Hibbel-Thread
25.03.2008 20:33
Hat doch jeder seine Vorlieben und so,und wenns sex in der roten flut ist
25.03.2008 20:34
Habe immer Ersatzzahnbürsten zu Hause, deshalb ist das kein Problem *g*. Also Zahnbürste ist für mich ein absolutes No Go (mein Schatz würde z.B. nie einen Kaugummi von mir übernehmen, das ist seine Grenze *g*).
25.03.2008 20:35
ich würde die zahnbürste auch nicht von mein freund benutzen ich meine schaut doch mal morgens steht man auf und man putzt sich ja die zähne damit sie sauber werden und der belag von den zähnen geht usw
also ich will sein belag nicht in mein mund haben küssen ist was ganz anderes undwenn keine zahnbürste mal nicht da ist (was zum glück noch nicht vorkam ) dann nimm ich mein finger
also ich will sein belag nicht in mein mund haben küssen ist was ganz anderes undwenn keine zahnbürste mal nicht da ist (was zum glück noch nicht vorkam ) dann nimm ich mein finger
25.03.2008 20:35
Zitat von tina26:
Hat doch jeder seine Vorlieben und so,und wenns sex in der roten flut ist![]()
![]()
Also es gibt schöneres, das ist wahr... aber wir beide haben nix dagegen, wenn es sich ergibt und wir nicht mehr an uns halten können und ich grad meine Mens habe....
Aber egal.... jedem das seine sag ich immer....
Leute, kann man eigentlich die Persona Teststreifen nehmen um zu gucken, ob man ss ist? Ich meine sowas habe ich mal gelesen... das soll zwar nicht so 100% sicher sein, aber da bleibt irgendwas hängen und dann ist der rechte Streifen wieder dick zu sehen, wie beim ES, wenn man ss is... weiß das einer ob das stimmt?
25.03.2008 20:38
Huhuuu Mädels,
na? hat wer die Nerven verloren und doch schon heut getestet?
na? hat wer die Nerven verloren und doch schon heut getestet?
25.03.2008 20:40
He he Sex während der Tage ... das nenn ich mal Empfängnisverhütung
!
Ich würde mein Schatzi aber auch nie dazu bekommen, das mal auszuprobieren. Und das obwohl er mich auch über alles liebt
!
! Ich würde mein Schatzi aber auch nie dazu bekommen, das mal auszuprobieren. Und das obwohl er mich auch über alles liebt
!
25.03.2008 20:41
Hi Mädels
Na wenn ihr mal keine geilen Themen heute drauf habt...Scheise essen und so
Na joar
Ok...*räusper*
@ Siren...Mensch was muss ich da lesen, die Olle hat wieder zugeschlagen
Wird schon!!!
@ Jassi, Biggi und Nikas...wünsche euch was positives für Freitag und Jassi, das hat wirklich nix zu sagen mit der Tempi...habe mir auch schon soviele Kurven angeschaut und oft sinkt die echt ma kurz *Daumen fest drücke*
@ Alexis...hmm? 34,5 das is wirklich ganz schön tief???
@ Kikki...
und viel Spass hier
@ Prilblume...
Und sonst Mädels?
Na wenn ihr mal keine geilen Themen heute drauf habt...Scheise essen und so
Na joar
Ok...*räusper* @ Siren...Mensch was muss ich da lesen, die Olle hat wieder zugeschlagen
Wird schon!!! @ Jassi, Biggi und Nikas...wünsche euch was positives für Freitag und Jassi, das hat wirklich nix zu sagen mit der Tempi...habe mir auch schon soviele Kurven angeschaut und oft sinkt die echt ma kurz *Daumen fest drücke*
@ Alexis...hmm? 34,5 das is wirklich ganz schön tief???
@ Kikki...
und viel Spass hier
@ Prilblume...
Zitat:Das habe ich auch gehört! Deswegen habe ich mir mein Gebiss auch nochmal gründlich nach gucken lassen...
ich hab ma gehört das frauen einen zahn opfern müssen in der SS. Ich kenne 2 Mädels in der bekanntschaft bei denen es sogar so war
Und sonst Mädels?
25.03.2008 20:43
Zitat von Diamanti:
Hi Mädels![]()
@ Jassi, Biggi und Nikas...wünsche euch was positives für Freitag und Jassi, das hat wirklich nix zu sagen mit der Tempi...habe mir auch schon soviele Kurven angeschaut und oft sinkt die echt ma kurz *Daumen fest drücke*
Und sonst Mädels?
Danke
25.03.2008 20:47
Schaut mal was ich grad gefunden habe
Oh Gott meine Höchste Tempi letzten Zyklus war 36,9 ... kann ich ja dann auch nichts "empfangen" haben
... hoffentlich wirds diesen Zyklus besser
Zitat:
- Eine niedrige Basaltemperatur, die ebenfalls eine schwäche der Energie ist. Für eine Empfängnis müssen mindestens 37 Grad gegeben sein.
Oh Gott meine Höchste Tempi letzten Zyklus war 36,9 ... kann ich ja dann auch nichts "empfangen" haben
... hoffentlich wirds diesen Zyklus besser
25.03.2008 20:56
Meine Hochlage schleicht auch immer nur um die 37,0 - 37,1...höher war sie noch nie!!!
25.03.2008 20:56
Ach und Alexis, schilder doch mal deinem Arzt das Problem. Und lass dich auf Schilddrüsenunterfunktion prüfen. Da ist die Basalttemperatur nämlich sehr niedrig. Aber man kann auch mit unterschiedlichen Termometern völlig unterschiedliche Messwerte erhalten. Da bestehen unterschiede von 0,5°C! Also mach die keine all zu großen Gedanken. Miss doch nochmal mit einem anderen Termometer und schau was das sagt. Wenns auch so niedrig ist, dann lass dich durchchecken
!
!
25.03.2008 20:57
Zitat von McDiana84:
Schaut mal was ich grad gefunden habeZitat:
- Eine niedrige Basaltemperatur, die ebenfalls eine schwäche der Energie ist. Für eine Empfängnis müssen mindestens 37 Grad gegeben sein.
Oh Gott meine Höchste Tempi letzten Zyklus war 36,9 ... kann ich ja dann auch nichts "empfangen" haben... hoffentlich wirds diesen Zyklus besser
demnach brauch ich nur noch dann herzeln, wenn meine Tempi mal IRGENDWANN über 37 steigen sollte... herrje, dann werd ich wohl nie schwanger.... das ist sooooooooo selten, dass ich mal ne gesunde temperatur habe...ich pendel eigentlich immer zwischen 34 und 36 grad
25.03.2008 20:59
Lieber Himmel... ich habe das Gefühl, dass das ss werden immer komplizierter wird.....
25.03.2008 21:01
Zitat von Alexis:
Zitat von McDiana84:
Schaut mal was ich grad gefunden habeZitat:
Oh Gott meine Höchste Tempi letzten Zyklus war 36,9 ... kann ich ja dann auch nichts "empfangen" haben... hoffentlich wirds diesen Zyklus besser
demnach brauch ich nur noch dann herzeln, wenn meine Tempi mal IRGENDWANN über 37 steigen sollte... herrje, dann werd ich wohl nie schwanger.... das ist sooooooooo selten, dass ich mal ne gesunde temperatur habe...ich pendel eigentlich immer zwischen 34 und 36 grad
Hmm na so ja nun auch nicht. Ich nehme an, dass gemeint ist, nach dem Eisprung. Wenn das Ei die Spermien "Empfängt"! Also musst du schon vorher herzeln. Und bei dem Thema Schwangerschaft ist mir schon lange aufgefallen, dass es soooooo viele "RICHTLINIEN" gibt, und bei vielen alles anders läuft als nach Maß. Und man muss oft sagen "nichts ist unmöglich" ... gerade bei dem Thema ist mir das schon so oft aufgefallen. Bei dem Thema kommt das "kann und könnte" soooooooooooo oft vor, dass man sich quasi immer Hoffnungen machen kann
... das ist ja eigentlich grade das Blöde an der Sache ... man ist sich nie sicher ... erst nachm Arztbesuch .. und noch nicht mal dann hundertprozentig in manchen Fällen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt