Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.03.2008 13:37
Casi, wie süüüüüüüüüüüüüüß! Man, da haste dir aber was vorgenommen aber is schön geworden
Glaub, werd auch irgendwann mal sowas machen
25.03.2008 13:37
biggi, was hast du heute für nen scheiß tag?!? uns gehts gut, obwohl ich nich weiß wies dem krümel geht, fühl mich grad voll unschwanger!!!
25.03.2008 13:38
Zitat von CaSwa:
biggi, was hast du heute für nen scheiß tag?!? uns gehts gut, obwohl ich nich weiß wies dem krümel geht, fühl mich grad voll unschwanger!!!

Beschreib mal den Unterschied: wie fühlt es sich an, ss zu sein und wie wenn man sich unschwanger fühlt?
25.03.2008 13:40
Ja echt...heut is nich mein Tag....Jetzt hab ich echt voll die Panik, dass sich das Wasser zu arg staut aufm Balkon und in die Wohnung unten dran läuft....Kanns kaum erwarten, daheim zu sein....

Süße, ich hab gelesen, dass viele sich anfangs noch arg unschwanger fühlen...also ich kann dir ein sagen: spätestens kurz vor der Geburt wirst du überall spüren, dass de schwanger bist...

25.03.2008 13:41
schwanger fühl ich mich, wenn ich wieder dieses ziehen der mutterbänder habe, da merkt man, dass da was passiert, aber die letzten tage, nix, nur, wenn ich viel gemacht habe!!! und heute is mal so garnix los da unten
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.03.2008 13:43
@ Casi:
Hab auch gleich mal nen Eintrag gemacht

@ Biggi:
Dem Vermieter kanns egal sein, wenn du Hasis hast, weil er keinerlei Haustiere verbieten darf und falls du so ne Klausel im Mietvertrag hast, is die nichtig also mach dir mal deswegen keinen Kopp, da kann gar nix passieren und wegen der Verstopfung macht sowas net auch die Feuerwehr? Aber des kostet sicher ne Menge hmmm, weiß da auch net wirklich Rat...sry
25.03.2008 13:46
Zitat von Jasmin82:
@ Casi:

@ Biggi:
Dem Vermieter kanns egal sein, wenn du Hasis hast, weil er keinerlei Haustiere verbieten darf und falls du so ne Klausel im Mietvertrag hast, is die nichtig also mach dir mal deswegen keinen Kopp, da kann gar nix passieren und wegen der Verstopfung macht sowas net auch die Feuerwehr? Aber des kostet sicher ne Menge hmmm, weiß da auch net wirklich Rat...sry

Habt ihr nicht nen Hausmeister, den du rufen kannst wegen der Verstopfung?
25.03.2008 13:53
Puh Jassi... jetzt hast mir bissi die Panik genommen..
Naja, ich hab ja ehrlich gesagt noch gar nich sooo richtig geschaut, was da los sein könnte. Ich denk, da is irgend eine Leitung verstopft....manno... immer muss was sein...
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.03.2008 13:54
Aber echt Biggi, bei euch is doch immer was anderes...

Aber na eben, habt ihr net nen Hausmeister?? Soll der sich drum kümmern, is ja sein Job
25.03.2008 13:54
Zitat von nikas9:
Zitat von Jasmin82:
@ Casi:

@ Biggi:

Habt ihr nicht nen Hausmeister, den du rufen kannst wegen der Verstopfung?

Ja doch...aber ich schau heut abend selber nochmal. Mit Schatzi zusammen. Und mein Dad hat gemeint, wenn wir es nicht hinbekommen, kommt er vorbei und schaut sich das mal an (der is eh so nen kleiner Handwerker ). Vielleicht ist ja auch irgendwo nur was gefroren und deswegen läuft nix ab....aber glaub ich eher nich...aufm anderen Balkon läufts ohne Probleme....

So ein Mist, echt
25.03.2008 13:56
Ich weiß ja nich, ob der Hausmeister das dann den Vermietern meldet...und ich will echt keinen Stress mit denen bekommen....
25.03.2008 14:02
So Mädels...ich bin dann mal weg. Komm später aber nochmal kurz rein....

Bis denn....

*Bauchi zwickt und drückt....als ob die Mens vor der Tür steht....*
25.03.2008 14:03
oh, danke jassi, sehr lieb. für heute reicht das erstmal, hab ja ne woche zeit, bis ich dann die soweit fertig haben will, dass schwiegerpapa damit auch was anfangen kann
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.03.2008 14:04
Zitat von Biggimaus:
So Mädels...ich bin dann mal weg. Komm später aber nochmal kurz rein....

Bis denn....

*Bauchi zwickt und drückt....als ob die Mens vor der Tür steht....*

Dann lass sie doch einfach net rein
Denk an dich, Süße
Bis dann
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.03.2008 14:06
Zitat von CaSwa:
oh, danke jassi, sehr lieb. für heute reicht das erstmal, hab ja ne woche zeit, bis ich dann die soweit fertig haben will, dass schwiegerpapa damit auch was anfangen kann

Des schaffst du scho
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt