Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.03.2008 23:07
Zitat von Klappilou:
Danke wegen morgen
Naja habe auch noch nicht so große lust auf Osterfeuer(wetter super doof bei uns), aber ich bin in der feuerwehr und muss in die bierbude also muss ich da hin.

Oje, na dann wünsch ich dir mal viel "Spaß" (wenn man das so nennen kann)
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.03.2008 23:08
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:
Zaubi, ich seh dich

Hihi.....ich mußte erstmal lesen....und ICH schau auch Harry Potter...ich liebe das......hier bleibt auch nichts verborgen....hihi....

Mir gehts heut gar nicht gut....bin hundemüde, mir ist schwindlig und ich hab kopfschmerzen......und obendrein auch wieder blutungen....mh...ich denke das hat sich bald....

Oje Mensch Zaubi, was macht dein Körper nur mit dir? Der soll sich etz mal weng zammreißen und dich net ständig nerven
Klappilou
4687 Beiträge
21.03.2008 23:11
@ Zaubi: das ist echt gemein!!!

Ich glaube man kann es nicht spaß nennen *g*
21.03.2008 23:15
Naja....was soll er schon mit mir machen, mein Körper...es ist eben eine nicht intakte Ss...leider, aber wißt ihr besser jetzt, als erst n der 12. , 16. oder noch späteren Woche....daran würd ich echt kaputt gehen.....so nunja...es ist traurig, aber eben nicht der weltuntergang.

Blöd ist nur, das scheinbar meine Ss Anzeichen stärker werden, nur eben die SS nicht wächst....ich hab da nochmal drüber nachgedacht....meine HCG Werte haben sich innerhalb einer woche mit ach und krach verdoppelt.....ansich verdoppeln sie sich jeden 2. tag....ich warte geduldig den dienstag ab, und dann seh ich weiter.....
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.03.2008 23:19
Zitat von zauberlicht:
Naja....was soll er schon mit mir machen, mein Körper...es ist eben eine nicht intakte Ss...leider, aber wißt ihr besser jetzt, als erst n der 12. , 16. oder noch späteren Woche....daran würd ich echt kaputt gehen.....so nunja...es ist traurig, aber eben nicht der weltuntergang.

Blöd ist nur, das scheinbar meine Ss Anzeichen stärker werden, nur eben die SS nicht wächst....ich hab da nochmal drüber nachgedacht....meine HCG Werte haben sich innerhalb einer woche mit ach und krach verdoppelt.....ansich verdoppeln sie sich jeden 2. tag....ich warte geduldig den dienstag ab, und dann seh ich weiter.....

Oh man! Du tust mir so leid, dass du so nen Mist durchmachen musst! Aber du hast scho auch recht, lieber jetzt wie in ner späteren Woche! Aber ich drück weiterhin die Daumen, dass sich alles noch zum Guten wendet!
Klappilou
4687 Beiträge
21.03.2008 23:23
da hast du auch wieder recht, aber es ist so schade!!!!!!
Klappilou
4687 Beiträge
Klappilou
4687 Beiträge
Klappilou
4687 Beiträge
Klappilou
4687 Beiträge
21.03.2008 23:24
oh das wollte ich nicht
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.03.2008 23:25
Klappi, was machste denn??
21.03.2008 23:25
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:

Oh man! Du tust mir so leid, dass du so nen Mist durchmachen musst! Aber du hast scho auch recht, lieber jetzt wie in ner späteren Woche! Aber ich drück weiterhin die Daumen, dass sich alles noch zum Guten wendet!

Das ist lieb von dir...von allen anderen auch...es ist schön, dass hier jeder so mitfühlend ist....das macht es einfach leichter....es hätte jetzt einfach gut gepasst.....nun werde ich wohl etwas warten.....und erstmal muß mein Körper sich ja wieder einpegeln.....dieser Mist hier ist doch doof.....immer am WE hab ich leichte Blutungen und die Fruchtblase ist ja noch da...nur eben viel zu klein und ich kann mir schlecht vorstellen, dass ich am dienstag ne intakte Ss vorfinde..per US....also heisst es weiter warten.....

Ich machs mir mit meiner Family eben schön...heut waren wir im Kino und haben die Spiderwieks geschaut...der war sooooo schön. hach ich liebe einfach diesen Fantasiekram......da könnt ich drin versinken...und anschliessend waren wir beim Mongolen essen und mein Kind hat mal wieder alle Klischees der KInder gebrochen....nix mit Pommes und ketchup ...nein er hat erst Tintenfischringe gegessen....dann sushi...( das erste mal, er wollte immer mal probieren...und er hats geliebt) und dann hat er sich vom mongolen scampis braten lassen, die er dann brav aus der schale geholt hat.....nix eis...komisches kind hab ich manchmal...hihi
21.03.2008 23:27
Zitat von Klappilou:
oh das wollte ich nicht

Hihi das kann jeder sagen....
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.03.2008 23:34
Zaubi, ich bewunder dich echt für deine Stärke! Du bist eine Wahnsinnsfrau! Da könnten sich einige eine Scheibe abschneiden (ich zum Beispiel ). Ich weiß net, wie du des machst, aber mach weiter so!

Schön, dass du dich ein wenig ablenken konntest. Des liest sich immer so toll, wenn du wieder was so tolles berichten kannst! Da freu ich mich jedesmal
Klappilou
4687 Beiträge
21.03.2008 23:39
ich wollte es ganz bestimmt nicht *guck traurig*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt