Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.03.2008 23:39
Hihi...ich find mich ja so gar nicht stark.....ggg....nunja...ich werd jetzt mal schlafen...mir noch nen schönen film einlegen...hab ich zwar gestern erst gesehen,.....aber der war soooooo toll........step up hiess er....und ist nen tanzfilm mit so richtig toller R&B Mucke.....naja und tanzen ist eh mein ding....gestern wollt ich dauernd aus dem bett springen, weils mich gepackt hat und ich immerzu mittanzen wollte......hach....das würd ich auch alles gern wieder machen.....mein blöder job hat mir echt jede menge lebensqualität genommen......aber das mach ich jetzt alles anders......aber dazu ein andermal mehr.....

schlaft schön ihr süssen. und träumt was schönes.

LG Zaubi
Klappilou
4687 Beiträge
21.03.2008 23:40
da kann man echt nur hut ab sagen, zaubi...ich würde in deiner situation nur noch heulend im bett liegen
21.03.2008 23:41
Zitat von Klappilou:
ich wollte es ganz bestimmt nicht *guck traurig*

Nicht traurig sein. ....schlaf schön.

Nacht jassi, schlaf du auch schön.
Klappilou
4687 Beiträge
21.03.2008 23:41
gute nacht zaubi und viel spaß beim tanzen
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.03.2008 23:53
Zitat von zauberlicht:
Hihi...ich find mich ja so gar nicht stark.....ggg....nunja...ich werd jetzt mal schlafen...mir noch nen schönen film einlegen...hab ich zwar gestern erst gesehen,.....aber der war soooooo toll........step up hiess er....und ist nen tanzfilm mit so richtig toller R&B Mucke.....naja und tanzen ist eh mein ding....gestern wollt ich dauernd aus dem bett springen, weils mich gepackt hat und ich immerzu mittanzen wollte......hach....das würd ich auch alles gern wieder machen.....mein blöder job hat mir echt jede menge lebensqualität genommen......aber das mach ich jetzt alles anders......aber dazu ein andermal mehr.....

schlaft schön ihr süssen. und träumt was schönes.

LG Zaubi

Ich liiiiiiiiiiiebe diese Tanzfilme! Step Up, Step Up 2 the street und wie sie alle heißen hab auch einige daheim und ich liebe R&B und Hip Hop wenn ich sowas immer seh, möcht ich auch mal so geil tanzen können, aber dafür bin ich scho zu alt
Also ich kann scho tanzen (find ich), aber eben net sooo geil wie die in den Filmen immer
Wünsch dir ne gute Nacht Süße und schöne Träume!
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.03.2008 23:56
Zitat von Klappilou:
gute nacht zaubi und viel spaß beim tanzen

Poca
43593 Beiträge
22.03.2008 01:29
Hallo Jasi du bist ja noch da
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.03.2008 01:32
Ja, eigentlich wollt ich scho ins Bettchen, aber ich bin noch gar net müde und Schatzi auch nonet...
Was machst du denn noch so spät wach?
Poca
43593 Beiträge
22.03.2008 01:35
Mein Mann hat (ausnahmsweise) mal den Abend Computer gespielt und ich habe die Steuererklärung gemacht. Puuu das war anstregend. Jetzt wollte ich eigentlich nur noch schauen, obs was interessantes im Thread gab. Habe nicht erwartet, dass noch jemand da ist.
Sag mal besteht jetzt eigentlich bei dir die Chance schwanger zu sein? Bist du hibbelig? Man hört so wenig von dir in dieser Beziehung
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.03.2008 01:40
Findest du? ich bin doch ziemlich hibbelig in letzter Zeit erst recht, seit die Tempi nomal gestiegen is
Kuck mal hier:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 53817/nummer=5

Bin scho gaaaaanz doll hibbelig zumal ich ja fast die selben Anzeichen hab wie Vanilla aber die Sache mit den hohen Entzündungswerten im Blut lässt mich net wirklich auf ne SS hoffen aber wir werden ja sehen

Uiui, Steuererklärung? Sowas langweiliges und doch nervenaufreibendes bin froh, wenn ich des net machen muss
Poca
43593 Beiträge
22.03.2008 01:44
Boahh... super Kurve *neidisch guck* Würd mal sagen SS... ne ich weiß das natürlich nicht. Aber sieht zumindest erst mal supi aus. Meine waren noch nie so.
Ich habe wenig mitbekommen von deiner Hibbelei. Drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.03.2008 01:55
Dankeschön Süße werd etz aber trotzdem langsam mal Feierabend machen, is ja scho spät (oder früh oder wie auch immer)
Lesen wir uns morgen wieder?
Wünsch dir scho mal ne gute Nacht und süße Träume biba
Poca
43593 Beiträge
22.03.2008 01:56
Ja bis morgen...bin auch müde *gähn* Träum schön positiv
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.03.2008 01:57
Zitat von Pocahonterl:
Ja bis morgen...bin auch müde *gähn* Träum schön positiv

Werd ich bestimmt
Bis morgen dann
Nessie26
2563 Beiträge
22.03.2008 07:26
Guten Morgen ihr Lieben!!!
Ist denn schon jemand wach von Euch? Ich musste mal wieder um kurz nach 6 aufstehen heut früh. Mein Schatzi hat heut Frühschicht und musste um 7 Uhr anfangen. Naja, ich frühstücke gerade mit meiner Kleinen und danach werden wir mal schnell noch ein paar Sachen kaufen fahren...
Ich hatte gestern immer mal so ein Stechen in der Gebärmuttergegend. Bin ja mal gespannt, ob das was zu heissen haben könnte. Hab dann mal nach Einnistungsanzeichen im I-net geschaut und da stand dann auch drin, dass man evtl. ein Stechen oder Ziehen haben könnte. So ab dem 6. Tag. Und bei mir wär gestern der 6. Tag gewesen, wenn mein FA REcht hatte, dass mein ES am Sonntag gewesen sein könnte...
Naja, mal abwarten. Wahrscheinlich alles wieder Einbildung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt