Hibbel-Thread
25.03.2008 17:24
Zitat von Luna18:
Zitat von Jasmin82:
Ach Lunamaus!ich mag Zahnärzte auch net...aber des taube Gefühl find ich irgendwie toll
hast du denn ne besondere Spritze bekommen, weil du SS bist? Sry, wenn des ne dumme Frage is, aber ich kenn mich da net aus...
![]()
Hab gefragt ob die betäubung dem Kind schadet Sie meinte nein, ich hoffe für Sie das se auch recht hat.
...wenn net, dann komm ich vorbei und hau der Tussi eins vor die Rübe
25.03.2008 17:25
na mädels alles klar bei euch? ich konnte mich auf arbeit vom hibbeln bissl ablenken, aber will ich das überhaupt? mein freund und ich hibbeln seit 3 tagen, hoffentlich noch paar tage damit wir en neuen test kaufen können der dann vielleicht positiv is....wäre schön
25.03.2008 17:25
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Luna18:
Zitat von Jasmin82:
Ach Lunamaus!ich mag Zahnärzte auch net...aber des taube Gefühl find ich irgendwie toll
hast du denn ne besondere Spritze bekommen, weil du SS bist? Sry, wenn des ne dumme Frage is, aber ich kenn mich da net aus...
![]()
Hab gefragt ob die betäubung dem Kind schadet Sie meinte nein, ich hoffe für Sie das se auch recht hat.
...wenn net, dann komm ich vorbei und hau der Tussi eins vor die Rübe![]()
genau...Sie hat mir ne Zahnpasta gegen Zahnfleischbluten mitgegeben weil Sie meinte das Schwnagere das häufig bekommen durch die ganzen Hormone
25.03.2008 17:26
Zitat von Jasmin82:
Ja, des is des tolle am Hibbelfred. Hier sind immer so viele liebe Mädels die einen immer wieder aufbauen und Mut machen...ich glaub genau deswegen bin ich so süchtig nach euch allenweil ihr einfach die Besten seid
![]()
Hey Jassi weißt du was mich grad aufbaut?! Meine Tempikurve fängt genauso an wie deine
! 36,5 36,5 36,5 ... na das kann doch nur ein gutes Zeichen sein, denn du bist ja schwanger *bei Ausreden von dir Finger in Ohr steck*
25.03.2008 17:26
Hab meinen Zahnarzt auch gefragt ob wenn man schwanger ist eine Betäubung schaädlich ist und er meinte nein,aber mit Antibiotikum wär nicht so prall
25.03.2008 17:29
@ Luna:
Na wenigstens hat sie mitgedacht
@ Diana:
Deine Worte in Gottes Gehörgang
ich bin trotzdem der Meinung, dass es sich bald ausgehibbelt hat und ich nen neuen Ticker brauch...kannst dir ruhig die Ohren zuhalten, die braucht man zum lesen net
Na wenigstens hat sie mitgedacht
@ Diana:
Deine Worte in Gottes Gehörgang
ich bin trotzdem der Meinung, dass es sich bald ausgehibbelt hat und ich nen neuen Ticker brauch...kannst dir ruhig die Ohren zuhalten, die braucht man zum lesen net
25.03.2008 17:29
Zitat von tina26:
Hab meinen Zahnarzt auch gefragt ob wenn man schwanger ist eine Betäubung schaädlich ist und er meinte nein,aber mit Antibiotikum wär nicht so prall
na Antibiotikum nem ich net...die haben ja nur ein Lächlein zu gemacht und da ich ohne Spritze den an die Kurgel spring lass ich mir immer ne Betäubung geben
25.03.2008 17:40
Na, ich weiß nicht, ob mir die Firma wirklich geheuer ist. Da ich selber bislang nicht viel gutes gehört hab, hab ich grad ma nach Erfahrungsberichten geschaut. Und die bestätigen größtenteils das, ws ich gehört habe
25.03.2008 17:41
Zitat von Jasmin82:
@ Luna:
Na wenigstens hat sie mitgedacht![]()
@ Diana:
Deine Worte in Gottes Gehörgangich bin trotzdem der Meinung, dass es sich bald ausgehibbelt hat und ich nen neuen Ticker brauch...kannst dir ruhig die Ohren zuhalten, die braucht man zum lesen net
![]()
Dumdidum tüdelüü
Hab ja gar nichts gelesen ... nur überflogen ... und was ich mitbekommen habe, war dass du einen neuen Ticker brauchen wirst ... hast recht ... musst dann einen 4+xx SSW Ticker anlegen
25.03.2008 17:41
sorry aber ich muss das jetzt mal sagen
ICH BIN SOOO KRANK UND MIR IST SOOO KALT
und mrgen wieder arbeiten bin schon fast ne ganze woche krank wann hört das endlich auf
ICH BIN SOOO KRANK UND MIR IST SOOO KALT
und mrgen wieder arbeiten bin schon fast ne ganze woche krank wann hört das endlich auf
25.03.2008 18:28
Zitat von McDiana84:
Zitat von Jasmin82:
@ Luna:
Na wenigstens hat sie mitgedacht![]()
@ Diana:
Deine Worte in Gottes Gehörgangich bin trotzdem der Meinung, dass es sich bald ausgehibbelt hat und ich nen neuen Ticker brauch...kannst dir ruhig die Ohren zuhalten, die braucht man zum lesen net
![]()
Dumdidum tüdelüüHab ja gar nichts gelesen ... nur überflogen ... und was ich mitbekommen habe, war dass du einen neuen Ticker brauchen wirst ... hast recht ... musst dann einen 4+xx SSW Ticker anlegen
![]()
![]()
Du bist so ne süße Maus
ich habs scho mal gesagt: deine Worte in Gottes Gehörgang *praying*
abwarten und T trinken
25.03.2008 18:30
Mädels wess grad net was i machen soll....hab voll das Bauch weh,Kreislauf probs und mein Schatzi ist mit Auto unterwegs undsomit kann i net ins KH fahren
25.03.2008 18:36
Ruf doch mal deinen FA an, Luna...der hat sicher ne Notfallnummer...mach keinen Mist, ja?
25.03.2008 18:37
Zitat von Jasmin82:
Ruf doch mal deinen FA an, Luna...der hat sicher ne Notfallnummer...mach keinen Mist, ja?
die hat zu mir gesagt wenn was ist soll ich ins krankenhaus gehen und netgroßartig rum telefonieren
25.03.2008 18:39
hab schatzi ne Nachricht geschrieben er ist in 10 min da....und dann fahren wir ins KH
hab so angst das was schlimmes ist
hab so angst das was schlimmes ist
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
ich mag Zahnärzte auch net...aber des taube Gefühl find ich irgendwie toll