich kann mich natürlich auch sehr irren aber ich finde das alles absurd!!
So jetzt ist es raus, mir egal...auch wenn mich jetzt vielleicht alle hassen aber Lügner kann ich nicht ab!!!
miiRa
409 Beiträge
20.03.2008 11:26
ich glaub ich steh im wald ...
komme gerae von meinem FA ... der hat erneut einen ultraschall gemacht,aber diesma auf seinem neuen dingen da...wo man au die 3D bilder mit machen kann.

er sagte mir ich sei nicht schwanger.
ist es aber nicht so,dass man noch garnichts sehen könnte? und er auf nummer sicher gehen und einen test machen muss?

ich bin echt schon wieder am ende
20.03.2008 11:28
Meine Liebe Diamanti....

ich lüge nicht und ich wess das sich das alles so unglaubwürdig anhört...aber egal du kannst gern her kommen von Thüringen fährt man 2 Stunden bis nach Chemnitz und dann pisel ich vor deinen Augen auf son nen bescheuerten Test....

so habe aber trotzdem mal 2 Bilder angehangen wo ich die Test Fotograviert habe....

so und hier die Bilderchen

20.03.2008 11:29
Mädels, danke für die Glückwünsche!

Aber....ich will nicht, dass hier gestritten wird...nicht an meinem Geburtstag...bitte.....

Muss aber noch was zu der Luna-Geschichte loswerden: Luna, Diamanti hat recht. Es ist schon recht eigenartig alles (aber ich glaube dir!). An deiner Stelle würde ich so lange von Arzt zu Arzt fahren, bis ich weiß, was Sache ist. Du sagtest neulich, die FA´s in deiner Gegend sind alle bekloppt. Na dann fahr halt woanders hin. Oder willst du diese Ungewissheit weiter ertragen?? Meine FÄ ist ca. 30 km von mir entfernt. Aber ich fahre da hin. Wenn ich an deiner Stelle wär, würd ich 5 Stunden fahren, wenn es sein muss. Mit so einer Ungewissheit, ob ich schwanger bin oder nicht, könnt ich keinen Tag leben!
20.03.2008 11:31
Zitat von Biggimaus:
Mädels, danke für die Glückwünsche!

Aber....ich will nicht, dass hier gestritten wird...nicht an meinem Geburtstag...bitte.....

Muss aber noch was zu der Luna-Geschichte loswerden: Luna, Diamanti hat recht. Es ist schon recht eigenartig alles (aber ich glaube dir!). An deiner Stelle würde ich so lange von Arzt zu Arzt fahren, bis ich weiß, was Sache ist. Du sagtest neulich, die FA´s in deiner Gegend sind alle bekloppt. Na dann fahr halt woanders hin. Oder willst du diese Ungewissheit weiter ertragen?? Meine FÄ ist ca. 30 km von mir entfernt. Aber ich fahre da hin. Wenn ich an deiner Stelle wär, würd ich 5 Stunden fahren, wenn es sein muss. Mit so einer Ungewissheit, ob ich schwanger bin oder nicht, könnt ich keinen Tag leben!

habe jetzt gerade mit meiner Schwester getelt und wenn die dann aus Leipzig da ist fahren wir ins Krankenhaus...
Nicl
2456 Beiträge
20.03.2008 11:32
Biggi ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem BURZELTAG!!!!!
Möge dein größter Wunsch in Erfüllung gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab dich lieb!! Bussi Nici
20.03.2008 11:36
Danke Niclmaus!!! Bist ein Schatz!

Luna: traust du dich nicht alleine? Ich drück dir die Daumen, dass du endlich Gewissheit hast!

So Mädels. Ich muss jetz meine Raubtiere füttern und dann noch paar Sachen einkaufen.

Ich denk, ich bin später mal wieder on.

Hab euch alle so lieb und wünsch euch nen supidupi Sonnenschein-Tag!
miiRa
409 Beiträge
20.03.2008 11:37
ich krieg schon wieder null antworten hier
kita142
150 Beiträge
20.03.2008 11:39
Hallo alle zusammen,
hier ist ja ganz schön was los!

@ Biggi: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen!

@Luna: Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.

Ich muss jetz mal abwarten, ob nächste Woche die Mens bei mir vorbei schaut. Meinetwegen kann sie gern weg bleiben!

Liebe Grüße
Kathrin
ziska
4872 Beiträge
20.03.2008 11:40
Zitat von miiRa:
komme gerae von meinem FA ... der hat erneut einen ultraschall gemacht,aber diesma auf seinem neuen dingen da...wo man au die 3D bilder mit machen kann.

ist es aber nicht so,dass man noch garnichts sehen könnte? und er auf nummer sicher gehen und einen test machen muss?

Welcher NMT bist du denn? Das klingt wie die Geschichte von Luna, warum machen eure FÄ keinen Bluttest? Boah, ich glaub, irgendwie sind eure Ärzte zu blöd... Sorry, aber warum lasst ihr euch sowas bieten??? Mach doch mal bitte selbst einen SSTest, vielleicht weißt du dann mehr. Sehen kann man jetzt bestimmt noch nix, meine FÄ hat mal gemeint, sehen können die erst was, wenn die Mens 14 Tage ausgeblieben ist!
20.03.2008 11:42
Zitat von miiRa:

Ich an deiner Stelle würde schnurstraks in die Apotheke marschieren, mir nen 10er Test holen (sind die empfindlichsten) und ENDLICH MAL SELBER TESTEN!!!!! Wieso hast du das noch nicht gemacht?? Du kannst dich auf zwei Ergebnisse einstellen: pos. oder neg. Wenn positiv: dann freu dich! Wenn negativ: abwarten, ob die Mens kommt, oder in ein paar Tagen nochmal testen.

So.

Ich bin weg!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt