Hibbel-Thread
20.03.2008 17:43
Zitat von Alexis:
Zitat von McDiana84:
Na siehste Luna. Hat sich das alles doch endlich noch bezahlt gemacht. Ich gratulier dir nochmal.
Hmm ... irgendwie hab ich verpasst, wann Alexis verkündet hat, dass sie schwanger ist. Ich glaub ich muss dir nochmal gratulieren! Hab grad deinen Ticker entdeckt
! Also Herzlichen Glückwunsch
![]()
LG Diana!
Ich mein, ich hätte ja nichts dagegen schwanger zu sein - aber der SS-Test war gestern definitiv negativ - ich bin meines Erachtens, und auch nach meinung des arztes, NICHT schwanger
Ich mein, ja, ich warte auf meine Mens - aber ich bin schon, seit der letzten Mens, zwei Zyklen weiter... das stimmt wohl, aber schwanger... *kopfschüttel* nene... NOCH nicht
20.03.2008 17:44
Ach Diana, macht doch nüscht...das passiert
Brauchst nicht gehen
Brauchst nicht gehen
20.03.2008 17:45
Zitat von McDiana84:
Hmm nagut jetzt hab ich nochmal nachgeschaut ...könnte heulen ... hab mich echt geirrt ... aber ich war mir so sicher ... oh mein gott ... ich geh besser für heute offline ... das is mir echt perinlich ... ich kanns noch nich mal mehr ändern, da der Schraubenzieher fehlt .... oh gott *unter die erde kriech* ...
![]()
Ich hab wohl grad einen an der Waffel
![]()
Naja ich zieh mich erstmal zurück und lenk mich ab ...
und gaaaaaaaaaaanz grooooooßes Sorry für den Fehlalarm ... ich ... es ist echt peinlich![]()
*lach* mach dir nichts draus - das kann jedem Mal passieren - aber wenn es ne Vorahnung von dir sein sollte: dann nehm ich die doch geeeeeeeerne an....
20.03.2008 17:48
Zitat von Alexis:
Zitat von McDiana84:
Hmm nagut jetzt hab ich nochmal nachgeschaut ...könnte heulen ... hab mich echt geirrt ... aber ich war mir so sicher ... oh mein gott ... ich geh besser für heute offline ... das is mir echt perinlich ... ich kanns noch nich mal mehr ändern, da der Schraubenzieher fehlt .... oh gott *unter die erde kriech* ...
![]()
![]()
und gaaaaaaaaaaanz grooooooßes Sorry für den Fehlalarm ... ich ... es ist echt peinlich![]()
*lach* mach dir nichts draus - das kann jedem Mal passieren - aber wenn es ne Vorahnung von dir sein sollte: dann nehm ich die doch geeeeeeeerne an....![]()
Oh Gott sei dank. Ich hatte schon Angst, dass mir das einer übel nimmt. Ich kanns immernoch nicht verstehen, wie ich mich da geirrt haben kann. Hatte auch noch mehrmals geprüft und mich gewundert. Echt komisch. Aber vielleicht bin ich ja "The next Uri Geller" und hab ne Vorahnung gehabt. Ich würde es dir wünschen ...
Trotzdem nochmal sorry ... bin immernoch bissl baff und aufgewühlt ...
20.03.2008 17:54
Zitat von McDiana84:
Zitat von Alexis:
Zitat von McDiana84:
![]()
![]()
*lach* mach dir nichts draus - das kann jedem Mal passieren - aber wenn es ne Vorahnung von dir sein sollte: dann nehm ich die doch geeeeeeeerne an....![]()
Oh Gott sei dank. Ich hatte schon Angst, dass mir das einer übel nimmt. Ich kanns immernoch nicht verstehen, wie ich mich da geirrt haben kann. Hatte auch noch mehrmals geprüft und mich gewundert. Echt komisch. Aber vielleicht bin ich ja "The next Uri Geller" und hab ne Vorahnung gehabt. Ich würde es dir wünschen ...
Trotzdem nochmal sorry ... bin immernoch bissl baff und aufgewühlt ...
jetzt mach dich mal nicht jeck deswegen... und wer weiß: vielleicht hilft diese vorahnung ja, dass es diesen zyklus klappt
20.03.2008 18:16
Mensch Luna, das ist ja soooooooooo toll, dass die jetzt endlich mal was gesehen haben! Glückwunsch! Hab ja gleich gesagt, du bist ss!!! Hatte schon Angst, ich muss den Besen doch wieder rausholen...
Sagt mal, war MiiRa schon beim Arzt? Die wollte doch auch nochmal gehen, oder?
Sagt mal, war MiiRa schon beim Arzt? Die wollte doch auch nochmal gehen, oder?
20.03.2008 18:34
Alles gue zum geburtstag biggi!!!!!
@Luna:
schön das sich denke ss bestätigt hat. Dann ruh dich jetzt mal schön aus nach dem ganzen hin und her
@MiiRa: was hat dein arztbesuch ergeben? hoffentlich auch was gutes!!
Habe noch mal ne Fage an alle!
Wie was das als ihr die pille abgesetzt habt. Hattet ihr danach vor euren mens immer schmerzen in der brust und wenn ja wieviele tage hat es vor den mens angefangen?
@Luna:
schön das sich denke ss bestätigt hat. Dann ruh dich jetzt mal schön aus nach dem ganzen hin und her
@MiiRa: was hat dein arztbesuch ergeben? hoffentlich auch was gutes!!
Wie was das als ihr die pille abgesetzt habt. Hattet ihr danach vor euren mens immer schmerzen in der brust und wenn ja wieviele tage hat es vor den mens angefangen?
20.03.2008 18:39
Zitat von Klappilou:
Alles gue zum geburtstag biggi!!!!!
ja das hatte ich auch glaub gute 14 Tage nach dem Absetzen
20.03.2008 19:02
@ Klappilou, ich beispielsweise hatte keine...nur nach dem ES, da warens die Nippel
20.03.2008 19:55
huhu miteinander - könntet ihr mir eine kurzfassung geben? wer hat positiv und wer negativ getestet?
20.03.2008 19:58
Also mal sehen ob ichs hinbekomme...
Negativ: Nicl & Diana und meine Wenigkeit (ach das weißt du ja schon)
Positiv: Vanilli
Klappilou will noch
Positiv: Vanilli
Klappilou will noch
20.03.2008 20:01
Zitat von Diamanti:
Also mal sehen ob ichs hinbekomme...
Positiv: Vanilli![]()
Klappilou will noch![]()
puuuuh na wenigstens eine
glückwunsch vanille *knuddel*
20.03.2008 20:08
könntet ihr am sonntag für mich alle däumchen drücken? ich brauch die gaaaaaaaaaaaaanz dringend
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

könnte heulen ... hab mich echt geirrt ... aber ich war mir so sicher ... oh mein gott ... ich geh besser für heute offline ... das is mir echt perinlich ... ich kanns noch nich mal mehr ändern, da der Schraubenzieher fehlt .... oh gott *unter die erde kriech* ...