Hibbel-Thread
25.03.2008 21:26
Diana schrieb:
Zitat:Jupp, ganz deiner Meinung
Übrigens ... Google fetzt
25.03.2008 21:26
Zitat von nikas9:
LEUTE!! DER RECHTE STREIFEN IST AUCH BLAU!!!!![]()
He he na siehste und schon bin ich glücklich. Und morgen früh machste einen Schwangerschaftstest und wir freuen uns alle für dich
!!
25.03.2008 21:28
Naja, blute halt immer noch ganz leicht. Ich glaub mittlerweile isses ne Mischung aus ZS und Blut. Aber meine Vermutungen bewahrheiten sich ja eh immer nicht. Ich werd wohl demnächst nochmal zum FA gehen müssen...
Außerdem bin ich im Moment bissl genervt, hatte halt tierisch Stress die letzten Tage. Und zum pimpern (wenn ich das mal so plump ausdrücken darf, mag das wort herzeln nicht) kommen wir auch nicht. Mein Mann hat immer die überaus sinnvolle Begründung : Is ja schon Nacht... Und nachts/abends will er ja nicht. Mann kotzt mich das an! Da lieg ich direkt neben ihm und dreh fast durch vor Sehnsucht nach ihm! Tagsüber geht´s ja gar nicht, da sehn wir uns ja nicht. Und so´n Quickie zwischendurch ist nunmal nicht mein ding. Ohne Sex wird man jedenfalls nicht schwanger! Aber darum geht´s jetzt gar net unbedingt....
Sorry, musste mich mal eben auskotzen...
Außerdem bin ich im Moment bissl genervt, hatte halt tierisch Stress die letzten Tage. Und zum pimpern (wenn ich das mal so plump ausdrücken darf, mag das wort herzeln nicht) kommen wir auch nicht. Mein Mann hat immer die überaus sinnvolle Begründung : Is ja schon Nacht... Und nachts/abends will er ja nicht. Mann kotzt mich das an! Da lieg ich direkt neben ihm und dreh fast durch vor Sehnsucht nach ihm! Tagsüber geht´s ja gar nicht, da sehn wir uns ja nicht. Und so´n Quickie zwischendurch ist nunmal nicht mein ding. Ohne Sex wird man jedenfalls nicht schwanger! Aber darum geht´s jetzt gar net unbedingt....
25.03.2008 21:29
Nikas...Mensch
Ja der is wirklich genauso blau, also du weißt was das heißen könnte ge
25.03.2008 21:29
Naja Mensch eindeutiger geht es gar nicht. Bin grad übelst hibbelig ... so mit Schmetterlingen im Bauch. Süße du bist ganz bestimmt schwanger. Morgen will ich den SST sehen
! *Freu* *über beide Backen grins*
! *Freu* *über beide Backen grins*
25.03.2008 21:31
Zitat von Diamanti:
Nikas...Mensch
![]()
Nee.... meint ihr wirklich??? Oder vielelicht ist das, weil meine Mens kommt???
AAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh HILFE!!!!
25.03.2008 21:34
SchwarzeMagd schrieb:
Ach komm mal her
Das glaube ich dir, dass dich das ankotzt aber nerv ihn bloss nicht oder komm an das du willst...das erzeugt eher das Gegenteil!!! Druck erzeugt Gegendruck!!! Ist schwer weiß ich aber mehr kannste da nicht machen...will er denn garnicht?
...und das mit deiner Blutung, also jetzt scher dich mal zum FA, das is doch echt nicht normal
Zitat:
Naja, blute halt immer noch ganz leicht. Ich glaub mittlerweile isses ne Mischung aus ZS und Blut. Aber meine Vermutungen bewahrheiten sich ja eh immer nicht. Ich werd wohl demnächst nochmal zum FA gehen müssen...
Ach komm mal her
Das glaube ich dir, dass dich das ankotzt aber nerv ihn bloss nicht oder komm an das du willst...das erzeugt eher das Gegenteil!!! Druck erzeugt Gegendruck!!! Ist schwer weiß ich aber mehr kannste da nicht machen...will er denn garnicht? ...und das mit deiner Blutung, also jetzt scher dich mal zum FA, das is doch echt nicht normal
25.03.2008 21:34
Zitat von nikas9:
Zitat von Diamanti:
Nikas...Mensch
![]()
Neee glaubs. Ich hab hier vor ein Paar 100 Seiten auch mal ein Bild von meinem Orakel gemacht. Der LH Streifen war auch deutlicher als vorher aber noch laaaaaaaaange nich so wie bei dir. Mensch glaubs. Mann bin ich aufgeregt ...
dabei wollt ich eigentlich schon im Bett liegen
25.03.2008 21:36
Och man... ich find nix bei google vor lauter Aufregung.... kann das auch andere Gründe haben, das beide Streifen so deutlich zu sehen sind?
Ich habe mal verglichen mit meinen anderen Streifen.... da ist nur am Tag des ES und einen danach der rechte blau, sonst kaum zu sehen......
Oh man, was mach ich denn jetzt?
Das ist bestimmt eine Täuschung oder so.... ahhhh, wieso find ich jetzt nix bei google darüber??????
Ich habe mal verglichen mit meinen anderen Streifen.... da ist nur am Tag des ES und einen danach der rechte blau, sonst kaum zu sehen......
Oh man, was mach ich denn jetzt?
Das ist bestimmt eine Täuschung oder so.... ahhhh, wieso find ich jetzt nix bei google darüber??????
25.03.2008 21:37
Zitat von McDiana84:
Zitat von nikas9:
Zitat von Diamanti:
Nikas...Mensch
![]()
Neee glaubs. Ich hab hier vor ein Paar 100 Seiten auch mal ein Bild von meinem Orakel gemacht. Der LH Streifen war auch deutlicher als vorher aber noch laaaaaaaaange nich so wie bei dir. Mensch glaubs. Mann bin ich aufgeregt ...
dabei wollt ich eigentlich schon im Bett liegen![]()
![]()
![]()
Und du warst dan schwanger?
Heute ist ES+12... kann das denn schon sein? Ich krieg die KRIESE.......
25.03.2008 21:39
Nikas schrieb:
meinst du eine optische
Du bist ganz aufgeregt was, das wäre ich aber auch
Hast du denn einen Test Zuhause? Also für morgen früh???
Zitat:
Das ist bestimmt eine Täuschung
meinst du eine optische
Du bist ganz aufgeregt was, das wäre ich aber auch
Hast du denn einen Test Zuhause? Also für morgen früh???
25.03.2008 21:40
Zitat von nikas9:
Zitat von McDiana84:
Zitat von nikas9:
Zitat von Diamanti:
Nikas...Mensch
![]()
dabei wollt ich eigentlich schon im Bett liegen![]()
![]()
![]()
Und du warst dan schwanger?
Heute ist ES+12... kann das denn schon sein? Ich krieg die KRIESE.......![]()
Natürlich kann das sein. Auf dem Beispielbild was ich dir gezeigt habe ist es doch genauso. Und nein ich war nicht schwanger. Mein Orakel war nicht mal halb so deutlich wie deins. Und aus Spaß ist der rechte Streifen nicht blau
! Freu dich doch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt