Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.03.2008 06:43
Hallihallo ihr Lieben

Schau mal eben kurz rein bevor ich ins Bettchen muss
Hab etz net alles gelesen, bin scho viel zu müde, war ja gestern scho um halb neun wach aber ich hab des Bild von Nikas gesehen und muss da mal was dazu loswerden

@ Nikas:
Also, es könnte durchaus sein, dass das HCG mit dem LH-Teststreifen reagiert hat, es kann aber auch sein, dass bei dir am Zyklusende (kurz vor der Mens also) die LH-Menge wieder ansteigt und der Sreifen ganz normal auf das LH reagiert hat...das wünsch ich dir natürlich net, aber ich wollte dich einfach mal "aufklären" steht aber eigentlich auch auf der Seite von Winirix wünsch dir viel Glück für den Test, wenn du einen machst

@ Poca:
Ich mach doch keinen Sch***, wenn dann baut meine Tempi sch***

@ Alexi:
Leider steht ein erneuter Anstieg nach dem ES in keinerlei Zusammenhang mit einer Einnistung...mehr kann ich dir dazu leider auch net sagen

Würd euch ja scho gern mehr sagen, aber leider muss ich noch warten bis ich heut Nachmittag mal aufsteh...kann sicher net ruhig schlafen, weil ich so aufgeregt bin aber ich hatte heut Nacht irgendwie so blöde Mensschmerzen... kann nur hoffen, dass ich mir des nur eingebildet hab
26.03.2008 07:09
Guten Morgen zusammen!

Ich hab so sch**** geschlafen.....menno...und nun bin ich müüüüüde. Und zur Krönung hab ich mir meinen heissen Kaffee ins Bett gekippt eben...menno..kann nur besser werden heute.

@ Jassi was macht deine Temperatur heute morgen????? Ich drück dir sowas von die Daumen

@ Alexis...ich würd sagen, mit meinem laienhaften Wissen, dass du wohl noch weitere 15 Tage warten mußt, und wenn die Tempi oben bleibt, dann bekommst vll. nen 2009 Kind und kannst nen neuen Thread aufmachen

Nachher mehr.....bis denne Zaubi
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.03.2008 07:11
Zaubi, ich muss doch erst noch schlafen komm doch grad erst von der Nachtschicht heim musst dich also noch weng gedulden, wie ich auch
26.03.2008 07:11
Zitat von Jasmin82:
Zaubi, ich muss doch erst noch schlafen komm doch grad erst von der Nachtschicht heim musst dich also noch weng gedulden, wie ich auch

Grrrr...dann husch, husch ins bettchen mit dir!
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.03.2008 07:13
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:

Grrrr...dann husch, husch ins bettchen mit dir!

Sobald mein Göttergatte aufgestanden is, kann ich ruhigen Gewissens in die Wellen ohne Angst zu haben, dass er verpennt
sina-joyce
293 Beiträge
26.03.2008 07:16
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen.

Na alles bestens bei euch? War ja die letzten Tage nimmer hier anwesend gewesen, weil Ostern usw.

War auch bissle enttäuscht wegen der ollen Mens. Mensch, meine Geschwister werden gleich schwanger, nachdem sie die Pille abgesetzt haben und was ist mit mir? Ich dümpel hier schon im 3. ÜZ rum.

Hat wieder jemand positiv getestet?
26.03.2008 07:19
also, für den fall, dass ich schwanger sein sollte, wäre ich inzwischen ende 8. ssw *lach*

aber schwanger hat der arzt ja ausgeschlossen
26.03.2008 07:20
guten morgen meine lieben

wie gehts euch?

lg

bibi
26.03.2008 07:20
guten morgen meine lieben

wie gehts euch?

lg

bibi
miiRa
409 Beiträge
26.03.2008 07:21
Guten morgen

was gibts neues?
sina-joyce
293 Beiträge
26.03.2008 07:22
Zitat von Alexis:
also, für den fall, dass ich schwanger sein sollte, wäre ich inzwischen ende 8. ssw *lach*

keine Mens in sicht?
26.03.2008 07:27
Zitat von sina-joyce:
Zitat von Alexis:

keine Mens in sicht?

neee. nichts... keine mensanzeichen und nix... es ist echt zum verzweifeln

naja, ich werd mich jetzt ma in das mist-wetter hinauswagen und alexis in kindi bringen
sina-joyce
293 Beiträge
26.03.2008 07:30
Zitat von Alexis:
Zitat von sina-joyce:
Zitat von Alexis:

keine Mens in sicht?

neee. nichts... keine mensanzeichen und nix... es ist echt zum verzweifeln

naja, ich werd mich jetzt ma in das mist-wetter hinauswagen und alexis in kindi bringen

Meine Güte, also tauschen möchte ich mit dir jedenfalls nicht *gg*...dir trotzdem einen schönen Tag.
Nicl
2456 Beiträge
26.03.2008 08:00
Hallihallo Mädels!!!!!!!!!!!!

Na wie gehts euch????? Hab ich über Ostern was verpasst??? Ist jemand SS????????????
Also bei mir ist die Mens bis jetzt nochnicht gekommen, werd also Freitsg nochmal testen, wenn bis dann noch nichts da ist!!
26.03.2008 08:06
Guten Morgen ihr Süßen...
heute morgen hab ich noch so einen persona ersatz SS Test gemacht:

UND????
Heute ist ES+13
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt