Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.03.2008 11:10
Zitat von Jasmin82:
@ Nikas:
Wenn du weißt, wann dein ES war, kannst du doch deinen NMT ausrechnen...so mach ich des jedes Mal, weil mein Zyklus auch net unbedint der pünktlichste is....

Ja mein ES war am 12.3. wie rechnest du?
25.03.2008 11:11
Zitat von nikas9:
Zitat von Jasmin82:
@ Nikas:
Wenn du weißt, wann dein ES war, kannst du doch deinen NMT ausrechnen...so mach ich des jedes Mal, weil mein Zyklus auch net unbedint der pünktlichste is....

Sorry, was heißt eigentlich NMT?????????????
25.03.2008 11:11
Schön dass es dir nix ausmacht Jassi mit Freitag. Bin ja jetzt echt wieder oberhibblig. Menno...die arme Steffie...hoffe wir sind endlich mal an der Reihe, Jassikeks...

Wenn ich dran denk, dass es vielleicht wieder nix wird......könnt ich weinen....
25.03.2008 11:13
Zitat von nikas9:
Zitat von nikas9:
Zitat von Jasmin82:
@ Nikas:

NMT= nicht Mens Tag

da dein ES am 12.03 war kommt die Mens voraussichtlich am 26.03. quasi morgen....was wir mal net hoffen
Zitat von nikas9:
Zitat von nikas9:
Zitat von Jasmin82:
@ Nikas:

N icht M ens T ag
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von nikas9:
Zitat von Jasmin82:
@ Nikas:

ES+14=NMT
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.03.2008 11:17
Zitat von Biggimaus:
Schön dass es dir nix ausmacht Jassi mit Freitag. Bin ja jetzt echt wieder oberhibblig. Menno...die arme Steffie...hoffe wir sind endlich mal an der Reihe, Jassikeks...

Wenn ich dran denk, dass es vielleicht wieder nix wird......könnt ich weinen....

Ach, warum sollte ich euch des testen "verbieten" nur, weil ich Nachtschicht hab
Ja Mensch, wir sollten echt langsam mal schwanger hier rumhibbeln...immerhin sind wir beide ja scho "alte Hasen" und scho lang genug hier...
Net an sowas negatives denken...ich mach des auch net! Des vermiest dir nur die Stimmung und den Tag! Du kannst drüber nachdenken,wenns soweit is, ok?
Dicken Knutschaaa für mein Honigkuchenpferd
siren21
2543 Beiträge
25.03.2008 11:18
naja kann man ja nix machen....muss ich wohl durch...hab nur angst, dass es vllcht gar nicht klappen könnte...weil wir wirklich so regelmäßig geherzelt haben....dass es hätte klappen M;ÜSSEN!
25.03.2008 11:18
aaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaa , jetzt bin ich wieder was schlauer
Gut, dann warten wir mal morgen ab!
25.03.2008 11:19
Zitat von siren21:
naja kann man ja nix machen....muss ich wohl durch...hab nur angst, dass es vllcht gar nicht klappen könnte...weil wir wirklich so regelmäßig geherzelt haben....dass es hätte klappen M;ÜSSEN!

Kopf hoch! Nur nicht negativ eingestellt sein, ihr seit doch erst im 2. ÜZ!!! Andere brauchen 2- 3 Jahre, bis es klappt!
Dat funzt schon noch bei uns!
25.03.2008 11:21
Ja Jassi..ich weiß....fühl mich aber grad echt so, als kommt die Mens jeden Augenblick....
Hab diese blöden unangenehmen Mensschmerzen...und es ziept....ach...abwarten und Tee trinken...
Wann mussu eigentlich arbeiten heut, Schatz??
Steffie: Das mit dem Herzeln hat nix zu sagen. Manche haben nur einmal Sex...und es klappt. Also das kann man so nicht sagen, denk ich.
Nikas: hast du denn irgendwelche Zwick-Zwack-Zwickerlein??
25.03.2008 11:21
Zitat von siren21:

Kopf hoch! Das klappt noch!!! Ich drück die Daumen!
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.03.2008 11:22
Mädels, ich mess ja auch manchmal tagsüber...also wenn ich hier am PC sitz und eigentlich auch ziemlich ruhig bin...und bisher waren die Werte immer ziemlich gleich mit der Basaltemp...aber hab grad gemessen und da war meine Temp auf 37,4°C so nen Unterschied konnt ich nonet feststellen
Naja, wollt ich nur nomal gesagt haben
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.03.2008 11:25
Zitat von Biggimaus:
Ja Jassi..ich weiß....fühl mich aber grad echt so, als kommt die Mens jeden Augenblick....
Hab diese blöden unangenehmen Mensschmerzen...und es ziept....ach...abwarten und Tee trinken...
Steffie: Das mit dem Herzeln hat nix zu sagen. Manche haben nur einmal Sex...und es klappt. Also das kann man so nicht sagen, denk ich.

*räusper* des wollt ich etz net hören
Ich muss erst um 22:30Uhr los...hab also noch weng Zeit
25.03.2008 11:28
Zitat von Biggimaus:

Ja hab ich, aber ich kann es schlecht beschreiben.... mal rechts, mal links, mal mehr, mal weniger, mal so, wie wenn die Mens kommt, mal eher wie Seitenstechen... kann das nicht so richtig einschätzen, was es bedeutet...
Meine linke Brust kommt mir größer vor, aber das wär äußerst ungünstig, wenn nur eine wachsen würde

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt