Hibbel-Thread
20.03.2008 15:08
Zitat von miiRa:
Zitat von wildangel:
@Mira: Wenn Du dieses Quartal schon bei Deinem
Hausarzt die Praxisgebühr bezahlt hast, kannst Du dir
doch einfach ne Überweisung zum FA geben lassen,
dann kostet das da net nochmal 10 Euro, oder???
aber ein FA macht keine überweisung zu einem andere FA ... -.- das ist das blöde dabei =(
Naja, weiß ja auch nicht genau, wie das läuft. Vielleicht kann dich ja auch dein
Hausarzt zu nem anderen FA überweisen. Oder warst du in diesem Quartal
nur bei deinem FA und nicht beim Hausarzt???
20.03.2008 15:10
war nur beim frauenarzt ...
das ist das doofe .... weil ich eigentlich nie zum hausarzt muss ... naja ... was will man machen...
habe jetzt 10€ und werde gleich um 16uhr zu einem anderen arzt gehen!!!!
das ist das doofe .... weil ich eigentlich nie zum hausarzt muss ... naja ... was will man machen...
habe jetzt 10€ und werde gleich um 16uhr zu einem anderen arzt gehen!!!!
20.03.2008 15:13
Meine Süßen Nicl und Diamanti ich muss euch dolle drücken....tut mir leid das ihr gerade Herzschmerz habt wegen den negativen Tests,hätte mich echt für euch gefreut....

20.03.2008 15:16
Zitat von Nicl:
Janinesuperdupimama, da bin ich!!!!! *Hüpf grad wild herum und knutsch dich ab!!!*![]()
Nächste Woche Termin, supi, bin schon ganz gespannt!! Wer einfach in der Zwischenzeit mit dir mitfühlen wenn ich darf??!!
mensch meine Süße klar darfst du das.. hab fast ein bisschen schlechtes gewissen wenn ich dir nun immer davon erzäähle und du noch garnicht nachgezogen bist. möchte dich so gerne auch im mama-thread haben!
euch alle natülich...
hach, mensch heut ist einfach so ein stress hier auf arbeit...ich kipp gleich um.. gut das ab morgen ostern ist.. endlich ruhe...
20.03.2008 15:16
Wunderbar...
Dann wünsch ich Dir viel Glück mit dem neuen Doc! ;o)
Dann wünsch ich Dir viel Glück mit dem neuen Doc! ;o)
20.03.2008 15:18
Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, ist doch Supi, dass es wenn schon nicht bei uns beiden, wenigstens bei einer geklappt hat!!!!! Ich hoffe nur dass ich schnell nachkommen kann!!! Mann Süße lass dich nicht zuviel Stressen, du wirrst jetzt Mami!!!!!!!!!!!! Knutschi Nicl, Bleibst eh noch bissi im Hibble manchmal??!!!

20.03.2008 15:23
Danke liebe Rosa, das is nett
Ich hoffe doch wir kommen bald nach
...und dir gehts hoffentlich gut?

...und dir gehts hoffentlich gut?
20.03.2008 15:24
Zitat von schlamuffi:
@ vanilla!!!
ich hab gehört, du bist SS???????? Des ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi!
An welchem Zyklustag bist noch schnell? Und in welchem ÜZ?? Und überhaupt nochmals zur Wiederholung: wie waren deine Anzeichen????
schöne runde zeit wünsche ich!
huhu schlamuffi
vielen dank

heute wäre zyklustag 41 gewesen,.. glaub ich,. hab ja diesen zyklus exra garnicht so genau gerechnet um mich nicht verrückt zu machen udn nun weiß ich garnicht genau wie weit ich bin lach

bin im 2. ÜZ
und anzeichen:
blähbauch und blähungen... *hihi*
gelblicher ausfluss
druckgefühl imm bauch
UL-Ziehen so "anders"
überhaupt kein mensgefühl gehabt
zwicken und gefühl als ob da was wäre im UL immer beim Niesen, "groß" auf WC, etc...
dafür merke ich an meinen brüsten überhaupt nüscht

20.03.2008 15:26
bin im 2. ÜZ
und anzeichen:
blähbauch und blähungen... *hihi*
gelblicher ausfluss
druckgefühl imm bauch
UL-Ziehen so "anders"
überhaupt kein mensgefühl gehabt
zwicken und gefühl als ob da was wäre im UL immer beim Niesen, "groß" auf WC, etc...
dafür merke ich an meinen brüsten überhaupt nüscht

Ist das wie Knetmasse im Bauch? Wenn ich auf Klo gehe, habe ich das Gefühl, als hätte ich ne Zerrung im UL.....

20.03.2008 15:28
Rosa Vielen Dank!!!!! Kann man en hichts machen!! Bei dir alles in Ordnung???? Knutscha Nicl

20.03.2008 15:30
Zitat von Nicl:
Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, ist doch Supi, dass es wenn schon nicht bei uns beiden, wenigstens bei einer geklappt hat!!!!! Ich hoffe nur dass ich schnell nachkommen kann!!! Mann Süße lass dich nicht zuviel Stressen, du wirrst jetzt Mami!!!!!!!!!!!! Knutschi Nicl, Bleibst eh noch bissi im Hibble manchmal??!!!![]()
wenn ihr nix dagegen habt möchte ich gerne noch hier bleiben bis ihr süßen mir gefolgt seid!
sonst fühl ich mich doch so alleine

will euch nun nicht verlassen!

20.03.2008 15:35
Vanilli schrieb:
Na klaro Süße, kannste uns hier noch Gesellschaft leisten
Ach Kleene, du hast es geschafft, bist am Ziel
...und das so schnell
Zitat:
wenn ihr nix dagegen habt möchte ich gerne noch hier bleiben bis ihr süßen mir gefolgt seid!
Na klaro Süße, kannste uns hier noch Gesellschaft leisten

20.03.2008 15:37
Jajajajajaja Mausi dableiben!!
Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Abend!!!
Bist du Morgen auch mal on??? Ansonsten Tolle Ostern!!! Ich bin Morgen noch da, dann erst wieder am Mittwoch!
Werd dich voll vermissen!!!!!!
Ich bin jetzt die Wolke, da heute einfach irgendwie nicht mein Tag ist!
Jassi gibts was neues???????
Mädels bis Morgen!!!!! Knutscha Nicl

Bist du Morgen auch mal on??? Ansonsten Tolle Ostern!!! Ich bin Morgen noch da, dann erst wieder am Mittwoch!
Werd dich voll vermissen!!!!!!
Jassi gibts was neues???????
Mädels bis Morgen!!!!! Knutscha Nicl
20.03.2008 15:44
Nicl schrieb:
Ach Süße, das is ja sweet, die Wolke *grins*
Ich weiß wie du dich fühlst, mir gehts heute auch nicht so prächtig! Tschüßi, bis morgen Nicl
Kopf hoch!!!
Zitat:
Ach Süße, das is ja sweet, die Wolke *grins*

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt