Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.03.2008 12:28
komisch Gestern habe ich das mit Luna schon angesprochen und da haben alle zu luna gehalten. Es ging mir übrigens gestern nicht um die tausend tests die sie machte sondern um das alles drumherum. Es hat alles schon viel früher mit den Geschichten angefangen. Ich glaube ihr nix. Mein Frauenarzt z.B. hätte mir sofort Blut abgenommen nur um zu schauen was das Problem ist und wie überhaupt das Blutbild aussieht. Ich denke nicht dass 2 Ärzte keine ahnung haben.
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.03.2008 12:30
hallo ihr lieben, man das hat jetzt gedauert um alles nachzulesen, was seit gestern passiert ist. hab bestimmt schon wieder die hälfte vergessen, was ich schreiben wollte.

erstmal zu vanilla. hhheeerrrzzzllliiccchhhheeennn ggglllüüüccckkkkkwuuuunnsssccchhhhh.

warum ist ein arzt soooo unfähig, um ein bissel blut abzunehmen.kann ich nicht verstehen

meine tante emma ist jetzt seit 2 tagen weg, kann mir vielleicht einer erklären, warum mir meine brust aufeinmal wehtut und warum mir so schlecht ist. sehr eigenartig.

an alle die heute leider leider negativ getestet haben: kopf hoch und ab in den nächsten ÜZ...ein kleine gute sache hat es ja, wir werden nicht getrennt. *knutsch an euch*

lg pia
miiRa
409 Beiträge
20.03.2008 12:33
also mein arzt ist auch unfähig ...
deswegen will ich zu nem anderen !!!!!!!!!!!!!!!!!
und das mach ich auch ... HEUTE NOCH!!!!!!!!!! ich bin überfällig und da kann kein arzt was gegen sagen. Und kein arzt der welt sollte einfach so eine these in den raum stellen,dass man nicht schwanger sei
OHNE EINEN TEST GEMacHT ZU HABEN!!!!!!!!

daher erkläre ich hiermit meinen arzt für unfähig!!!!!!
siren21
2543 Beiträge
20.03.2008 12:37
Zitat von ziska:
@Luna: Ich glaub dir doch, nur ist es halt leider ein bisschen komisch, was du grad mitmachst... An deiner Stelle würde ich sofort alle anderen FÄ in der Nähe anrufen und abklappern, irgendeiner wird schon nen Bluttest machen!
@Siren: wirst du krank oder bist du ss? Stimmungsschwankungen, Übelkeit... Das klingt seltsam...
@MiiRa: hast du niemanden, der dir mal was leihen könnte?

man kann doch so früh noch nix haben oder?
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.03.2008 12:38
ich hatte auch mal so einen arzt, ich hatte ne fette blinddarmentzündung und konnte kaum noch laufen, bin zum arzt gekrochen und er hat mich wieder nach hause geschickt, ich hätte nur ne zerrung in der leistengegend.hat auch kein blut abgenommen. bin dann abends ins krankenhaus, hatte fieber bekommen, not-op, kurz vorm blinddarmdurchbruch...das zeigt das es ärzte gibt die entweder keine lust haben oder unfähig sind. aber es ist ja einglück die ausnahme. ich hab den arzt übrigends noch verklagt, weil ich fast draufgegangen bin.

aber, das zwei ärzte hintereinander unfähig sind, ist entweder großes pech oder es stimmt mit der geschichte irgendetwas nicht.

lg pia
Leene
2823 Beiträge
20.03.2008 12:38
Ach Leute, jetzt hört doch mal auf hier ständig an Luna herumzuzweifeln. Es kann sich ja jeder denken was er mag, aber muss das denn hier rausgelassen werden? Ich finde das auch alles sehr komisch und würde ganz sicher alles in Bewegung setzen um endlich mal zu einem vernünftigen FA zu kommen! Aber wir kennen sie und ihre Situation nicht und wie können wir da sagen, dass sie lügt?? Letztenendes ist es ihre Sache, was sie macht und wie sie damit umgeht. Wenn es euch stört, lest doch über ihre Beiträge hinweg, finde ich angebrachter!

Luna, ich würde versuchen, mich an den Ostertagen ein bisschen zu entspannen und dann nächste Woche mal zu einem anderen Arzt gehen (oder ins KH mit deiner Schwester). Das ist ja wirklich nicht normal mit deinen positiven Tests und den komischen Frauenärzten. Ich hoffe, dass es doch noch positive Neuigkeiten gibt, mach dich nicht verrückt!
siren21
2543 Beiträge
20.03.2008 12:43
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
20.03.2008 12:44
Zitat von siren21:
Zitat von ziska:
@Luna: Ich glaub dir doch, nur ist es halt leider ein bisschen komisch, was du grad mitmachst... An deiner Stelle würde ich sofort alle anderen FÄ in der Nähe anrufen und abklappern, irgendeiner wird schon nen Bluttest machen!
@Siren: wirst du krank oder bist du ss? Stimmungsschwankungen, Übelkeit... Das klingt seltsam...

Warte doch einfach ab bis nächste Woche, bis deine Mens kommen soll... vorher kannste eh nix machen.. vielleicht bekommst du einfach deine Mens, daher diese "Anzeichen"
Nicht das du dann enttäuscht bist, wenn du doch nicht ss bist!

20.03.2008 12:44
Ich bin zwar keine Arzt aber ich sage auch Luna ist NICHT Schwanger, da sie vor paar Tagen noch eine Zyste hatte. Ich habe jetzt extra mal gegoogelt und da steht dass die Zyste auch hcg produzieren kann. Somit ist klar warum alle tests positiv sind!!!!!
Logische Erklärung!
siren21
2543 Beiträge
20.03.2008 12:46
Zitat von nikas9:
Zitat von siren21:
Zitat von ziska:

Warte doch einfach ab bis nächste Woche, bis deine Mens kommen soll... vorher kannste eh nix machen.. vielleicht bekommst du einfach deine Mens, daher diese "Anzeichen"

jahaaaaaaaaa...ich versteh dich schon und bin ja auch nciht so hibbelig...habe nur auf eine frage geantwortet....lass mich doch ein bißchen hibbeln ich weiß doch das ich wahrscheinlich nicht schwanger bin, da man so früh eigentlich noch nix merkt!!!! aber hibbeln ist schön

man kann doch so früh noch nix haben oder? [/quote]

[/quote]
Oder geh doch heute noch zu deinem FA.... vielleicht kann der ja was genaues sagen.....?!
siren21
2543 Beiträge
Zitat von Pati:
Ich bin zwar keine Arzt aber ich sage auch Luna ist NICHT Schwanger, da sie vor paar Tagen noch eine Zyste hatte. Ich habe jetzt extra mal gegoogelt und da steht dass die Zyste auch hcg produzieren kann. Somit ist klar warum alle tests positiv sind!!!!!
Logische Erklärung!

von der zyste weiß ich ja gar nix
20.03.2008 12:49
siren: sie musste doch die pille nehmen damit die zyste weggeht. Aber wenn eben jetz noch hcg davon da ist, ist doch klar dass der test sagt schwanger. naja is mir jetz au egal. Ich denke dass es daran liegt und sag jetz au nix mehr drübern.
achja und wegen deine Anzeichen kannst du jetzt auch schon haben. Ich hatte meine auch schon relativ früh.
20.03.2008 12:49
Zitat von siren21:
Zitat von Pati:
Logische Erklärung!

ich habe keine Zyste und vor ein paar Tagen war auch keine sondern das ist nun schn wieder bestimmt schon 6 wochen her .....

ach glaubt dochwas ihr wollt...pasta schlimm
siren21
2543 Beiträge
20.03.2008 12:50
Zitat von Luna18:
Zitat von siren21:
Zitat von Pati:
Logische Erklärung!

ich habe keine Zyste und vor ein paar Tagen war auch keine sondern das ist nun schn wieder bestimmt schon 6 wochen her .....

ach glaubt dochwas ihr wollt...pasta schlimm

ja genau, das du eine vor 6 wochen hattest wußte ich ja süße...deswegen war ich so verwundert grade!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt