Hibbel-Thread
22.03.2008 10:34
Hallöchen Mädels. Ich hab meine Tage immernoch nicht. Ich fange langsam wieder an zu zweifeln, dass ich den ES überhaupt hatte. Heute ist mein 5. Tag mit niedriger Temperatur. Ich hab auch seit ner knappen Woche so viel Ausfluss (weißlich/cremig)! Und die Mens kommt einfach nich.
Was soll ich nur noch machen???
22.03.2008 10:41
Zitat von McDiana84:
Hallöchen Mädels. Ich hab meine Tage immernoch nicht. Ich fange langsam wieder an zu zweifeln, dass ich den ES überhaupt hatte. Heute ist mein 5. Tag mit niedriger Temperatur. Ich hab auch seit ner knappen Woche so viel Ausfluss (weißlich/cremig)! Und die Mens kommt einfach nich.
mmmh vielleicht verschiebt sich dein zyklus auch!?

22.03.2008 10:46
Zitat von Prilblume:
Zitat von McDiana84:
mmmh vielleicht verschiebt sich dein zyklus auch!?![]()
Hmm ... naja wie meinstn das? Verschieben kann sich ja nur der Eisprung eigentlich. Es kann sich nur die erste Zyklushälfte verlängern dacht ich. Und normalerweise kommt die Mens 1-2 Tage nach Temperaturabfall. Bei mir ist heute Tag 5. ICh find das sehr merkwürdig

22.03.2008 10:50
Guten morgen mädels ...
ich wollt mal hören was bei euch so los ist ...
ich liege hier ,mit mens beschwerden und hoffe das die zeit umgeht ...
ich liege hier ,mit mens beschwerden und hoffe das die zeit umgeht ...

22.03.2008 10:50
mit tempi messung bin ich überfragt, kenn mich damit net so aus. aber war dein zyklus nach Pille(?) immer regelmässig?
22.03.2008 10:52
Zitat von miiRa:
Guten morgen mädels ...
ich liege hier ,mit mens beschwerden und hoffe das die zeit umgeht ...![]()
hab ne schniefnase und husten

und es schneit, regnet, schneit, regnet im wechsel.... blöd!!
22.03.2008 10:55
Zitat von Prilblume:
Zitat von miiRa:
Guten morgen mädels ...
ich liege hier ,mit mens beschwerden und hoffe das die zeit umgeht ...![]()
hab ne schniefnase und husten![]()
und es schneit, regnet, schneit, regnet im wechsel.... blöd!!
na das ist ja nicht gerade die wucht =(
hier hat es gestern abend geschneit ohne ende ...voll blöde ...
22.03.2008 11:00
Zitat von Prilblume:
mit tempi messung bin ich überfragt, kenn mich damit net so aus. aber war dein zyklus nach Pille(?) immer regelmässig?
Ich hatte nach Absetzen der Pille einen gefühlt regelmäßigen Zyklus. Das war letztes Jahr im Juni. Im September bin ich schwanger geworden. Und in der 15. SSW musste ich meinen Sohn tot entbinden, dann Ausschabung und seit dem versuche ich meinen Zyklus zu normalisieren. Diesen Monat war ich mir sicher einen ES gehabt zu haben (wegen Tempi messen), aber meine Mens is eben noch nich da :/ ... Hmmm.....
22.03.2008 11:08
oh tut mit leid ... *drück dich* hast du mal versucht deine tempi kurve und ovu-test zusammen zu machen und zu vergleichen?! wie gesagt mein zyklus der verschiebt sich ständig, was ziemlich nerv. oder es hat bei dir gefruchtet, aber das erklärt natürlich nicht die tempi..... h mann alles so kompliziert... grrr...
22.03.2008 11:15
Zitat von Prilblume:
oh tut mit leid ... *drück dich* hast du mal versucht deine tempi kurve und ovu-test zusammen zu machen und zu vergleichen?! wie gesagt mein zyklus der verschiebt sich ständig, was ziemlich nerv. oder es hat bei dir gefruchtet, aber das erklärt natürlich nicht die tempi..... h mann alles so kompliziert... grrr...
Ja genau so hab ich das auch gemacht. Dachte da wärs sicher, dass ich verstehe was los is. Hab nen positiven Ovutest gemacht und nächsten Tag ging Tempi tatsächlich hoch. Dort oben blieb sie dann 12 Tage und nun ist der 16. Tag nach dem vermeintlichen Eisprung und noch keine Mens.
Allerdings wenn das kein ES war, warum ist dann meine Tempi überhaupt hochgegangen. Schwanger sein kann ich auch nicht, dann würde sie oben bleiben oder wär jetzt nur kurz unten gewesen. Ich hatte vor ein Paar Tagen wieder einen positiven Ovu-test. Erst wurden die Ovus deutlicher, dann war er positiv und nun sind die Ovus wieder negativ. Verstehen tu ich das nicht.
WIr haben letztens auch spekuliert, dass ich wegen des positiven Ovutest vor ein paar Tagen jetzt erst meinen ES hatte, aber dann würde ja meine Tempi jetzt langsam ansteigen. Tut sie aber nicht. Bin ein bisschen verzweifelt, aber ich schau erstmal was der Tag heute noch so bringt.
LG Diana
22.03.2008 11:19
Hey Diana, das ist ja echt komisch. Also du beschreibst alles genau richtig. Warum deine Mens nicht kommt habe ich auch keine Ahnung, würde aber aufgrund der Tempi eine SS auch ausschließen. Irgendwie alles komisch. Ich glaube unsere Hibbelei ist schuld, dass sich bei uns irgendwie einiges verschiebt. War bei mir ja auch so.
LG
LG
22.03.2008 11:21
ich hab mal gehört das junge frauen auch mehrere ES haben können, das würde es villeicht ein wenig erklären?
22.03.2008 11:30
Zitat von Pocahonterl:
Hey Diana, das ist ja echt komisch. Also du beschreibst alles genau richtig. Warum deine Mens nicht kommt habe ich auch keine Ahnung, würde aber aufgrund der Tempi eine SS auch ausschließen. Irgendwie alles komisch. Ich glaube unsere Hibbelei ist schuld, dass sich bei uns irgendwie einiges verschiebt. War bei mir ja auch so.
LG
Schön

22.03.2008 11:30
Hallo ihr Süßen,
wir sind grad noch voll im Brass.... mein Bruder kommt gleich irgendwann. Wir sind dann jetzt noch am Aufräumen, damit ich Montag nicht in ne Rumpelkammer nach Hause kommen.
Ich bin auch jetzt nur für ne Zigarettenpause am Lappi und dann gehts auch weiter. Alexis schaut grad Robin Hood, somit bleiben seine Füße auch schön aufm Sofa *lach*
wir sind grad noch voll im Brass.... mein Bruder kommt gleich irgendwann. Wir sind dann jetzt noch am Aufräumen, damit ich Montag nicht in ne Rumpelkammer nach Hause kommen.
Ich bin auch jetzt nur für ne Zigarettenpause am Lappi und dann gehts auch weiter. Alexis schaut grad Robin Hood, somit bleiben seine Füße auch schön aufm Sofa *lach*
22.03.2008 11:32
Zitat von Prilblume:
ich hab mal gehört das junge frauen auch mehrere ES haben können, das würde es villeicht ein wenig erklären?
Ja das ist schon richtig. Aber gesetz dem Fall ich hätte einen WEITEREN ES gehabt, dann müsste doch trotzdem die Tempi wieder hochgehen nich wahr?!?! Mittelschmerz hatte ich ja auch die letzten Tage, aber das ist ja wie PMS hab ich gelesen. ALso kann es so oder so sein. Genauso wie vor der Mens vermehrt Ausfluss (vor allem klarer) vorkommen kann, ´was auf die Zersetzung der GMS hindeutet. Also echt alles komisch

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt