Hibbel-Thread
25.03.2008 20:20
Zitat von tina26:
Mens und herzeln,ist doch eklig![]()
Hä? Versteh ich nicht.... also weder ich noch mein Schatz haben da ein Problem mit, aber jeder wie er es mag, nicht wahr
Ich mag es nur nicht, wenn ich Mens Schmerzen habe- dann denke ich an alles, aber nicht an Sex
Aber sonst..... egal
25.03.2008 20:20
Aber es gibt ja das gute alte Sprichwort "Ein guter Seefahrer sticht auch ins rote Meer"
(Ich mags aber auch nicht!)
(Ich mags aber auch nicht!)
25.03.2008 20:23
also ich find das total ecklig und mein freund auch.
auch wenn ich die letzte frau auf erden wäre, mein mann würde das nicht machen
25.03.2008 20:25
Zitat von Nadine1983:
Also das ist jetzt ekelig, aber mein Freund hat mal zu mir gesagt, er würde sogar meine Scheiße essen.... *sorry*
25.03.2008 20:26
Ich würd es natürlich niemals zulassen..... alles hat ja seine Grenzen...
Er meinte damit auch, wenn es aus einer Notsituation heraus sein müsste
Er meinte damit auch, wenn es aus einer Notsituation heraus sein müsste
25.03.2008 20:27
Zitat von nikas9:
Zitat von tina26:
Mens und herzeln,ist doch eklig![]()
Hä? Versteh ich nicht.... also weder ich noch mein Schatz haben da ein Problem mit, aber jeder wie er es mag, nicht wahr![]()
Ich mag es nur nicht, wenn ich Mens Schmerzen habe- dann denke ich an alles, aber nicht an Sex![]()
Aber sonst..... egal![]()
das ist bei uns genau so
25.03.2008 20:28
Also ich liebe meinen Schatz über alles, aber es gibt gewisse Grenzen, die weder er noch ich überschreiten würden (ich würde z.B. auch nie seine Zahnbürste verwenden, das finde ich auch sehr eklig!)
25.03.2008 20:28
Zitat von siren21:
das mit der scheiße..naja egal...jedem das seine![]()
Ich glaube er hat es nur gesagt, um mir deutlich zu machen, das er sich vor nix was mit mir zu tun hat ekelt.... wirklich machen würde er es wahrscheinlich auch nicht!
25.03.2008 20:29
na das ist doch mal voll eklig,ich möcht doch nicht das mein menne da reinsticht wo meine mens ist,da ist doch land unter
so mädels, ich werd jetzt noch mal nach meiner pizza schaun und mich dann aufs sofa vor den lappi hauen.... hoffe, dass männe ma irgendwann feierabend hat - aber er rechnet net vor 23 uhr damit
Ich würde das mein freund auch nicht antuhen
Ich würde auch niemals wollen das er meine sche.... isst,
ich würde das auch nicht machen, egal wie sehr ich ihn liebe, ist ja eklig
Ich würde auch niemals wollen das er meine sche.... isst,
ich würde das auch nicht machen, egal wie sehr ich ihn liebe, ist ja eklig
Zitat von nikas9:
Zitat von Nadine1983:
Also das ist jetzt ekelig, aber mein Freund hat mal zu mir gesagt, er würde sogar meine Scheiße essen.... *sorry*
![]()
25.03.2008 20:30
Zitat von AnnaUNDTom:
Also ich liebe meinen Schatz über alles, aber es gibt gewisse Grenzen, die weder er noch ich überschreiten würden (ich würde z.B. auch nie seine Zahnbürste verwenden, das finde ich auch sehr eklig!)
Im Ernst? Aber du küsst ihn dch auch! Dann bist du doch auch in seinem Mund.....
Also ich denke, man sollte es nicht unbedigt zur Regel machen mit der Zahnbürste aber wenn es sich aus irgendeiner Situation ergeben würde, würd ich auch seine nehmen... bevor ich mir garnicht die Zähne putze... das fänd ich ekeliger....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt