Hibbel-Thread
25.03.2008 21:40
Zitat von Diamanti:
SchwarzeMagd schrieb:Zitat:
Naja, blute halt immer noch ganz leicht. Ich glaub mittlerweile isses ne Mischung aus ZS und Blut. Aber meine Vermutungen bewahrheiten sich ja eh immer nicht. Ich werd wohl demnächst nochmal zum FA gehen müssen...
Außerdem bin ich im Moment bissl genervt, hatte halt tierisch Stress die letzten Tage. Und zum pimpern (wenn ich das mal so plump ausdrücken darf, mag das wort herzeln nicht) kommen wir auch nicht. Mein Mann hat immer die überaus sinnvolle Begründung : Is ja schon Nacht... Und nachts/abends will er ja nicht. Mann kotzt mich das an! Da lieg ich direkt neben ihm und dreh fast durch vor Sehnsucht nach ihm! Tagsüber geht´s ja gar nicht, da sehn wir uns ja nicht. Und so´n Quickie zwischendurch ist nunmal nicht mein ding. Ohne Sex wird man jedenfalls nicht schwanger! Aber darum geht´s jetzt gar net unbedingt....
Sorry, musste mich mal eben auskotzen...
Ach komm mal herDas glaube ich dir, dass dich das ankotzt aber nerv ihn bloss nicht oder komm an das du willst...das erzeugt eher das Gegenteil!!! Druck erzeugt Gegendruck!!! Ist schwer weiß ich aber mehr kannste da nicht machen...will er denn garnicht?
...und das mit deiner Blutung, also jetzt scher dich mal zu FA, das is doch echt nicht normal![]()
Ich weiß auch nicht, manchmal versteh ich das einfach nicht. Wenn ich grad keine Lust hätte, aber merken würde dass er total scharf auf mich ist, dann würd ich ihn doch trotzdem ranlassen. Aber wenn er nicht will dann kann ich machen was ich will, dann geht halt nix! Ist manchmal ganz schön belastend. Aber naja, ist ja nix neues...
Heut wird´s auch wieder nix weil er erst um 23 Uhr heim kommt und ich morgen um 4 Uhr aufstehen muss.
25.03.2008 21:41
Zitat von Diamanti:
Nikas schrieb:Zitat:
Das ist bestimmt eine Täuschungmeinst du eine optische
Du bist ganz aufgeregt was, das wäre ich aber auch
Hast du denn einen Test Zuhause? Also für morgen früh???
Nee keine optische, vielleicht ist dieses LH Teil da aus einem anderen Grund vorhanden?
Natürlich habe ich keinen SS Test zu Hause
25.03.2008 21:46
Schwarze schrieb:
Ich habe auch schon Phasen gehabt, wo ich nix von Sex wissen wollte...wer hat die denn nicht? Ich denke jeder mal...
Zitat:Also wenn ich absolut kein Bock habe, nützt bei mir auch nix aber weißt du, also Männer sind eher die Jäger und wollen erobern und lass ihm ein wenig Zeit, weiß grade blöd wenn ihr Nachwuchs wollt aber er kommt sicher von ganz alleine wieder, mach auch keine Anspielungen in der Hinsicht weil das drängt ihn nur zurück, aber wirst sehen...er kommt schon wieder und will.
Ich weiß auch nicht, manchmal versteh ich das einfach nicht. Wenn ich grad keine Lust hätte, aber merken würde dass er total scharf auf mich ist, dann würd ich ihn doch trotzdem ranlassen. Aber wenn er nicht will dann kann ich machen was ich will, dann geht halt nix! Ist manchmal ganz schön belastend. Aber naja, ist ja nix neues... Heut wird´s auch wieder nix weil er erst um 23 Uhr heim kommt und ich morgen um 4 Uhr aufstehen muss.
Ich habe auch schon Phasen gehabt, wo ich nix von Sex wissen wollte...wer hat die denn nicht? Ich denke jeder mal...
25.03.2008 21:51
Zitat von Diamanti:
Schwarze schrieb:Zitat:Also wenn ich absolut kein Bock habe, nützt bei mir auch nix aber weißt du, also Männer sind eher die Jäger und wollen erobern und lass ihm ein wenig Zeit, weiß grade blöd wenn ihr Nachwuchs wollt aber er kommt sicher von ganz alleine wieder, mach auch keine Anspielungen in der Hinsicht weil das drängt ihn nur zurück, aber wirst sehen...er kommt schon wieder und will.
Ich weiß auch nicht, manchmal versteh ich das einfach nicht. Wenn ich grad keine Lust hätte, aber merken würde dass er total scharf auf mich ist, dann würd ich ihn doch trotzdem ranlassen. Aber wenn er nicht will dann kann ich machen was ich will, dann geht halt nix! Ist manchmal ganz schön belastend. Aber naja, ist ja nix neues... Heut wird´s auch wieder nix weil er erst um 23 Uhr heim kommt und ich morgen um 4 Uhr aufstehen muss.
Hm, ich glaub, bei uns ist das trotzdem ein bißchen anders. Aber danke für deine Worte!
Wird schon wieder werden... Bin nur halt grad bissl traurig
Und wie geht´s dir? Mens wieder weg?
25.03.2008 21:51
Huhu Mädels...ihr habt ja tolle Themen....hihi....
Nikas ich kenn mich ja so gar nicht aus, aber mit meinem bißchen laienhaften wissen, sieht das für mich auch nach ss aus...
Nun kurz zu mir: Ich war heute wieder mal bei meinem FA. Die fruchtblase ist trotz starker Blutung noch da, aber immer noch genau so klein, wie vor 2 wochen....also definitiv nicht intakt....nun warten wir die blutung noch ab und dann will er nochmal schauen, er will halt ne AS vermeiden. Aber wenn sie nicht mit abgeht, dann werd ich da wohl auch noch durch müssen....naja, dass schaff ich dann auch noch.
Am 11. 4. brauch ich eure Daumen...da fahr ich zu einem Aufnahmetest....hibbel, hibbel....und wenn ich den bestehe, dass fang ich am 1.7. nochmal ne neue ausbildung an....wenigstens ist das dann geklärt für mich.
zu SEx während der Mens....nunja, muß ich nicht haben, aber im Notfall und wenn sie nicht so stark geht, kann ich mir das schon vorstellen...
Mit ner anderen als meine eigene Zahnbürste Zähne putzen???? Ihhhh neeeeee niemals....find ich voll eklig .
Und alles was mit dem HInterausgang zu tun hat....nee danke.....auf keinen Fall.....aber ich denke, dass das von Nikas?? Mann auch eher sinnbildlich gemeint war.
So nun geh ich schlafen ich bin sowas von platt heute.
@siren
nicht traurig sein wegen der ollen Mens....dann eben nächsten Monat....
@Jassi meine Däumchen sind gedrückt, dass die olle wegbleibt, deine Tempi morgen wieder oben ist, wo sie hingehört und der test am freitag 2 Streifen aufweist...für biggi genauso....
Dicken knutsch...bis morgen ...nachti zaubi
Nikas ich kenn mich ja so gar nicht aus, aber mit meinem bißchen laienhaften wissen, sieht das für mich auch nach ss aus...
Nun kurz zu mir: Ich war heute wieder mal bei meinem FA. Die fruchtblase ist trotz starker Blutung noch da, aber immer noch genau so klein, wie vor 2 wochen....also definitiv nicht intakt....nun warten wir die blutung noch ab und dann will er nochmal schauen, er will halt ne AS vermeiden. Aber wenn sie nicht mit abgeht, dann werd ich da wohl auch noch durch müssen....naja, dass schaff ich dann auch noch.
Am 11. 4. brauch ich eure Daumen...da fahr ich zu einem Aufnahmetest....hibbel, hibbel....und wenn ich den bestehe, dass fang ich am 1.7. nochmal ne neue ausbildung an....wenigstens ist das dann geklärt für mich.
zu SEx während der Mens....nunja, muß ich nicht haben, aber im Notfall und wenn sie nicht so stark geht, kann ich mir das schon vorstellen...
Mit ner anderen als meine eigene Zahnbürste Zähne putzen???? Ihhhh neeeeee niemals....find ich voll eklig .
Und alles was mit dem HInterausgang zu tun hat....nee danke.....auf keinen Fall.....aber ich denke, dass das von Nikas?? Mann auch eher sinnbildlich gemeint war.
So nun geh ich schlafen ich bin sowas von platt heute.
@siren
nicht traurig sein wegen der ollen Mens....dann eben nächsten Monat.... @Jassi meine Däumchen sind gedrückt, dass die olle wegbleibt, deine Tempi morgen wieder oben ist, wo sie hingehört und der test am freitag 2 Streifen aufweist...für biggi genauso....
Dicken knutsch...bis morgen ...nachti zaubi
25.03.2008 21:55
So ihr süßen Mäuse ich mach mich ins Bett. Nikas ... morgen bitte sofort nen SST holen (würde dir ja zu gern einen von mir abgeben ... hab noch 5 Stück da liegen)!!! Brauchst keine Angst vorm negativ haben ... ich hab das so sicher im Gefühl
!
Gute Nacht ihr lieben!
Bis morgen
!!!
LG Diana
! Gute Nacht ihr lieben!
Bis morgen
!!! LG Diana
25.03.2008 21:56
Zitat von McDiana84:
So ihr süßen Mäuse ich mach mich ins Bett. Nikas ... morgen bitte sofort nen SST holen (würde dir ja zu gern einen von mir abgeben ... hab noch 5 Stück da liegen)!!! Brauchst keine Angst vorm negativ haben ... ich hab das so sicher im Gefühl!
Gute Nacht ihr lieben!
Bis morgen!!!
LG Diana![]()
Ich kann erst am Do einen test machen, muss morgen früh zur Arbeit..... aaahhh... na mal sehen.... irgendwie mach ich das schon.....................
Gute Nacht
25.03.2008 21:59
@ Schwarze...ja die is fast weg, nur noch bissi rumgeschmiere heute
Kopf hoch und sei nicht traurig ok
@ Zaubi...ich hoffe dir bleibt wenigstens die AS erspart, bewundere dich das du trotzdem so positiv denkst!!!
Drücke die Daumen für deine Ausbildung
So Mädels, geh jetzt in die Kiste, machts gut und Nachtiiiiiiii
@ Jassi...hoffe deine Tempi steigt in die Höhe, wir wollten doch feiern
Byby und bis bald *Kiss*
Kopf hoch und sei nicht traurig ok
@ Zaubi...ich hoffe dir bleibt wenigstens die AS erspart, bewundere dich das du trotzdem so positiv denkst!!!
Drücke die Daumen für deine Ausbildung
So Mädels, geh jetzt in die Kiste, machts gut und Nachtiiiiiiii
@ Jassi...hoffe deine Tempi steigt in die Höhe, wir wollten doch feiern
Byby und bis bald *Kiss*
25.03.2008 22:01
Hach Diamanti, der Mietzensmiley muntert mich immer auf!
Ich geh dann mal auch ins Nest. Gute Nacht euch allen!
Ich geh dann mal auch ins Nest. Gute Nacht euch allen!
25.03.2008 22:49
Zitat von Jasmin82:
....
ne, sie is scho noch über der Coverlinie...aber sie is eben gefallen und des macht mich halt nimmer soooo zuversichtlich und zieht eben bisle runter...
Aber guck doch selber mal, wenn du willst:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 53817/nummer=5
JASI!!! Mach keinen Sch***
25.03.2008 22:57
Zitat von Luna18:
Zitat von Biggimaus:
Ja sicher kannst mittesten Nikas!! Aller guten Dinge sind 3!!! Also Du, Jassi und ööööch!![]()
Oder will noch jemand??
Jassi: was isn das immer mit den Tickern???
Luna: ja, man kann es erkennen. Ist wohl die Linea Nigra...oder wie dat Ding sich nennt. Dachte aber auch, dass man die Linie erst kurz vor der Entbindung zu sehen bekommt......![]()
ja das dachte ich auch das die erst ziehmlich spät kommt und net in der 5 woche
ich hab auch so nen Streifen, bin aber nicht schwanger
25.03.2008 23:10
Zitat von McDiana84:
Schaut mal was ich grad gefunden habeZitat:
- Eine niedrige Basaltemperatur, die ebenfalls eine schwäche der Energie ist. Für eine Empfängnis müssen mindestens 37 Grad gegeben sein.
Oh Gott meine Höchste Tempi letzten Zyklus war 36,9 ... kann ich ja dann auch nichts "empfangen" haben... hoffentlich wirds diesen Zyklus besser
AHHHH... ich liege auch immer so bei 36,7
HILFEEE
25.03.2008 23:15
hmmm, jetzt sind alle weg
dann mach ich mich jetzt auch in die Federn.
Jasi... sei stark, hoffe morgen sinkt die Temp nicht noch mal
Biggi... Daumendrück!!!!
Nikas... ich bin soooo gespannt auf deinen SST!!!!!!
Gute Nacht
dann mach ich mich jetzt auch in die Federn.
Jasi... sei stark, hoffe morgen sinkt die Temp nicht noch mal
Biggi... Daumendrück!!!!
Nikas... ich bin soooo gespannt auf deinen SST!!!!!!
Gute Nacht
26.03.2008 05:53
Hallo ihr süßen, ich muss gleich auf Arbeit und habe keine Lust. Danach muss ich hier ein bissl reine machen, da ich heute Abend Besuch bekomme. Mit der Zeit ist heute knapp. Aber versuch immermal ne Minute für nen Beitrag zwischen zu knetschen
!
LG Diana
! LG Diana
26.03.2008 06:27
Guten morgen ihr Süßen,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen.
Meine Tempi ist von gestern, 34,5°C, auf heute morgen 36°C gestiegen. Hat das jetzt irgendwas zu bedeuten? Ich mein, dass das so ein starkter Anstieg war.
ich hoffe ihr habt gut geschlafen.
Meine Tempi ist von gestern, 34,5°C, auf heute morgen 36°C gestiegen. Hat das jetzt irgendwas zu bedeuten? Ich mein, dass das so ein starkter Anstieg war.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Das glaube ich dir, dass dich das ankotzt aber nerv ihn bloss nicht oder komm an das du willst...das erzeugt eher das Gegenteil!!! Druck erzeugt Gegendruck!!! Ist schwer weiß ich aber mehr kannste da nicht machen...will er denn garnicht? 

meinst du eine optische
Du bist ganz aufgeregt was, das wäre ich aber auch