Hibbel-Thread
25.03.2008 14:09
das wird schon, außerdem kann der papa ja auch ein wenig mithelfen
der kriegt jetzt gleich erstmal den link geschickt
der kriegt jetzt gleich erstmal den link geschickt
25.03.2008 14:17
ich hab mal ne frage ich habe seit etlichen tagen ganz dolle unterleibsschmerzen , erst hab ich gedacht ich merke nur meinen eisprung aber der ist ja auch schon ein paar tage her. Kann mir jemand helfen
25.03.2008 14:17
Zitat von CaSwa:
das wird schon, außerdem kann der papa ja auch ein wenig mithelfen![]()
der kriegt jetzt gleich erstmal den link geschickt![]()
Genau!
is ja immerhin auch sein "Werk" was da auf der Homepage "präsentiert" wird
25.03.2008 14:19
richtig jassi, du hast es verstanden
muss nur noch der mann verstehen
muss nur noch der mann verstehen
25.03.2008 14:42
Wow, da kommt man ja bald schon nicht mehr nach.
Hab heut morgen um 5:45 Uhr Tempi gemessen,.....ich hatte dann ne Tempi von Sage und Schreibe 34,5°
Hab heut morgen um 5:45 Uhr Tempi gemessen,.....ich hatte dann ne Tempi von Sage und Schreibe 34,5°
25.03.2008 15:26
Huhu Alexis!
Hmm..ich kenn mich mit Tempi gaaaaaaaaaaaaar nich aus...also ist 34,5 gut oder schlecht??
Hast du denn deine Mens jetzt endlich mal bekommen???
Drück dich!
Hmm..ich kenn mich mit Tempi gaaaaaaaaaaaaar nich aus...also ist 34,5 gut oder schlecht??
Drück dich!
25.03.2008 15:37
Hallo ihr Lieben,
ich lese seit einiger Zeit euer Forum und möchte nun auch mal was dazu beitragen.
Ich bin im 2. ÜZ. vor 5 Tagen ist die Periode gekommen. Dabei war ich mir soooo sicher, dass es geklappt hat, Unterleibsschmerzen, Heulattacken, Brustschmerzen - ganze Palette. Und dann... alles irrtümlich getäuscht.
Wie kriegt ihr die Zeit bis zur Mens/nicht-Mens rum? Denkt ihr auch ständig daran oder gibts auch Tage an denen ihr garnicht daran denkt? Wie "macht ihr euch locker" wie es alle so schön raten?
Ich versuche nicht alles darauf auszurichten aber ist es z.B. falsch einen Kernspinthomografie-Termin erstmal abzusagen wenn man denkt, dass man schwanger ist?
Ich möchte so gerne euren Rat hören denn den von Leute die sich mit dem Thema noch nie beschäftigt haben, kann ich irgendwie nicht so ernst nehmen
Liebe Grüße
Kikki
ich lese seit einiger Zeit euer Forum und möchte nun auch mal was dazu beitragen.
Ich bin im 2. ÜZ. vor 5 Tagen ist die Periode gekommen. Dabei war ich mir soooo sicher, dass es geklappt hat, Unterleibsschmerzen, Heulattacken, Brustschmerzen - ganze Palette. Und dann... alles irrtümlich getäuscht.
Wie kriegt ihr die Zeit bis zur Mens/nicht-Mens rum? Denkt ihr auch ständig daran oder gibts auch Tage an denen ihr garnicht daran denkt? Wie "macht ihr euch locker" wie es alle so schön raten?
Ich versuche nicht alles darauf auszurichten aber ist es z.B. falsch einen Kernspinthomografie-Termin erstmal abzusagen wenn man denkt, dass man schwanger ist?
Ich möchte so gerne euren Rat hören denn den von Leute die sich mit dem Thema noch nie beschäftigt haben, kann ich irgendwie nicht so ernst nehmen
Liebe Grüße
Kikki
25.03.2008 15:41
Zitat von Biggimaus:
Huhu Alexis!
Drück dich!![]()
Nö, bislang noch nicht... was die Tempi angeht, man sagt eigentlich dass 36° normal sind
25.03.2008 15:44
Zitat von Kikki:
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte so gerne euren Rat hören denn den von Leute die sich mit dem Thema noch nie beschäftigt haben, kann ich irgendwie nicht so ernst nehmen![]()
Liebe Grüße
Kikki
Wie lang bist du denn überfällig?
Ich glaube in den ersten 5 Wochen, wenn eine ss besteht, gilt das alles oder nichts Prinzip....
Aber bei einer Kernspinth. hm.. ich glaub da würd ich auch absagen.... vorsorglich....
25.03.2008 15:50
Zitat von Kikki:
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte so gerne euren Rat hören denn den von Leute die sich mit dem Thema noch nie beschäftigt haben, kann ich irgendwie nicht so ernst nehmen![]()
Liebe Grüße
Kikki
Hi Kikki!
Herzlich Willkommen!!!!
Bin quasi zeitlich vollkommen gleichauf mit Dir. 2. ÜZ und am
20. meine Periode bekommen...
Also ich bin gleich viel lockerer geworden, als ich gleich beim
1. ÜZ trotz der ganzen "Anzeichen" nicht schwanger war....
Diesen ÜZ setz ich aus, weil ich sonst ET an Weihnachten hätte
und bei 5 Feiertagen in einer Woche, stehn die Chancen doch
ganz gut, einen zu erwischen... ;o) mache also erst in 4 Wochen
weiter.
Das mit der Kerspin würd ich halt davon abhängig machen, wie
wichtig die is. Und dann den Termin evtl vor den nächsten ES
legen. Dann kann ja eigentlich nix schief gehn... Die wollten
mich vor 2 Wochen beim Zahnarzt auch röntgen und haben es
dann nicht gemacht, weil ich gesagt habe "es könnte sein, dass
ich schwanger bin".
Wünsch Dir viel Spass und Erfolg beim Hibbeln...!!!
25.03.2008 15:50
Bin leider garnicht mehr überfällig
Wir starten nun auf ein Neues und ich bin doch soooo ungeduldig - menno
Wir starten nun auf ein Neues und ich bin doch soooo ungeduldig - menno
25.03.2008 15:52
*klopf -klopf*
reinschleich
Mal ein paar "Schwangerschaftsvieren" da lasse für euch
UNd wieder "leise " rausschleich
reinschleich Mal ein paar "Schwangerschaftsvieren" da lasse für euch
UNd wieder "leise " rausschleich
25.03.2008 15:53
Ja das mit Weihnachten hatte ich mir auch gedacht aber ich denke man kann das eh nicht so beeinflussen, wenn es kommen will dann kommt es
Ich bin erstaunlicherweise auch nachdem die Tage eingetroffen sind, ruhiger geworden, man hat quasi nochmal eine Schonfrist die Gedanken zu ordnen da stimme ich dir zu!
Mal sehen wann es bei uns klappt - ich drück uns die Daumen
Ich bin erstaunlicherweise auch nachdem die Tage eingetroffen sind, ruhiger geworden, man hat quasi nochmal eine Schonfrist die Gedanken zu ordnen da stimme ich dir zu!
Mal sehen wann es bei uns klappt - ich drück uns die Daumen
25.03.2008 16:02
Zitat von Kikki:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
Kikki
Hallo Kikki,
erstmal willkommen bei uns.
Also, ich bin ja nun bereits im 21. ÜZ... und ich kann dir leider nur sagen: das warten wird nicht leichter.
Ich habe z.B. seit mittlerweile 51 Tagen meine Mens nicht bekommen und weiß aber auch definitiv, dass ich nciht schwanger bin. Ich denke, dass man sich das ganze irgendwann mehr einverleibt ist normal. Aber im zweiten ÜZ, hoffe ich tret dir damit jetzt nicht zu Nahe, hast du ja noch alle Chancen, daher find ich es ein wenig überzogen.
Sicherlich hofft man darauf, dass es endlich klappt. Aber ich denke, dass es, grade so früh, keine Niederlage ist, wenn es nicht klappt.
Wie man lockerer wird?? Kann ich dir so leider nicht sagen. Ich war eigentlich nur drei Zyklen lang so extrem hibbelig... und dann blieb die Mens aus, wahrscheinlich vor lauter Hibbelei,... naja, und jetzt? Ich mess zwar, seit heute, Tempi, aber mittlerweile sag ich mir auch: wenn es klappt, dann klappts, wenn nicht dann nicht.
Sicherlich auch, weil ich irgendwo davon ausgehe, momentan keinen Eisprung zu haben (frag mich nciht warum). Aber mit der Einstellung ist es sicherlich umso shcöner, wenn es doch mal klappt
Weiß jetzt nicht, ob ich dein Anliegen so beantwortet habe... hoffe es aber
25.03.2008 16:05
HUhu Ihr Mausis!
Bin auch wieder da.... vom kunden zurück... und endlich ohne übelkeit von heut morgen.
Biggi ich drück dir daumen mit deinem abfluss und den hasis!
und ich hoffe dass ihr mir bald alle folgt!!!
Bin auch wieder da.... vom kunden zurück... und endlich ohne übelkeit von heut morgen.
Biggi ich drück dir daumen mit deinem abfluss und den hasis!
und ich hoffe dass ihr mir bald alle folgt!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt