Hibbel-Thread
20.03.2008 13:48
Zitat von siren21:
Zitat von Alexis:
Zitat von ziska:
@Luna: Ich glaub dir doch, nur ist es halt leider ein bisschen komisch, was du grad mitmachst... An deiner Stelle würde ich sofort alle anderen FÄ in der Nähe anrufen und abklappern, irgendeiner wird schon nen Bluttest machen!
@Siren: wirst du krank oder bist du ss? Stimmungsschwankungen, Übelkeit... Das klingt seltsam...![]()
@MiiRa: hast du niemanden, der dir mal was leihen könnte?
Würd ich auch machen - denn, soweit ich weiß, ist selbst die Fruchtblase erst ab der 5. SSW sichtbar aufm US - wie weit wärst du denn jetzt rein rechnerisch???
5+ ist sie.....aber es ist so komisch das der gyn sie einfach ohne irgendwas heim s´chickt!
Du, ich hab hier auch so Ärzte... ich kann mir das schon vorstellen. Ich bin neulich mit Beschwerden zum Arzt, die sagten, dass ich höchstens ne Stunde warten müsste und dann auch dran käme... dann mault mich die Arzthelferin erst mal an, was mir einfallen würde, dass ich davor die Woche bei nem anderen Arzt war (weil mens ausgeblieben war und so) und dann erzählt die mir nach 2,5 Stunden Wartezeit - wir können sie heute nicht dran nehmen - sie müssen für Montag einen Termin machen (es war grad erst mal Mittwoch)... ich hatte schmerzen, der Arzt mich nicht gesehen und dann bin ich zu nem anderen Arzt - das hat gerade noch so mit Alexis abholen geklappt...
ABER: solche Ärzte kenn ich hier leider nur zu gut
In Köln war ich bei ner Ärztin, das war an dem Tag wo festgestellt wurd, dass ich schwanger bin... die hatte ne Urinprobe genommen, wollte keinen US machen und sagte, sie könne höchstens meinen Bauch abtasten, aber würde eh nichts bringen - vier stunden später saß ich bei nem anderen arzt - laut US 6.SSW, laut SEINEM SS-Test schwanger (meine waren witziger Weise auch danach noch negativ) Bluttest gemacht - schwanger
Männe is dann noch zu der ersten Ärztin hin und die gefragt, worauf hin sie denn den Urin untersucht hätte. Denn bei dem Arzt (der mich die SS durch betreut hat) war HCG festgestellt worde... und jetzt haltet euch fest, was die geantwortet hat: ICh wusste gar nicht, dass man anhand von Urin eine SS feststellen kann.
20.03.2008 13:50
@ vanilla!!!
ich hab gehört, du bist SS???????? Des ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi!
An welchem Zyklustag bist noch schnell? Und in welchem ÜZ?? Und überhaupt nochmals zur Wiederholung: wie waren deine Anzeichen????
schöne runde zeit wünsche ich!
ich hab gehört, du bist SS???????? Des ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi!
An welchem Zyklustag bist noch schnell? Und in welchem ÜZ?? Und überhaupt nochmals zur Wiederholung: wie waren deine Anzeichen????
schöne runde zeit wünsche ich!
20.03.2008 13:50
Wisst ihr was?? Wir wollen alle schwanger werden... mir ist grad aufgefallen.... wenn wir es dann SIND... muss das Baby auch wieder irgendwie raus................ AUAAAAAAA.............
20.03.2008 13:55
...ich natürlich auch, hab keine Angst vor der Geburt
das sag ich jetzt ne
das sag ich jetzt ne
20.03.2008 14:06
Da ist es wieder...dieses ziehen und der druck im Ul und das flaue Gefühl....das gibt es nicht.....ätzend
20.03.2008 14:18
und wenns verdammt aua tut bei der geburt, es gibt ja noch den vielverwendeten, sehr praktischen Küchenhelfer: das Nudelholz - einmal drübergezogen und zack ist man unter narkose
und sonst so im Kreissaal, mitten in einer wehe: Danke Leute das wars. Ich pack jetzt mal die Koffer und mach Urlaub. Bringt das Kind selbst auf die Welt!
und sonst so im Kreissaal, mitten in einer wehe: Danke Leute das wars. Ich pack jetzt mal die Koffer und mach Urlaub. Bringt das Kind selbst auf die Welt!
20.03.2008 14:23
Zitat von schlamuffi:
und sonst so im Kreissaal, mitten in einer wehe: Danke Leute das wars. Ich pack jetzt mal die Koffer und mach Urlaub. Bringt das Kind selbst auf die Welt!![]()
wie geil ist das denn?
20.03.2008 14:25
Zitat von siren21:
Da ist es wieder...dieses ziehen und der druck im Ul und das flaue Gefühl....das gibt es nicht.....ätzend
ich hab das auch ... das ziehen ist so,als hätte ich meine tage
20.03.2008 14:26
Janinesuperdupimama, da bin ich!!!!! *Hüpf grad wild herum und knutsch dich ab!!!*
Nächste Woche Termin, supi, bin schon ganz gespannt!! Wer einfach in der Zwischenzeit mit dir mitfühlen wenn ich darf??!!
Nächste Woche Termin, supi, bin schon ganz gespannt!! Wer einfach in der Zwischenzeit mit dir mitfühlen wenn ich darf??!!
20.03.2008 14:27
@MiiRa: hast du jmd. gefunden, der dir was leihen kann, damit du zu nem anderen Arzt gehen oder nen Test kaufen kannst???
20.03.2008 14:29
Zitat von miiRa:#
Zitat von siren21:
ich hab das auch ... das ziehen ist so,als hätte ich meine tage
hmmmm hatte das chon ganz ganz lange nicht mehr
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt