Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
20.03.2008 17:13
Achso, na siehst du...sind da nicht 2 kleine Punkte???
20.03.2008 17:15
mh komisch auf meinem als das wasich in der Hand halte ist es einer....aber auf dem was hier im Forum zusehen ist sind es wirkle 2 komisch
Diamanti
7750 Beiträge
20.03.2008 17:24
Vielleicht Zwillinge? Hat sie nix gesagt? Mensch gleich 2auf einen Streich Das wärs oder? Also ich sehe auch eindeutig 2 Punktis...
20.03.2008 17:26
Zitat von Diamanti:
Vielleicht Zwillinge? Hat sie nix gesagt? Mensch gleich 2auf einen Streich Das wärs oder? Also ich sehe auch eindeutig 2 Punktis...

na das hoffe ich doch mal net 1 reicht mir erstmal vollkommen zu....ohje hoffentlich nicht...naja in 14 Tagen wess ich mehr...und solange will ich auch erstmal keine Ärzte mehr sehen wollen
20.03.2008 17:27
ich hoffe nur das ich jetzt keine Lügnerin mehr bin....
MamiDiana
11396 Beiträge
20.03.2008 17:27
Na siehste Luna. Hat sich das alles doch endlich noch bezahlt gemacht. Ich gratulier dir nochmal.

Hmm ... irgendwie hab ich verpasst, wann Alexis verkündet hat, dass sie schwanger ist. Ich glaub ich muss dir nochmal gratulieren ! Hab grad deinen Ticker entdeckt ! Also Herzlichen Glückwunsch

LG Diana!
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.03.2008 17:30
hallöchen,

@luna, hab extra nochmal die brille geputzt, das ich ja nix doppelt sehe, aber auf den USbild sind defintiv 2 Punkte.hmmmm....doppelmami?
Vanillakiss
1858 Beiträge
20.03.2008 17:31
Luna, ich freu mich für dich!

gut, dass du noch zu einem andern gegangen bist. und dieandern sollte man verklagen!
überraschungspaket
49 Beiträge
20.03.2008 17:32
Zitat von Luna18:
ich hoffe nur das ich jetzt keine Lügnerin mehr bin....

Das beschäftigt dich mehr als dich über dein Baby zu freuen??
Genieß es doch ganz einfach!!
Und an deiner Stelle würd ich jetzt erst recht jeden Tag zum FA gehen wollen um den Zwerg zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
20.03.2008 17:34
Zitat von McDiana84:
Na siehste Luna. Hat sich das alles doch endlich noch bezahlt gemacht. Ich gratulier dir nochmal.

Hmm ... irgendwie hab ich verpasst, wann Alexis verkündet hat, dass sie schwanger ist. Ich glaub ich muss dir nochmal gratulieren ! Hab grad deinen Ticker entdeckt ! Also Herzlichen Glückwunsch

LG Diana!

Alexis ist schwanger??????????
MamiDiana
11396 Beiträge
20.03.2008 17:36
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von McDiana84:

LG Diana!

Alexis ist schwanger??????????

Naja das war mir ja auch nich bewusst. Hab sogar extra noch mal 200-300 Seiten zurückgelesen, das war vor einer Woche, da hat sie noch auf ihre Tage gewartet. Und bei ihrem Beitrag vorhin, steht im Ticker, dass sie 6+ irgendwas ist. Oder ich hab mich verlesen .. das wär jetzt aber peinlich
20.03.2008 17:40
ach ich freue mich ja auch rießig darüber....aber mir tat das schon irgendwie weh das alle gedacht habe das ich mir das alles ausgedacht habe...naja ist jetzt auch egal....

oh nein Doppelmami ich hoffe mal nicht....naja dran wäre ich in der Familie mit Zwillis denn meine Oma ihre Schwester hat Zwillis und das überspringt ja immer ein generation....und bei meinem Schatz in der Familie gibt es auch Zwillis...

ohje naja mal schauen was man in 14 Tagen sieht....

ich schaue mich jetzt erstmal nach einen kopetenten FA um denn bei der ich gerade war die war irgendwie so streng und hat irgendwas an ihr was ich net leiden kann...

na ich werd mal nach einen in Chemnitz schauen....

Pia-Emily
15647 Beiträge
20.03.2008 17:41
soweit ich weiss ist alexis nicht schwanger.

lg pia
20.03.2008 17:42
Zitat von McDiana84:

LG Diana!

Ich mein, ich hätte ja nichts dagegen schwanger zu sein - aber der SS-Test war gestern definitiv negativ - ich bin meines Erachtens, und auch nach meinung des arztes, NICHT schwanger
MamiDiana
11396 Beiträge
20.03.2008 17:43
Hmm nagut jetzt hab ich nochmal nachgeschaut ... könnte heulen ... hab mich echt geirrt ... aber ich war mir so sicher ... oh mein gott ... ich geh besser für heute offline ... das is mir echt perinlich ... ich kanns noch nich mal mehr ändern, da der Schraubenzieher fehlt .... oh gott *unter die erde kriech* ... Ich hab wohl grad einen an der Waffel
Naja ich zieh mich erstmal zurück und lenk mich ab ...
und gaaaaaaaaaaanz grooooooßes Sorry für den Fehlalarm ... ich ... es ist echt peinlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt