Hibbel-Thread
20.03.2008 12:50
Zitat von Pati:
siren: sie musste doch die pille nehmen damit die zyste weggeht. Aber wenn eben jetz noch hcg davon da ist, ist doch klar dass der test sagt schwanger. naja is mir jetz au egal. Ich denke dass es daran liegt und sag jetz au nix mehr drübern.
achja und wegen deine Anzeichen kannst du jetzt auch schon haben. Ich hatte meine auch schon relativ früh.
ach und Pati...Zysten weißen das HCg nur nach wenn sie bösartig sind und da ich ja heut wieder beim US war und es war keine Zyste zu sehen
20.03.2008 13:02
also mein fall ist ja schon komisch...aber der fall topt mich ein bisschen find ich ^^
20.03.2008 13:07
Meine Güte.... lasst Luna doch jetzt mal in Ruhe, sie weiß ja selber schon nicht, was los ist....
Am besten gehst du zu einem weiteren Arzt, ich würd dem auch von der Vorgeschichte nix sagen, damit er / sie dich unvoreingenommen untersuchen kann.....
Und dann wissen wir ja, was los ist
Am besten gehst du zu einem weiteren Arzt, ich würd dem auch von der Vorgeschichte nix sagen, damit er / sie dich unvoreingenommen untersuchen kann.....
Und dann wissen wir ja, was los ist
20.03.2008 13:08
Zitat von nikas9:
Meine Güte.... lasst Luna doch jetzt mal in Ruhe, sie weiß ja selber schon nicht, was los ist....
![]()
Und dann wissen wir ja, was los ist![]()
![]()
Das ist ne gute Idee!
20.03.2008 13:09
Zitat von ziska:
Zitat von nikas9:
![]()
![]()
Das ist ne gute Idee!
War ja auch meine
20.03.2008 13:11
Zitat von nikas9:
![]()
![]()
ja das ist ne gute idee....mein kühlschrank wird noch fix eingebaut und dann werde ich von schwester abgeholt und fahren zum fa.....abgeholt werde ich weil mein schatz das auto hat und somit hier net weg komme...ach und wir fahren in die nächste stadt quasi zu einen anderen fa
20.03.2008 13:12
Leute... ich habe Schmerzen.... aber so komische, ganz plötzlich so seit 10 Min... kein Stechen, sondern so ein... hm.... wie Muskelkater aber irgendwie doch anders, so im Unterleib rechts und links....
Oh je... kommt meine Mens etwa jetzt schon????
Aber wie Mens ist das auch nicht........
ÄUßERST KOMISCH.....
Oh je... kommt meine Mens etwa jetzt schon????
ÄUßERST KOMISCH.....
20.03.2008 13:13
Zitat von Luna18:
Zitat von nikas9:
![]()
![]()
ja das ist ne gute idee....mein kühlschrank wird noch fix eingebaut und dann werde ich von schwester abgeholt und fahren zum fa.....abgeholt werde ich weil mein schatz das auto hat und somit hier net weg komme...ach und wir fahren in die nächste stadt quasi zu einen anderen fa
Supi und dann sagst du uns Beschei d ja? Wenn du zurück bist meine ich....
20.03.2008 13:16
Zitat von nikas9:
Leute... ich habe Schmerzen.... aber so komische, ganz plötzlich so seit 10 Min... kein Stechen, sondern so ein... hm.... wie Muskelkater aber irgendwie doch anders, so im Unterleib rechts und links....
Oh je... kommt meine Mens etwa jetzt schon????![]()
ÄUßERST KOMISCH.....
Du, das hatte ich vor 2 Wochen auch und dachte mir, kann doch nicht sein... Aber am Tag drauf war die Mens da, eine Woche zu früh und das trotz Pille... Und als die fertig war, hatte ich 1-2 Tage Ruhe und dann kam die Mens nochmal...
Könnten also durchaus Mens-Anzeichen sein...
20.03.2008 13:17
Zitat von Luna18:
Zitat von nikas9:
![]()
![]()
Viel Glück und berichte dannmal bitte, wenn du wieder da bist, ja?
20.03.2008 13:18
Zitat von ziska:
Zitat von nikas9:
Oh je... kommt meine Mens etwa jetzt schon????![]()
ÄUßERST KOMISCH.....
Du, das hatte ich vor 2 Wochen auch und dachte mir, kann doch nicht sein... Aber am Tag drauf war die Mens da, eine Woche zu früh und das trotz Pille... Und als die fertig war, hatte ich 1-2 Tage Ruhe und dann kam die Mens nochmal...
Könnten also durchaus Mens-Anzeichen sein...![]()
Och nöööö, drauf hab ich ja wohl keine Lust.... zumal nicht ZWEI MAL!
Naja, we will see....
20.03.2008 13:22
dumdidumdidum......wir wünschen uns alle glück um uns herum...auf das wir alle schwanger werden, dann sind wir endlich glücklich auf erden
20.03.2008 13:23
Zitat von siren21:
dumdidumdidum......wir wünschen uns alle glück um uns herum...auf das wir alle schwanger werden, dann sind wir endlich glücklich auf erden![]()
20.03.2008 13:23
Zitat von siren21:
dumdidumdidum......wir wünschen uns alle glück um uns herum...auf das wir alle schwanger werden, dann sind wir endlich glücklich auf erden![]()
seeeeeeeehr guter einwurf
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt