Hibbel-Thread
25.03.2008 10:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
@ Biggi:
Na schwindelig is doch tollweißt scho, wie ich des mein
![]()
Und ich bin auch zickig...gestern hab ich Schatzi ohne Grund angezickt und im nächsten Moment hab ich ihn wieder geknuddelt und gesagt wie sehr es mir leid tut...er hat mich nur total verwundert angeschaut![]()
@ Nikas:
Na klar darfste mittestenalso dann testen Biggi, Siren und du gleich morgens und ich dann Nachmittags sobald ich wach bin *hibbel*
*hibbel*
*hibbel*
![]()
Steffie testet also doch schon mit?? Dachte sie wollte später??...Jassi, wenn du es aber blöd findest, dass du dann erst Nachmittags testen kannst, können wir es auch gern verschieben....nich dass du dich irgendwie ausgeschlossen fühlst oder so.....
Hat Siren denn nicht ihre Mens?
Wie lang seit ihr denn alle überfällig?
25.03.2008 11:00
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Jasmin82:
Ich hab da auch was vom Bauchnabel bis zum Venushügel...is aber ne riesige Narbe vom Blindarmdurchbruch vor 23 Jahren![]()
![]()
dann hast ja quasi schon ´nen Streifen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
is aber kein schöner Streifen
![]()
Laß doch einen Reißverschluss drauf tätowieren! Wetten, dass dir viele Blicke garantiert sind?
(*War natürlich nicht so gemeint!*
)
25.03.2008 11:01
Hmm..Siren hat sich glaub ich noch nicht...oder??? Steffie!?!??! Was is nu!?!?!?!
Nikas, ich bin noch nich überfällig...ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht soooo genau, wann mein NMT is....heute bin ich auf jeden Fall bei Zyklustag 28.
Wie isses bei dir??
Nikas, ich bin noch nich überfällig...ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht soooo genau, wann mein NMT is....heute bin ich auf jeden Fall bei Zyklustag 28.
Wie isses bei dir??
25.03.2008 11:02
hallo meine lieben
ich schau auch mal wieder rein.
wie gehts euch so?
lg
bibi
ich schau auch mal wieder rein.
wie gehts euch so?
lg
bibi
25.03.2008 11:02
Zitat von Luna18:
Zitat von nikas9:
Zitat von Biggimaus:
Ja sicher kannst mittesten Nikas!! Aller guten Dinge sind 3!!! Also Du, Jassi und ööööch!![]()
Oder will noch jemand??
Jassi: was isn das immer mit den Tickern???
Luna: ja, man kann es erkennen. Ist wohl die Linea Nigra...oder wie dat Ding sich nennt. Dachte aber auch, dass man die Linie erst kurz vor der Entbindung zu sehen bekommt......![]()
Cool....![]()
Und warum hab ich solch eine Linie??![]()
hast du die schon immer.....?
Habe gehört, dass diese Streifen sich in der Schwangerschaft pigmentieren. mal früher, mal später!
25.03.2008 11:05
Zitat von Biggimaus:
Hmm..Siren hat sich glaub ich noch nicht...oder??? Steffie!?!??! Was is nu!?!?!?!
Wie isses bei dir??
Bin 2 Tage drüber... aber noch heißt das nix denke ich... mein Zyklus ist nicht der gleichmäßigste
Will mir da auch nix einreden... heute ist Tag 30.... also wenn bis Freitag oder Sa nix ist, dann mach ich mir Hoffnungen... aber noch nicht, ich versuche es
Obwohl mein Bauchi ja sooo hart und dick ist....
25.03.2008 11:06
@ Biggi:
Nene, halb so wild...Freitag is Freitag..egal ob frühs oder Nachmittags. Ich kann halt net frühs, weil ich da erst von der Arbeit heim komm, aber deswegen müsst ihr doch net auf euren Test verzichten
@ Nikas:
Ich bin noch gar net überfällig, hab morgen NMT und am Freitag wär ich zwei Tage drüber - wie Anni und Caro als sie positiv getestet haben
Nene, halb so wild...Freitag is Freitag..egal ob frühs oder Nachmittags. Ich kann halt net frühs, weil ich da erst von der Arbeit heim komm, aber deswegen müsst ihr doch net auf euren Test verzichten
@ Nikas:
Ich bin noch gar net überfällig, hab morgen NMT und am Freitag wär ich zwei Tage drüber - wie Anni und Caro als sie positiv getestet haben
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Luna18:
Zitat von nikas9:
Zitat von Biggimaus:
Ja sicher kannst mittesten Nikas!! Aller guten Dinge sind 3!!! Also Du, Jassi und ööööch!![]()
Oder will noch jemand??
Jassi: was isn das immer mit den Tickern???
Luna: ja, man kann es erkennen. Ist wohl die Linea Nigra...oder wie dat Ding sich nennt. Dachte aber auch, dass man die Linie erst kurz vor der Entbindung zu sehen bekommt......![]()
Cool....![]()
Und warum hab ich solch eine Linie??![]()
hast du die schon immer.....?
Habe gehört, dass diese Streifen sich in der Schwangerschaft pigmentieren. mal früher, mal später!
Ja das habe ich auch schon gelesen.. weiß nicht, warum ich ihn habe... der ist auf jeden Fall deutlich zu sehen, ich mache heute abend ein Foto und zeig es euch, wenn ihr wollt..... aber ich bin jetzt hier im Büro und hab keine Digi hier....
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Jasmin82:
Ich hab da auch was vom Bauchnabel bis zum Venushügel...is aber ne riesige Narbe vom Blindarmdurchbruch vor 23 Jahren![]()
![]()
dann hast ja quasi schon ´nen Streifen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Laß doch einen Reißverschluss drauf tätowieren! Wetten, dass dir viele Blicke garantiert sind?
(*War natürlich nicht so gemeint!*![]()
)
Tätowieren is ganz schlecht bei vernarbtem Gewebe
wär aber ne geile Idee
25.03.2008 11:07
Zitat von siren21:
![]()
![]()
mens ist da....
Oh nein Süße!!!!! Lass dich mal ganz fest drücken!!!
Und bitte sei nicht zu traurig.... Ich weiß...das ist leichter gesagt, als getan. Dieses Gefühl das du jetzt hast, hab ich schon 5 Mal mitgemacht...
Also Kopf hoch!! Das wird schon!!!!!!
25.03.2008 11:07
Zitat von siren21:
![]()
![]()
mens ist da....
net traurig sein, Süße!
dann eben nächstes Mal
25.03.2008 11:08
Zitat von Jasmin82:
Zitat von siren21:
![]()
![]()
mens ist da....
net traurig sein, Süße!
dann eben nächstes Mal
![]()
Ja, nicht traurig sein! Alle guten Dinge sind 3
25.03.2008 11:09
@ Nikas:
Wenn du weißt, wann dein ES war, kannst du doch deinen NMT ausrechnen...so mach ich des jedes Mal, weil mein Zyklus auch net unbedint der pünktlichste is....
Wenn du weißt, wann dein ES war, kannst du doch deinen NMT ausrechnen...so mach ich des jedes Mal, weil mein Zyklus auch net unbedint der pünktlichste is....
25.03.2008 11:09
Zitat von siren21:
![]()
![]()
mens ist da....
lass dich drücken Süsse...das nächste mal klappts bestimmt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
*hibbel*