Hibbel-Thread
25.03.2008 13:09
Zitat:
Zitat:
Zitat von Luna18:
Zitat von nikas9:
ich habe noch einen Persona falls de Interesse dran hast meldst de dich!!!!
Ich habe einen Persona, den benutze ich seit Januar.
Aber ich habe eien Bekannt, die sucht einen evtl. was würdest du dafür haben wollen??
na der gehört meiner Freundin und die brauch ihn net mehr...hab se gefragt was se ham will sie meinte so 25 bis 30 €
Gut ich frag meine Bekannte mal.. aber sie ist z.Zt. im Urlaub, hat das Zeit, bis sie wieder da ist ( ich denke nächste Woche sehe ich sie)....?
25.03.2008 13:10
Zitat:
Zitat:
Zitat von nikas9:
Zitat von Luna18:
Zitat von nikas9:
ich habe noch einen Persona falls de Interesse dran hast meldst de dich!!!!
Ich habe einen Persona, den benutze ich seit Januar.
Aber ich habe eien Bekannt, die sucht einen evtl. was würdest du dafür haben wollen??
na der gehört meiner Freundin und die brauch ihn net mehr...hab se gefragt was se ham will sie meinte so 25 bis 30 €
Gut ich frag meine Bekannte mal.. aber sie ist z.Zt. im Urlaub, hat das Zeit, bis sie wieder da ist ( ich denke nächste Woche sehe ich sie)....?
na klar hats zeit...
25.03.2008 13:15
Weiß eine von euch wie der Ausfluss ist, wenn man schwanger ist? Bzw. wenn die Mens kommt? Bei mir ist der sehr durchsichtig und läßt sich ziehen...
25.03.2008 13:17
Zitat von nikas9:
Weiß eine von euch wie der Ausfluss ist, wenn man schwanger ist? Bzw. wenn die Mens kommt? Bei mir ist der sehr durchsichtig und läßt sich ziehen...
meiner war 2 tage vor der Mens gelb und jetzt läuft das zeugs wie wasser
25.03.2008 13:18
also, wenn man schwanger is, hat man hin und wieder das gefühl, auszulaufen!!!
aber auch nicht immer, aber dann is der ausfluss so weißlich bis gelblich und sehr flüssig *sorry*
aber auch nicht immer, aber dann is der ausfluss so weißlich bis gelblich und sehr flüssig *sorry*
25.03.2008 13:19
Zitat von CaSwa:
Also nicht durchsichtig?
25.03.2008 13:20
Also meiner is momentan eher so cremig weißlich
Aber ich denk mal, dass es mal wieder von Frau zu Frau unterschiedlich is...
Aber ich denk mal, dass es mal wieder von Frau zu Frau unterschiedlich is...
25.03.2008 13:22
Zitat von CaSwa:
recht geb...manchmal echt ätzend gerade wenn man unterwegs ist denk dann immer jetzt piselst dir glei ein
25.03.2008 13:22
Zitat von Jasmin82:
Also meiner is momentan eher so cremig weißlich![]()
Aber ich denk mal, dass es mal wieder von Frau zu Frau unterschiedlich is...![]()
Ja wahrschenlich! Ich habe aber auch irgendwo gelesen, das man an dem Ausfluss nicht unbedingt erkennen kann, ob man ss ist oder nicht.....
Naja, warten wir ab...
25.03.2008 13:29
Zitat von nikas9:
Zitat von Jasmin82:
Aber ich denk mal, dass es mal wieder von Frau zu Frau unterschiedlich is...![]()
Ja wahrschenlich! Ich habe aber auch irgendwo gelesen, das man an dem Ausfluss nicht unbedingt erkennen kann, ob man ss ist oder nicht.....
Naja, warten wir ab...
durchsichtig und spinnbar heisst eigentlich SUPER fruchtbar und zwar um den Es herum...komisch
25.03.2008 13:30
richtig, ihr werdet schon merken wenn ihr schwanger seit, ich würds echt nich am zs erkennen können!!!
achja, jassi, hier schon mal der link http://www.yfw24.de/kruemel2008
aber ich hab gerade erst angefangen und den testtag geschafft
achja, jassi, hier schon mal der link http://www.yfw24.de/kruemel2008
aber ich hab gerade erst angefangen und den testtag geschafft
25.03.2008 13:30
Zitat von nikas9:
Zitat von Jasmin82:
Ja wahrschenlich! Ich habe aber auch irgendwo gelesen, das man an dem Ausfluss nicht unbedingt erkennen kann, ob man ss ist oder nicht .....
Naja, warten wir ab...
des allerbeste Anzeichen is immer noch des Ausbleiben der ollen
25.03.2008 13:32
quote]
[/quote]
Ja und selbst das heiß in manchen Fällen nix
aber ist wohl selten....
[/quote] Ja und selbst das heiß in manchen Fällen nix
aber ist wohl selten....
25.03.2008 13:34
Mädels, bin wieder da!
Hey Casi *knuddel* wie gehts euch zwei??
Mann, zum Glück funzt des Forum wieder. Ist ja echt nervig, wenn das net laden tut.
Mädels, ich schieb grad Panik! Auf dem Balkon von meinen Karnickels läuft irgendwie das Wasser nimmer ab (Seit Samstag). Bin schon jeden Tag am Wasser schaufeln, damit der Balkon net überschwemmt wird.
Jetzt hab ich grad im I-Net gelesen, dass es wohl daran liegt, dass der Abfluss wohl verstopft ist (ach nee) und ich den irgendwie entstopfen muss....das dumme ist nur: ICH HAB KEINE AHNUNG, WO DER BESCHISSENE ABFLUSS IST!!! Und was mir Panik macht: Wenn sich Wasser auf dem Balkon staut, kann es passieren, dass es in die Wohnung unten dran läuft....durch die Wände und so!!
Das wär absolut schlecht...dann hätt ich ja nen Wasserschaden verursacht!
Und das Beste ist: ich kann das nichmal den Vermietern sagen...weil die wissen gar net, dass ich zwei Hasis aufm Balkon hab.....ich denk mal, dass vom Heu usw. der Abfluss verstopft is....
OH mann, drückt mir bitte heute Abend die Daumen...ich muss rauskriegen, was da los is.....
Aber zuerstmal muss ich heil zu Hause ankommen...und vorher am besten noch tanken und einkaufen fahren...
(das einzig positive heute: mein Dad ist sooo ein Schatz!! Er hat mir 2 neue Winterreifen auf mein Auto draufgemacht vorhin....da kann mir so eine Karussellfahrt wie heut morgen schon nimmer passieren....)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH, ich glaub ich dreh glei durch!!!!!
Hey Casi *knuddel* wie gehts euch zwei??
Mann, zum Glück funzt des Forum wieder. Ist ja echt nervig, wenn das net laden tut.
Mädels, ich schieb grad Panik! Auf dem Balkon von meinen Karnickels läuft irgendwie das Wasser nimmer ab (Seit Samstag). Bin schon jeden Tag am Wasser schaufeln, damit der Balkon net überschwemmt wird.
Jetzt hab ich grad im I-Net gelesen, dass es wohl daran liegt, dass der Abfluss wohl verstopft ist (ach nee) und ich den irgendwie entstopfen muss....das dumme ist nur: ICH HAB KEINE AHNUNG, WO DER BESCHISSENE ABFLUSS IST!!! Und was mir Panik macht: Wenn sich Wasser auf dem Balkon staut, kann es passieren, dass es in die Wohnung unten dran läuft....durch die Wände und so!!
Das wär absolut schlecht...dann hätt ich ja nen Wasserschaden verursacht!
Und das Beste ist: ich kann das nichmal den Vermietern sagen...weil die wissen gar net, dass ich zwei Hasis aufm Balkon hab.....ich denk mal, dass vom Heu usw. der Abfluss verstopft is.... OH mann, drückt mir bitte heute Abend die Daumen...ich muss rauskriegen, was da los is.....
Aber zuerstmal muss ich heil zu Hause ankommen...und vorher am besten noch tanken und einkaufen fahren...
(das einzig positive heute: mein Dad ist sooo ein Schatz!! Er hat mir 2 neue Winterreifen auf mein Auto draufgemacht vorhin....da kann mir so eine Karussellfahrt wie heut morgen schon nimmer passieren....)
25.03.2008 13:37
Zitat von Biggimaus:
Mädels, bin wieder da!
Hey Casi *knuddel* wie gehts euch zwei??![]()
Jetzt hab ich grad im I-Net gelesen, dass es wohl daran liegt, dass der Abfluss wohl verstopft ist (ach nee) und ich den irgendwie entstopfen muss....das dumme ist nur: ICH HAB KEINE AHNUNG, WO DER BESCHISSENE ABFLUSS IST!!! Und was mir Panik macht: Wenn sich Wasser auf dem Balkon staut, kann es passieren, dass es in die Wohnung unten dran läuft....durch die Wände und so!!![]()
![]()
![]()
Das wär absolut schlecht...dann hätt ich ja nen Wasserschaden verursacht!Und das Beste ist: ich kann das nichmal den Vermietern sagen...weil die wissen gar net, dass ich zwei Hasis aufm Balkon hab.....ich denk mal, dass vom Heu usw. der Abfluss verstopft is....
OH mann, drückt mir bitte heute Abend die Daumen...ich muss rauskriegen, was da los is.....
Aber zuerstmal muss ich heil zu Hause ankommen...und vorher am besten noch tanken und einkaufen fahren...![]()
Ganz ruhig.. bist du denn versichert?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt